ewigetrauringe.de- Logo - Bewertungen

ewigetrauringe.de

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.585 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2014
ewigetrauringe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Ich bin einfach hin und weg... Zu Beginn war ich skeptisch ob eine Bestellung von Eheringen online ohne die konkrete Ringgröße zu kennen auch funktioniert. Das Ringmaßband hab aber die exakte Ringgröße ermittelt. Der Service war super und sehr kundenorientiert. Bei der Gravur hatte ich mich vertippt. Der Service die Gravur angepasst und genau wie gewünscht kamen die Ringe dann an. Sie sind wunderschön und ich bin absoluter Fan und kann EWIGE TRAURINGE.DE nur weiter empfehlen. Vielen Dank für unsere wundervollen Eheringe.

27.06.2023
Ich habe einen Ring in Standardgröße ohne Gravur oder Extrawünsche über die Website bestellt und hänge in ewiger Diskussion wo behauptet wird, dass jeder Artikel von Ihnen individuell ist und daher nicht zurückgegeben werden kann. Sehr unseriös. Selbst nach gesetzter Frist kein einlenken, nur ein unseriöses Angebot 80% des Kaufpreises bei "Anpassen" meiner Bewertung und Rücksendung zu erstatten.

Bewertungen für ewigetrauringe.de

25.02.2024
Die Lieferung war schnell. Alles kam in einem Einwandfreien Zustand hier an. Leider ist die Gravur im Damenring nicht ganz so toll gelungen. Dafür aber im Herrenring, die ist wirklich sehr schön. Die Ringe fallen eetwas kleiner aus, passen aber trotzdem gut. Würden aufjeden Fall dort wieder bestellen. Da man die Ringe noch individuell gestalten kann.
Wunderbare Gestaltungsmöglichkeiten. Toller Kundenservice. Wunderschöne Ringe nach eigenen Vorstellungen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen
Sehr guter Kundenservice Auch eine Rücksendung hat bestens geklappt
Glauchau
PG
Peter G.
Henstedt-Ulzburg
Alles lief reibungsloslos, die Qualität der Ringe ist superb, der Ablauf war einfach und die Bezahlmethoden sind vielfältig, der Versand war schnell und sicher verpackt,sehr gerne bestellen wir dort wieder. Einziges Manko, die ungeraden zwischengrößen sind für manche Ringe leider nicht zu bekommen, weshalb wir einen ringverkleinerer kaufen mussten.
SE
Die Ringe sind in echt wirklich genauso schön wie im Portal angezeigt. Es hat alles wunderbar geklappt. Allerdings bemerkten wir schon nach ca. zwei Wochen, dass die Ringhälfte mit der rauhen Materialverarbeitung auch langsam glatt wird … somit braucht man sich also keinen Ring mit zwei unterschiedlichen Metallverarbeitungen kaufen.
AM
Anton M.
DACHAU
10.02.2024
Die Lieferung war schnell und korrekt!!!. Ware in Einwandfreien Zustand!. Details für Rückgabe oder Tasch übersichtlich...alles Hervorragend!!!. Und natürlich gut Abgesichert durch Trusted!. Mit freundlichen Grüßen Majer Anton
Bin total begeistert vom Service und die Ringe sind toll graviert worden! Ich würde wenn es möglich wäre sogar 10 Sterne vergeben. Toll macht weiter so!!!
Antwort von ewigetrauringe.de
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Verlobungsringen zufrieden sind und die schnelle Abwicklung schätzen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Lob ist für uns die schönste Belohnung. Herzliche Grüße Ewigetrauringe
04.02.2024

Einfach wunderschön

Sie passen perfekt und sehen sehr schön aus. Ich gucke ihn sehr gerne an. Sie sind schön verarbeitet und auch die Gravur ist sehr schon und gut lesbar.
Das 5x bestellt und beim 5x war es etwas schwieriger, toller Kundenservice hat mein Anliegen perfekt gelöst, vielen Dank und gerne wieder! 👍🏻👍🏻
Im großen und ganzen okay, aufgrund der Feiertage dauerte die Lieferung etwas länger! Würde aber in dem Shop wieder bestellen.

Guter Service

Zu empfehlen.......guter Service!