echelonfit.de

Ausreichend

Zertifiziert seit: 28.07.2021
echelonfit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.02.2024
Die Lieferung und der Aufbau waren sehr gut. Die Monteure waren freundlich und pünktlich. Das Rad selbst funktioniert wie gewünscht. Allerdings haben wir es erst seit knapp 2 Monaten im Gebrauch sodass ich noch nichts über die Langzeiterfahrungen sagen kann
AG
Andi G.
Bergisch Gladbach

09.02.2024
Keine Reaktionen über Wochen vor Weihnachten. Keine Reaktionen auf Anfragen nicht mal über Insta nicht Telefon nicht Email. Dann vom Kauf zurückgetreten und es wurde mal heiter abgebucht. Paypal regelt es nun. Nur der US Chat hat geantwortet konnte aber nicht vermitteln. Peloton bestellt. Stand in 7 Tagen aufgebaut zu Hause. Gott sei Dank habe ich so das richtige Produkt bekommen. Sorry Echolon. Kompletter Fail! Schlechteste Kauferfahrung meines Lebens. Wie da dann Service gehen soll??

Bewertungen für echelonfit.de

09.02.2024
AG
Andi G.
Bergisch Gladbach
14.02.2024
16.02.2024
Echelon hat mir Versandkosten verrechnet, obwohl auf der Homepage mit „Versandkostenfrei“ geworben wurde.