ewigetrauringe.de- Logo - Bewertungen

ewigetrauringe.de

352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.607 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2014
ewigetrauringe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Der Kundenservice ist wirklich klasse, die Schmuckstücke sind sehr schön, aber… Leider musste ich meinen Verlobungsring und meinen Ehering reklamieren, da sie überall mit Ecken und Kanten gewesen sind. Und auch die Steine waren nicht perfekt gefasst, aber nach spätestens zwei Monaten waren die Schmuckstücke dann bei mir. Sie sind wirklich sehr schön, aber die Wartezeit ist Verdammt lange

27.06.2023
Ich habe einen Ring in Standardgröße ohne Gravur oder Extrawünsche über die Website bestellt und hänge in ewiger Diskussion wo behauptet wird, dass jeder Artikel von Ihnen individuell ist und daher nicht zurückgegeben werden kann. Sehr unseriös. Selbst nach gesetzter Frist kein einlenken, nur ein unseriöses Angebot 80% des Kaufpreises bei "Anpassen" meiner Bewertung und Rücksendung zu erstatten.

Bewertungen für ewigetrauringe.de

07.01.2024
06.01.2024
14.08.2023

Traumhaft schöne Schmuck- und Eheringeringe

Rund rum einfach große Klasse, von der Auswahl, über Kontakt bis sehr schneller Auslieferung. Die Qualität ist hervorragend, genau wie die Preise. Das hier war der 2. und ganz sicher nicht der letzte Kauf ! Aber Unfallgefahr ! Meine Frau sieht ungeachtet aller Dinge, den ganzen Tag nur noch auf ihren traumhaft schönen Ring :-))
Schöne Ringe zum "kleinen" Preis. Die Ringe sind innerhalb von 16 Tagen geliefert worden. Sie sehen aus, wie von uns konfiguriert. Wir würden es wieder tun!
RR
Roland R.
Surwold

Trau dich

Schnelle Lieferung, gute Qualität und saubere Verarbeitung. Die Bestellung wurde schnell abgearbeitet und kam schnell bei mir an.
02.07.2023

Vorsicht Ausschluss Wiederrufsrecht

Auch Ringe die man aus der Modellübersicht auswählt (zb Steingröße, Material) zählen als individualisiert und son vom Wiederruf ausgeschlossen (auch wenn es für den Ring schon Produktfotos gibt). War mir nicht bewusst, am ich am gleichen Tag noch versucht hab zu stornieren…. konnte mich aber im Nachgang auf eine Stornogebühr von 35€ für die Bestellung von 2 Ringen einigen.
27.09.2023

Freundschaftsringe

Vorab ein Maßband geschickt bekommen. Einfach top. Dann bestellt nach unseren Wünschen, bezahlt und dann sehr schnell gefertigt mit Gravur und zugestellt. Genau nach unseren Wünschen hier angekommen. Einfach nur Top. Werden nicht das letzte mal dort bestellt haben. Bei Freunden und Bekannten haben wir Ewigetrauringe weiter empfohlen.
26.05.2023
Alles super! Die Ringe haben eine super Qualität, sind sehr schön und die Gravierung ist super schön. Der Kundenservice ist super, schnelle genaue Antworten auf alle Fragen und die Fertigstellung und Lieferung der Ringe ging zügig. Innerhalb von 2 Wochen haben wir die Ringe bestellt und auch schon bekommen. 100% zu empfehlen
16.05.2023
Das Team von ewigetrauringe ist erstklassig 👍 der Kundenservice antwortet sehr schnell und ist sehr kundenfreundlich. Der Versand läuft ohne Probleme und ging ebenfalls sehr fix. Die bestellten Ringe sind 1A Qualität. Ich kann jeden der Ringe sucht diese Seite nur empfehlen.
13.05.2023

Traumhaft

Gute und freundliche Beratung. Alle Sonderwünsche wurden uneingeschränkt umgesetzt. Die Ringe übertreffen unsere Vorstellungen. Einfach traumhaft. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen keine drei Wochen . Wir sind begeistert.
22.09.2023
Alles sehr schön abgelaufen. Online ausgesucht, Größe kontrolliert , bestellt. Das einzige die Lieferzeit hätte man etwas klarer Anzeigen können aber is Ok. Jederzeit gerne wieder. Der Ring sieht auch genau so aus wie angeboten!!
07.05.2023

Am Anfang sehr starke Schwierigkeiten mit dem Kontakt. Aber mittlerweile sehr gut Kontakt aufgenommen und wünsche werden erfüllt oder Vorschläge gemacht das man auf einen Nenner kommt. Bin sehr zufrieden immer wieder gern .
23.05.2023

Alles top

Das ist das 2. Paar Ringe das wir hier gekauft haben ( Verlobung und Eheringe). Wir sind rundum zufrieden. Riesige Auswahl, faire Preise. Schön verpackt. Alles top. Ich hoffe, ich brauche diesen Shop nie wieder🤦‍♂️😉
19.08.2023

Top Kundenservice, einfach weiter zu empfehlen!

Nach einer Fehlbestellung, kümmerte sich Frau Koch um die Angelegenheit, sie war mega nett per Email und leitete alles in die Wege, damit wir doch noch zu unseren Ringen kommen. Alles Top, danke Frau Koch.
03.10.2023
Wir haben unsere Eheringe bestellt. Und sind begeistert. Sie passen genau. Sehen toll aus,großartig verarbeitet. Und die Lieferung war schneller als angegeben. Können wir uneingeschränkt empfehlen.
04.09.2023

Super gut!

Problem Ringgröße super gelöst. Qualität ist sehr 👍. Liefertermin genau eingehalten. Wir sind rundum sehr zufrieden. Kann man jedem empfehlen. Preis, Leistungsverhältnis wirklich spitze.
14.07.2023

Super Ringe!

Die Ringe sind so, wie wir sie uns gewünscht haben. Die Internetseite ist übersichtlich und das eigene Konfigurieren der Ringe somit gar nicht so schwer. Wir freuen uns über unsere Ringe!
23.08.2023
Es ging alles super schnell und die Ringe sehen aus wie auf den bildern. Auch das mit der kravur hat super funktioniert und sieht wunderschön aus. Würfe ich jedem weiter empfehlen.
23.09.2023
Gute Preis/Leistung und sogar mit Rabatt, was man bei Edelmetallen nicht überall bekommt. Bearbeitungszeit war gut, Versand und Verpackung sehr gut und toller Kundensupport.
SW
24.05.2023
Superschöne Ringe zu einem günstigen Preis und toller Kundenservice. Hatte bei der Bestellung die Gravur vergessen, wurde problemlos innerhalb von 3 Tagen kostenlos erledigt.