Schlüsseldienst von Gelbe Seiten

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten152 Bewertungen insgesamt

24.05.2023
Der Schlüsseldienst Service über die Gelben Seiten hat super funktioniert. Die Anfrage wurde von mir gestartet und rund 20 Minuten später war der Herr da und hat sehr zielgerichtet den abgebrochenen Schlüssel aus dem Schloss geholt, ohne Tür oder Schloss zu beschädigen.

05.05.2023
Der Schlüsseldienst ist zwar zügig gekommen. Die Tür war auch in kurzer Zeit geöffnet. Der Monteur sagte mir, dass es am Schließmechanismus liegt. Er aber diesem nicht dabei habe. Er käme in einer Stunde wieder. Das ist jetzt fast 3 Stunden her.

Bewertungen für Schlüsseldienst von Gelbe Seiten

10.03.2024

Schlüssel Notdienst Sonntag

Schell, kompetent und freundlich.
Die schnelle Ankunft des Schlüsseldienstes sehr nette und kompetente Person vor Ort diesen Schlüsseldienst kann man definitiv weiterempfehlen. Herzlichen Dank
16.02.2024
er kam etwas spät der Service war sehr gut
12.01.2024

Super Schlüsseldienst, schlechte Webseite

Eure Webseite funktioniert im Firefox mobile nicht.
24.05.2023
28.08.2023
Ehrlicher und zuverlässiger Schlüsseldienst! Hab meinen Schlüssel im Urlaub verloren,daher sehr ärgerlich, dass eine abgeschlossene Tür geöffnet werden musste. Aber Service war top und der Preis ebenfalls fair!
Schlüsseldienst kam zur angekündigten Zeit und hat schnell die Tür zum vereinbarten Preis geöffnet.
SM
sina m.