Die Lieferung und der Aufbau waren sehr gut. Die Monteure waren freundlich und pünktlich. Das Rad selbst funktioniert wie gewünscht. Allerdings haben wir es erst seit knapp 2 Monaten im Gebrauch sodass ich noch nichts über die Langzeiterfahrungen sagen kann
Keine Reaktionen über Wochen vor Weihnachten. Keine Reaktionen auf Anfragen nicht mal über Insta nicht Telefon nicht Email. Dann vom Kauf zurückgetreten und es wurde mal heiter abgebucht. Paypal regelt es nun. Nur der US Chat hat geantwortet konnte aber nicht vermitteln. Peloton bestellt. Stand in 7 Tagen aufgebaut zu Hause. Gott sei Dank habe ich so das richtige Produkt bekommen. Sorry Echolon. Kompletter Fail! Schlechteste Kauferfahrung meines Lebens. Wie da dann Service gehen soll??
Keine Reaktionen über Wochen vor Weihnachten. Keine Reaktionen auf Anfragen nicht mal über Insta nicht Telefon nicht Email. Dann vom Kauf zurückgetreten und es wurde mal heiter abgebucht. Paypal regelt es nun. Nur der US Chat hat geantwortet konnte aber nicht vermitteln. Peloton bestellt. Stand in 7 Tagen aufgebaut zu Hause. Gott sei Dank habe ich so das richtige Produkt bekommen. Sorry Echolon. Kompletter Fail! Schlechteste Kauferfahrung meines Lebens. Wie da dann Service gehen soll??
Die Lieferung und der Aufbau waren sehr gut. Die Monteure waren freundlich und pünktlich. Das Rad selbst funktioniert wie gewünscht. Allerdings haben wir es erst seit knapp 2 Monaten im Gebrauch sodass ich noch nichts über die Langzeiterfahrungen sagen kann
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Echelon hat mir Versandkosten verrechnet, obwohl auf der Homepage mit „Versandkostenfrei“ geworben wurde.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.