Vamida Versandapotheke- Logo - Bewertungen

Vamida Versandapotheke

641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.112 Bewertungen insgesamt

Gut

01.07.2023
Hatte auf meine Bestellung gewartet und dann nach 4 Tagen angerufen. Ein sehr netter Apotheker war am Telefon und teilte mir mit daß ein Produkt noch nicht da sei und er könne es aus der Bestellung nehmen , ich entschied mich zu warten und dann kam das Päckchen ca 4 - 5 Tage später hier an. Super gut verpackt und alles da. Auch wenn man eventuell länger warten muss würde ich wieder dort bestellen. Die Preise sind ja auch nicht zu vergessen und wie gesagt ein sehr netter telefonischer Kontakt. Habe auch schon nach anderen Produkten geschaut aber nicht gefunden. Ein Anruf in der Apotheke wäre noch möglich. Also , zufrieden
VH
Vera H.
Frankfurt

19.04.2024
Ware kommt nicht an - Erst verschickt, aber lt. DHL nicht ausreichend. Also wurde von DHL reourniert. Dann neu, aber Tracking-Nr. funktioniert nicht. Wieder Kontakt mit dem Service - wäre neu verschickt - diesmal keine Tracking-ID bekommen, dafür mail, ich hätte keine Adresse angegeben (naja...) und jetzt keine Antwort. Nach 3 Wochen hin und her einen Fall beim PayPal Käuferschuzt aufgemacht...

Bewertungen für Vamida Versandapotheke

19.06.2023

Nimmt Gekd und taucht ab

Bestellung im Vorweg bezahlt. Nach 2 Wochen noch keine Nachricht über Zahlungseingang bzw. Warenversand erhalten. Nachfrage blieb unbeantwortet. Handelt es sich um eine Schwindelfirma? Dann wäre die Bewertung „mangelhaft“ noch geschmeichelt
11.07.2023
Keine Rückmeldung bei Verzögerung, auch zugesagte e-mail Rückmeldung erfolgte nicht. Service Telefon wiederholt nicht ab 9:00 besetzt. Rückzahlung des sofort abgebuchten Betrages erfolgte nach 5 Tagen. Dies hätte schneller sein können.
29.12.2023

Unprofessionell!!!

Das Produkt wurde zum Verkauf angeboten, die Zahlung wurde von Vamida geleistet und entgegengenommen, nur um zu erfahren, dass das Produkt nicht vorrätig ist und die Bearbeitung der Bestellung einige Zeit in Anspruch nehmen wird.
24.12.2023
Nach längerem erhalte ich die Nachricht, dass die Ware nicht an Vamida und somit auch nicht an mich geliefert werden kann. Positiv ist, dass ein Avis der Rückvergütung des bereits gezahlten Kaufpreises per 27.12.23 mir vorliegt.
02.10.2023
Lieferung leider noch nicht angekommen, zwar Info, dass es sich verzögert ,weil Ware nicht auf Lager, das war aber bei der Bestellung nicht ersichtlich und auch nicht erkenntlich gemacht
29.08.2023
Leider konnte die Bestellung wegen Lieferengpässen auch nach 10 Tagen noch nicht zugestellt werden. Telefonisch ist Vamida nicht zu erreichen. Enttäuschend!
PM
21.09.2023

Enttäuscht

Nach der Bestellung wurde ich tagelang hingehalten und dann kam die absage das die Artikel nicht lieferbar sind. Hat nichts mit Kunden Services zu tun.
EA
Ewald A.
Gaukönigshofen
09.07.2023
Habe am 27.07.2023 eine Bestellung aufgegeben,bis jetzt habe ich die Ware nicht bekommen,auf meine emails kriege ich auch kein Antwort.Schade.
JM
Jagdberg M.
Aschaffenburg
18.06.2023
Bestellung wurde bestätigt - bis dato keine weiteren Informationen bezüglich Auslieferung etc. Die Ware habe ich bis heute nicht erhalten !
24.09.2023
Ganz einfach miserabel!,...... am 15.09.23 etwas bestellt, bis zum heutigen Tag (24.09.23) NICHTS geliefert. Kommunikation auch schlecht
JM
Jules M.
Stuttgart
23.06.2023
Bis heute nicht geliefert, auf Nachfrage keine Antwort und auch sonst niemand erreichbar. Würde keinen Stern vergeben.
20.08.2023
Artikel auf Vorrat halten und ggf. Teillieferungen vornehmen. Auf Anfragen mit korrekten Informationen antworten.
27.06.2023

Bis jetzt nicht angekommen.

Weil die Ware bis jetzt noch nicht angekommen ist . Warte dringen darauf. Auch keine Nachricht von der Firma 😠
30.07.2023
Die Artikel sind bis jetzt noch nicht da. Die Lieferung sollte auf alle Fälle schneller funktionieren
23.10.2023
Produkt nicht zugestellt und auch keine Info, ob es überhaupt geliefert wird und wenn ja, wann.
21.07.2023
Sehr lange Beantwortungszeit bei Anfragen. Keine Problemlösungsvorschläge bzw keine Ausführung
15.07.2023
Habe meine Ware am 03.07.23 bestellt, sie ist aber bis heute (15.07.24) noch nicht angekommen.
23.06.2023
Nach 14 Tagen meine Bestellung immer noch nicht geliefert. Keine Antwort vom Kundenservice!
Ware angeboten mit vorrätig, Versand erfolgte nicht, da der Artikel doch nicht auf Lager
17.07.2023
Ich habe leider immer noch keine Lieferung bekommen obwohl ich schon lange bezahlt habe