ewigetrauringe.de- Logo - Bewertungen

ewigetrauringe.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2014
aktualisiert am: 27.01.2023
ewigetrauringe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ewigetrauringe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2014
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für ewigetrauringe.de

14.05.2022
Die Kommunikation ist sehr gut, so weit überhaupt nötig. Die Lieferung der bestellten Ware erfolgt innerhalb der ausgelobten Zeit. Zu der Ware. Wir haben uns die Ringe über die Webseite individuell zusammengestellt. Und es war eine Freude zu sehen, das sie eigentlich noch schöner sind, als wir es uns gewünscht hatten. Sehr gute handwerkliche Arbeit, die wir hiermit ausdrücklich empfehlen möchten. Das Bild ist leider etwas unscharf.

22.03.2022
Nach nicht einmal einer Woche Tragezeit (im Urlaub) sehen die Ringe aus wie 25 Jahre alt oder als hätte ich damit auf eine Baustelle gearbeitet. Sehr enttäuschend

Bewertungen für ewigetrauringe.de

Ein sehr großes Lob auf den Service. Ich war mit der Lieferung nicht ganz zufrieden, aber hier wurde sofort reagiert, Änderungen vorgenommen und sogar ein Umtausch angeboten. Hier wäre an sich gar kein Umtausch möglich gewesen. Es wurden alle Register gezogen und hier hat die Firma auf Kundenwünsche und eventuelle Verbesserungsvorschläge reagiert. Ein Tipp, wenn man mit etwas nicht zufrieden ist, sollte man erstmal den Firmenkontakt wählen. Vielen Dank und es wird nicht der letzte Einkauf gewesen sein.
Das warten hat sich gelohnt, ich habe meine Bestellung genau innerhalb der vorgegebenen Angaben erhalten. Der Ring selber ist wunderschön, genau wie auf dem Bild. Ich liebe diesen Ring, die Verarbeitung ist gut und bei Fragen habe ich immer schnell eine Antwort und Hilfe bekommen. Also vielen lieben Dank, ich werde mir das merken und zu einem späteren Zeitpunkt mit Sicherheit erneut ein Schmuckstück bei Ihnen bestellen.
05.01.2023
von S F.
Ring passt nicht so gut wie der Letzte. Ring hat nicht genau die bestellten Maße. Die Rücksendung nach Deutschland wäre teuer. Ich werde versuchen einen Juwelier zu finden, der das ändern kann.
Sehr guter Service. Musterung hatten wir zu groß gemessen. Es wurden sehr schnell kleinere geschickt. Pünktliche Lieferung der Trauringe die Gravur ist toll. Vielen Dank Petra und Jürgen
09.01.2023
Die Ringe sind genau so wie wir sie haben wollten. Schnelle Lieferung und Fragen wurde umgehend beantwortet. Ich kann EWIGETRAURINGE.DE nur weiterempfehlen.
04.01.2023
Die Ringe sehen super aus - genauso wie wir sie konfiguriert haben. Die passen gut und der Versand ging auch super schnell. Vielen lieben Dank!
02.01.2023
Schnelle Lieferung, absolut unkompliziert. Ringe sehen noch besser aus als auf dem Bildschirm. Absolut empfehlenswert
09.01.2023
Super schnelle Lieferung. Dauerte mit Gravur nicht mal 1 Woche. Hilfreicher und super netter Kundenservice.
06.01.2023
Mann kriegt genau was man bestellt hat und wird so schnell wie es halt geht geliefert einfach super
31.12.2022
Bisher alles in Ordnung, schnelle Bearbeitung, Verarbeitung und Lieferung.
Sehr schneller Versand. Super verarbeitet und Preisleistung top.
12.01.2023
Sehr schöne Ringe.Schnelle Lieferung und guter Kundenservice.
Passgenaue Ringe, schnelle Lieferung. Besseres Ringmaßband
08.01.2023
Schöne Ringe und gute Verarbeitung schneller Versand
03.01.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung, rundum zufrieden
Schnelle Lieferung , Top Ware zu einem klasse Preis
29.12.2022
Super Service, toller Kontakt, Freundliche Beratung
Alles top. Passen perfekt. top Preis-Leistung.
05.01.2023
Der Ring ist genau wie beschrieben sehr schön
sehr schöne Ringe. die Lieferung war perfekt