fizzii.de

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.144 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2019
fizzii.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Endlich auslaufsichere Flaschen für die Schulmappen! Ob heißer Tee oder Sprudelwasser, alles bleibt dicht! Toll sind die Ersatzaufsätze, da meine Kinder diese gern mit den Zähnen öffnen sehen diese irgendwann nicht mehr toll aus, von der Hygiene ganz zu schweigen. Wichter Bonuspunkt, die Flaschen sind spülmaschinengeeignet. Wir haben inzwischen schon neue Motive für weitere Kinder gekauft, vielen Dank, wir bleiben bei euch, macht weiter so!

Der Verschluss wurde trotz anderen Behauptungen nach kurzer Zeit undicht. Die Flüssigkeit aus der Flasche hat sich in meinem Rucksack verteilt und einige Sachen verdorben. Leider hatte ich mich auf die Behauptungen der Firma über die Dichtheit der Flasche verlassen und konnte den Kauf der Flasche nicht mehr nachweisen. Da ich dadurch die Garantiezusage nicht einlösen konnte, habe ich einen neuen Verschluss käuflich erworben. Ich hoffe nun, das dieser das Versprechen der Dichtheit einhält.

Bewertungen für fizzii.de

SW
Sandra W.
Bornheim
13.05.2023
Die besten Trinkflaschen, die ich bisher gekauft habe. Diese Qualität ist 1a und sie halten was sie versprechen. Kein Auslaufen, kein Farbverlust in der Spülmaschine, die Form bleibt erhalten. Ersatzteile können problemlos bestellt werden und die Lieferzeit ist auch rasant. Ich hatte zuletzt morgens neue Deckel und eine zusätzliche große Flasche geordert und die Ware kam schon am nächsten Tag an. Wir sind begeistert! So soll es bleiben!
02.07.2023

Bin sehr zufrieden

Einfache Bestellung, super schneller Versand. Kaum bestellt war es schon da!. Die Flaschen kannten wir schon aus dem Einzelhandel. Allerdings war es immer sehr überschaubar was die Motive anging sah es eher mau aus. Umso besser das man im Onlineshop eine tolle Auswahl hatte, bei der jeder was findet
DS
Daniela S.
Pfaffenhofen
27.06.2023

Der Kundenservice ist super…Flasche ist dicht!

Der Kundenservice ist super lösungsorientiert. Ich hatte das Problem das der Verschluss (einzeln nachbestellt nicht ankam). Wir haben eine tolle Lösung gefunden und mein Sohn liebt seine Fizzi… bei uns auch die einzige Flasche die mit Sprudel Wasser wirklich dicht ist!
Schnelle Bearbeitungszeit. Ich habe Brotdose für die Kindern gekauft. Wegen Qualität kann ich noch nicht viel sagen. Ich bin aber froh, dass ich etwas was in Deutschland hergestellt worden ist, gefunden habe. Ich hoffe, werden sich die Kindern auf die Geschenke freuen.
SB
Susanne B.
16.08.2023
Super schnelle Bearbeitung und unkomplizierte Lieferung. Heute Flaschen erhalten, gespült und schon verwendet. Ich kann sagen, bis jetzt absolut Geruchs los. Mal sehen, wie es nach mehrmaligem Gebrauch aussieht. 😍😍😍😍
16.07.2023

Über viele Jahre zufrieden

Wir nutzen bereits über 6 Jahre Fizzii. Tauschen aber regelmässig aus. Das Einzige, wovon wir nicht überzeugt sind- sind die Kaffeebecher, da sie nur kurz (keine Stunde) warm gehalten hatten.
10.10.2023

Leicht zu reinigen!

Ich mag die Trinkflaschen von fizzi, da sie einfach zu reinigen sind. Und meine Kinder mögen sie, weil auch mal kohlensäurehaltige Getränke in die Flasche können.
30.10.2023

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Die Ware kam sogar früher als erwartet an und der Verschluss für die Trinkflasche funktioniert einwandfrei und ist im sehr guten Zustand angekommen.
Samina S.
Nordrhein-Westfalen - Bad Münstereifel
01.07.2023
Die Flaschen sind robust bei Stößen und halten, mussten jetzt nur die Mundstück erneuern weil mein Großer immer die Flasche mit den Zähnen aufmacht.
19.06.2023

Gsamte Abwicklung vom Kauf bis zur Bezahlung , sehr gut

sehr gute Moeglichkeit zur Auswahl der Produkte, Nachricht ueber die gesamte Bestellung, schnelle Lieferung. gute Zahlungsmoeglichkeit.
03.10.2023
Es ging alles schnell und problemlos. Alles war gut verpackt und sieht hochwertig aus wie versprochen. Bin rundum zufrieden.
05.08.2023

Toller Kundendienst

Ein Teil war bei Lieferung beschädigt. Es wurde sich direkt drum gekümmert. Schnell Kommunikation und toller Kundenservice
18.09.2023
Schneller Versand, prima Flaschen für die Schule, sind auslaufsicher und ohne Weichmacher! Wir sind super zufrieden damit!
12.07.2023
Sehr gute Flaschen und der Versand war so schnell. Ich kann es von Herzen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super Abwicklung, schnelle Lieferung!

Die Fizzii-Flaschen sind toll! Und es gibt Ersatzteile, falls doch mal was undicht ist oder kaputt geht!
SG
Sabrina G.
Saarbrücken
18.10.2023
Schnelle Lieferung. Wie immer top Zufrieden! Es gibt für uns nichts besseres als diese Flaschen