chronobalance.de- Logo - Bewertungen

chronobalance.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.06.2017
aktualisiert am: 07.12.2022
chronobalance.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei chronobalance.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.06.2017
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für chronobalance.de

24.06.2022
Die schnelle und unkomplizierte Bestellmöglichkeit und Lieferung. Zum Produkt kann ich bislang nur sagen, dass mein Hund die Sachen mag. Ob sie wirken, kann ich sicher erst nach längerem Gebrauch beurteilen.

11.12.2021
Kann ich leider nicht beurteilen da ich die bestellte Ware noch nicht erhalten habe und auch noch keine Ankündigung von dieser Firma erhalten habe wann und ob diese Bestellung kommt. Aber die Rechnung habe ich schon!!!

Bewertungen für chronobalance.de

11.10.2022
Futter, Service, Verpackung alles Top👍
08.10.2022
Ich habe 12 x 800g Futter Dosen bestellt und diese sind nur noch haltbar bis 13.11.22 obwohl mein Hund daran bis Mitte Dezember daran essen wird.
19.09.2022
18.08.2022
10.08.2022
24.06.2022
28.07.2022
Ich war sehr überrascht, wie sorgfältig und liebevoll die Ware verpackt war. Die Lieferung erfolgte rasch, und die Qualität der Ware ist super. Ich bin sehr zufrieden.
06.07.2022
Gute Produkte und schnelle Lieferung. Produktempfehlungen und ein kleines Gadget waren auch noch bei. Alles Top! Ich kann Chronobalance nur weiterempfehlen.
20.12.2021
von Tim K.
Super schnelle Lieferung und eine tolle Beratung. Nachdem ich angerufen hatte und Niemand erreichbar war, wurde ich umgehend zurückgerufen. Top Top!!!
28.04.2022
Sehr schneller Vesandt, alles gut verpackt. Tolle Öle, meint Hund mag sie sehr gerne. Kann ich nur weiter empfehlen und werde auch wieder bestellen.
12.04.2022
Wie immer rasche und problemlose Lieferung. Leider kam das Eis bei unserem Vierbeiner nicht so gut an, ist ja aber sicherlich auch Geschmackssache.
03.05.2022
Sehr schnelle Lieferung,zudem noch nett verpackt und es gab noch ein kleines Geschenk dazu. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
19.02.2022
Blitzlieferung, sehr liebevoll verpackt, toller Service, sehr zuverlässig, es gibt nichts Verbesserungswürdiges, immer gern wieder!
20.12.2021
Die schnelle Lieferung, obwohl ich einen Zacken vom fünften Stern abziehen müsste, weil nicht auf dem Laufenden gehalten.
14.03.2022
Sehr guter Service, die Produkte sind toll, sehr ausgewogen zusammengestellt und meinen Hunden schmeckt es.