packster.de- Logo - Bewertungen

558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.476 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2020
packster.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Lieferung super schnell! Ich bestelle wirklich gerne bei Packster! Insbesondere, nachdem ich bei einem anderen Anbieter sehr negative Erfahrungen gemacht habe. Packster machen von vorne bin hinten alles richtig 👍 Guter und freundlicher Kundenservice, gute Ware und schnelle Lieferung. Dass ich mich nochmal so für einen Shop mit Verpackungsmaterial begeistern kann, hätte ich auch nicht gedacht. 😀 Aber ich sage, wie es ist: Ich bin total zufrieden! 📦 Vielen Dank!

Ich hatte für Weihnachtsgeschenke Pappkartons für Flaschen bestellt. Diese sind bis heute nicht angekommen und auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass UPS die Zustellung bestätigt hat. Ich war zu diesem Zeitraum nicht zuhause und zudem wurde mich eine gefälschte Unterschrift gezeigt, als Beweis, dass ich die Lieferung angenommen habe. Das ist leider eine absolute Frechheit!

Bewertungen für packster.de

Wie immer: alles Bestens, schneller Versand und sehr gute Qualität.
Antwort von packster.de
Das freut uns sehr. Wir sind glücklich, wenn unsere Kunden zufrieden sind! Dein packster Team
31.03.2024
Antwort von packster.de
Wow! Wir danken Dir wirklich sehr für Dein tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden mit Deinem Einkaufserlebnis gewesen bist. Bis hoffentlich bald. Dein packster Team
30.03.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Dein packster Team
Schnell Lieferung, freundliche, telefonische Kundenbetreuung. Verbessern könnte man Beschreibung bezüglich Oberfläche (mat,glatt...)
Antwort von packster.de
Vielen lieben Dank für Deine super Bewertung. Eine Beschreibung der Oberflächen, wie matt, natur oder foliert, findest Du direkt im Onlineshop in der Artikelbeschreibung. Dein packster Team
Die sehr schnelle Lieferzeit und das Vertrauen, dass auf Rechnung gesendet wurde. Vielen Dank! ****
Antwort von packster.de
Wir danken Dir für Dein tolles Feedback und freuen uns schon sehr auf Deine nächste Bestellung. Dein packster Team
Top Service und Qualität!
Großartig - das hören wir sehr gern! Vielen Dank. Dein packster Team
Guter Kundenservice. Danke.
Antwort von packster.de
Das geben wir gern an unser Customer Care Team weiter - vielen Dank! Dein packster Team
Vielen Dank für die 5 Sterne! Dein packster Team
Vielen Dank für Deine Bewertung. Dein packster Team
24.03.2024
Perfekte schnelle Lieferung
Antwort von packster.de
Wir freuen uns sehr, dass alles glatt lief - vielen Dank für Dein Feedback. Dein packster Team
23.03.2024
Super schneller Vedsand
Großartig! Lieben Dank. Dein pakster Team
22.03.2024
Große Auswahl, gut programmierte Web-Seite, schnelle Lieferung - sehr zu empfehlen!
Antwort von packster.de
Das freut uns wirklich sehr und geben wir gern an die Kollegen weiter. bis Bald! Dein packster Team
21.03.2024
Gleichbleibend gute Qualität. Superschnelle Lieferung.
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Dein packster Team
20.03.2024
Super Qualität und Preise, schnelle Lieferung.
Super! Ganz großen Dank an Dich! Dein packster Team
19.03.2024
Kundenservice haben wir bisher nicht gebraucht. Daher können wir dazu nichts sagen. Die Qualität der Ware und der Preis sind super. Leider gibt es immer eine lange Lieferzeit. Die Lieferzeit ist zwar auch so ausgewiesen, damit man es weiß, aber vielleicht kann man da nachbessern.
19.03.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr, dass Du mit Preis und Qualität zufrieden bist. Wir arbeiten daran, unser Produktsortiment zu erweitern, um auch Artikel, die nicht sofort lieferbar sind, schneller liefern zu können.
Andreas S.
19.03.2024

bin schon seit Jahren Kunde, wurde nie…

bin schon seit Jahren Kunde und noch nie enttäuscht worden/ ein sehr verlässlicher, rascher Versand von Verpackungsmaterial und Kartons
19.03.2024
Riesiges Dankeschön für Deine Treue und das mega Feedback! Es freut uns sehr, dass Du rundum zufrieden bist. Dein packster Team