chronobalance.de- Logo - Bewertungen

chronobalance.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten674 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Bisher hatte ich das Nassfutter von Chronobalance über Fressnapf bezogen, dort wurde es aus dem Programm genommen. Ich habe jetzt das erste Mal direkt über die Firma bestellt. Die Ware wurde schnell geliefert. Qualität ist ausgezeichnet, meine Hündin saugt praktisch das Futter aus dem Napf. Geruch ist sehr angenehm, riecht ein bisschen wie Pastete. Die einzige Beanstandung war die falsche Dosengröße bei einer bestellten Sorte, anstatt 800 g wurden nur 400 g Dosen geliefert. Aber eine Mail an den Kundendienst hat gereicht und es wurde sofort eine Lieferung der fehlenden Ware veranlasst. Deshalb trotzdem volle 5 ⭐️.

04.02.2024
Käufer musst erst durch Zahlungsbeleg beweisen, dass das Produkt gekauft worden ist bevor die Ware versendet wird.

Bewertungen für chronobalance.de

09.07.2024

Abendmenü

Meiner Hündin schmeckt auch diese Sorte Nassfutter, Wild mit Kürbis und Quinoa, sehr gut. Alles stimmt bei dieser Firma, Ware und Kundendienst lassen keine Wünsche offen, deshalb auch jetzt wieder volle 5 Sterne.
AP
Anke P.
Georgsmarienhütte
29.06.2024

Hundefutter

Schnelle Lieferung. Futter riecht angenehm und mein Hund frisst es super gerne. Habe Nassfutter Bio Rind und Abend Menü. Kann es weiterempfehlen. Schade, dass es kein Trockenfutter gibt.
27.06.2024
Perfekter Service, sehr kompetente Beratung, und ausgezeichnete Mitarbeiter , 1000000 Sterne von mir, sehr empfehlenswert
02.07.2024

Zu empfehlen

Der Versand erfolgt unglaublich schnell, die Ware ist sicher verpackt, alles bestens und zu empfehlen.
EK
Lübeck
FA
12.06.2024

Super Futter und Service! 😀

Auch diese meine vierte Bestellung wurde super bearbeitet. Pebbles und ich sind sehr zufrieden! Ein Produkt hatte ich vormals wegen Unverträglichkeit zurücksenden müssen/ dürfen. Erstattung des Kaufpreises erfolgte sehr schnell.
CD
12.06.2024
Schnelle Lieferung, Preis-Leistungs-Verhältnis super, Akzeptanz beim Hund perfekt und als Sahnehäubchen gab es noch eine Gratis-Probe. Besser geht es ja wohl nicht,oder?
18.06.2024

Unser Balu liebt ChronoBalance

Unser Balu liebt das Futter, das Eis und ist immer sehr gut drauf, seine HD Probleme sind wirklich besser, er mag Ball spielen und ist voller Freude
10.06.2024
Sehr schneller Versand, kostenlose Probe dabei bekommen, schön verpackt - alles bestens :)
26.05.2024
Perfekter Service, sehr kompetente Mitarbeiter und hervorragende Produkte.
21.06.2024
Tolle Produkte und guter Kundenservice
UL
Uwe L.
Bettenfeld
04.06.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung.
AM
Andrea M.