vamida.de- Logo - Bewertungen

vamida.de

654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.105 Bewertungen insgesamt

Gut

01.07.2023
Hatte auf meine Bestellung gewartet und dann nach 4 Tagen angerufen. Ein sehr netter Apotheker war am Telefon und teilte mir mit daß ein Produkt noch nicht da sei und er könne es aus der Bestellung nehmen , ich entschied mich zu warten und dann kam das Päckchen ca 4 - 5 Tage später hier an. Super gut verpackt und alles da. Auch wenn man eventuell länger warten muss würde ich wieder dort bestellen. Die Preise sind ja auch nicht zu vergessen und wie gesagt ein sehr netter telefonischer Kontakt. Habe auch schon nach anderen Produkten geschaut aber nicht gefunden. Ein Anruf in der Apotheke wäre noch möglich. Also , zufrieden
VH
Vera H.
Frankfurt

19.04.2024
Ware kommt nicht an - Erst verschickt, aber lt. DHL nicht ausreichend. Also wurde von DHL reourniert. Dann neu, aber Tracking-Nr. funktioniert nicht. Wieder Kontakt mit dem Service - wäre neu verschickt - diesmal keine Tracking-ID bekommen, dafür mail, ich hätte keine Adresse angegeben (naja...) und jetzt keine Antwort. Nach 3 Wochen hin und her einen Fall beim PayPal Käuferschuzt aufgemacht...

Bewertungen für vamida.de

19.04.2024
25.04.2024

Medikamente

Bin sehr enttäuscht 😞 die Ware ist bis heute nicht bei. Ir angekommen, obwohl bei allem sofort lieferbar angezeigt wurde. Bin mal gespannt, ob die Bestellung noch geliefert wird.
NS
Nicole S.
Bielefeld
15.04.2024
Lieferzeit ist viel zulange. Ich hätte mit Klarna bezahlt….. aber Vemeda hat noch nicht Bescheid gegeben, dass ich meine Ware storniert habe.sehr ärgerlich…..
16.04.2024
Die bestellte Ware ist noch nicht angekommen.Auch nach wiederholter Nachfrage nicht. Es kam nicht einmal eine Antwort .
ET
21.04.2024
Ich habe die Ware noch nicht erhalten.
24.04.2024
TS
21.03.2024
Ware wird als lieferbar angeboten und wird dann doch nicht geliefert. Liefertermin unbekannt.
Ware bisher nicht eingetroffen, auch kein Info erhalten
Manja K.
Zinnowitz
Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten.
EK
Erika K.
Augsburg

Keine Lieferung bisher erhalten

Am 22.02.2024 haben wir unsere Bestellung abgegeben. Bisher (05.03.2022) ist bei uns noch nichts von der bestellten Ware eingetroffen. Vamida Versandapotheke ist offensichtlich nicht in der Lage die bestellte Ware zu liefern. Kein Antwort bisher, nichts! Miserabel, dort nichts bestellen!
VT
14.02.2024

Bezahlt aber nicht geliefert

Ware wurde im Shop bestellt und bezahlt. Dann die Mitteilung, das die Artikel nicht lieferbar sind. Es gibt aber kein Hinweis im Shop, das ein Lieferengpass besteht. Die Artikel werden immer noch angeboten.
13.02.2024
Ich warte schon 12 Tage auf meine Lieferung! Auch auf Nachfrage wurde mir kein Liefertermin genannt. Eine Stornierung meiner Lieferung wurde mir nicht angeboten!
03.03.2024
Ich habe meine Bestellung nach 2 Wochen immer noch nicht erhalten :( Und Kundenservice antwortet mir nicht :(
08.03.2024
Die Bestellung wurde nicht geliefert
Stefan S.
Neustadt
Leider wurde mein Paket falsch adressiert und somit wieder zum Versender zurückgeschickt. Nach Kontaktaufnahme wurde mir versichert das ich das Paket erneut zugesendet bekomme. Das ist leider bisher nicht passiert und auf meine Mails erhalte ich keine Antwort. Das Geld kann ich wohl vergessen. Ich kann nur davor warnen.
Ich habe was bestellt, und 2 email ohne Tracking nummer bekommen, nach 14 Tagen hab ich ein Tracking Nummuer bekommen, aber für Packstation,onhe nummer, sagen dass my Packet in der Packstation, ohne xu sagen, welche Packstation, obwol ich eine richtige Adresse abgegeben habe
MW
Margbot W.
Nürnberg
05.07.2023
Die Bestellung wurde bisher nicht ausgeliefert. Der Rechnungsbetrag wurde bereits am 29.06.2023 abgebucht. Eine Email wegen der fälligen Lieferung wurde bisher nicht beantwortet. Irgendeine Kontaktaufnahme wegen der Lieferung von Seiten des Shops wurde nicht unternommen.
30.05.2023

Leider schlechter Service und schlechte Kommunikation

Erst nach meiner Frage nach Verbleib der Sendung einige Tage nach der Bestellung, kam die Antwort, dass ein Artikel doch nicht vorrätig sei. Ich habe der Stornierung des Artikel zugestimmt. Jetzt sind wieder ein paar Tage ohne Antwort oder Versenden des Pakets vergangen.