packster.de- Logo - Bewertungen

packster.de

775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.928 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Lieferung super schnell! Ich bestelle wirklich gerne bei Packster! Insbesondere, nachdem ich bei einem anderen Anbieter sehr negative Erfahrungen gemacht habe. Packster machen von vorne bin hinten alles richtig 👍 Guter und freundlicher Kundenservice, gute Ware und schnelle Lieferung. Dass ich mich nochmal so für einen Shop mit Verpackungsmaterial begeistern kann, hätte ich auch nicht gedacht. 😀 Aber ich sage, wie es ist: Ich bin total zufrieden! 📦 Vielen Dank!

06.09.2024
Ich habe leider eine sehr negative Erfahrung gemacht. Ich wurde ungefragt und ohne mein Einverständnis geduzt. Als ich darum bat, mich zu siezen, bekam ich die Antwort, dass dies die Firmenphilosophie sei und man mir nicht weiterhelfen könne, wenn ich dies nicht akzeptiere. Ein solches Verhalten ist aus meiner Sicht absolut unprofessionell und respektlos gegenüber den Wünschen der Kunden. Ich erwarte mir von einem Unternehmen einen respektvollen Umgang, und das ist hier leider nicht der Fall.

Bewertungen für packster.de

10.10.2024

Dürftige Verpackung

Kartonagen(30 Stück) wurden in großem Bündel, gebunden mit Umreifungsband und Kantenschutz, geliefert. Zum Teil durch den Transport leicht beschädigt. Eine wasserfeste, adäquatere Verpackung wäre wünschenswert. Ansonsten gute Qualität der Kartonagen.
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Es freut uns, dass Du mit der Qualität unserer Kartonagen zufrieden bist. Deinen Hinweis zur Verpackung nehmen wir uns zu Herzen – wir wollen natürlich, dass alles unbeschadet bei Dir ankommt. Danke, dass Du uns darauf aufmerksam gemacht hast! Dein packster-Team!
08.10.2024
Wir lieben Packster! Die Lieferung erfolgt immer am nächsten Tag, wenn man früh bestellt, sogar von Freitag auf Montag! Der Support ist immer hilfsbereit und freundlich. Macht gerne weiter so :)
Antwort von packster.de
Wow, was für ein tolles Feedback – vielen Dank dafür! Es freut uns riesig, dass Du unsere schnelle Lieferung und den freundlichen Support so schätzt. So eine Rückmeldung gibt uns richtig Schwung, weiterhin Vollgas zu geben! Dein packster-Team!
Packster bietet tolle Produkte an und der Kundenservice reagiert schnell, freundliche und hilfsbereit. Allgemein ist der Kontakt zum Packster-Team unkompliziert und angenehm.
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Dein wunderbares Feedback! Es freut uns riesig, dass Du unsere Produkte schätzt und den Kontakt mit unserem Team als so angenehm und unkompliziert erlebst. Dein Lob für den schnellen und freundlichen Kundenservice freut uns riesig! Dein packster-Team!
Die Anmeldung und Lieferung lief problemlos. Die Lieferung war auch sehr schnell. Leider wurden die Pakete in Mitleidenschaft gezogen. Der Inhalt war jedoch nicht beschädigt.
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Es freut uns, dass Anmeldung und Lieferung reibungslos geklappt haben und die Lieferung flott bei Dir war. Schade, dass die Pakete etwas abbekommen haben – zum Glück ist der Inhalt heil geblieben! Wir werden uns bemühen, es beim nächsten Mal noch besser zu machen. Dein packster-Team!
29.09.2024

Buchversandtaschen

Die Taschen sind super einfach zu verwenden, und die Bücher sind gut geschützt. Günstiger Preis, schnelle Lieferung. Einfach alles Klasse
Antwort von packster.de
Es freut uns riesig, dass Du mit den Taschen und dem Schutz Deiner Bücher so zufrieden bist. Dass der Preis stimmt und die Lieferung schnell bei Dir ankam, freut uns umso mehr. Dein packster-Team!
03.10.2024

Einfach, günstig, verlässlich

Bestellung war einfach, die Lieferung schnell und verlässlich! Die Preise waren für mich unschlagbar.
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Deine super Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Du mit der Bestellung, der schnellen Lieferung und unseren Preisen so zufrieden bist. Dein packster-Team!
Tolle Firma, tolles Team, alles hat immer gut geklappt, wir haben schon oft bestellt. Guter Service
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Dein fantastisches Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Du schon oft bei uns bestellt hast und alles immer reibungslos geklappt hat. Dein Lob für unser Team und den Service freut uns riesig – wir geben gerne weiterhin unser Bestes! Dein packster-Team!
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung, auch sehr schnelle Lieferung. Ich bin sehr Zufrieden!
RT
Rainer T.
Halfing
11.10.2024

Lob!

Guter Online-Shop & Zahlungsabwicklung, sehr gute Ware, schnelle Zustellung - alles top! Danke!
Antwort von packster.de
Vielen Dank für das fantastische Lob! Es ist klasse zu hören, dass Du mit unserem Shop, der Zahlungsabwicklung und der schnellen Lieferung rundum zufrieden bist. Dein packster-Team!

Freundlicher Service

Guter, freundlicher Service, sehr schneller Versand, die gelieferter Verpackungen sind ok
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns, dass Du mit unserem freundlichen Service und dem flotten Versand zufrieden bist. Dein packster-Team!
09.10.2024
Besonders schnelle Lieferung, alles auch gut verpackt. Ware so wie gewünscht!
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Dass die Lieferung blitzschnell war und alles perfekt verpackt bei Dir ankam, freut uns sehr. Genau so wünschen wir es uns – und natürlich auch, dass die Ware genauso war, wie Du es Dir vorgestellt hast! Dein packster-Team!

Schnell und unkompliziert

sehr schnelle und sehr unkomplizierte Bearbeitung von Extrawünschen : )
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Dein wunderbares Feedback! Es freut uns riesig, dass wir Deine Extrawünsche so fix und unkompliziert erfüllen konnten. Genau das wollen wir erreichen! Dein packster-Team!
30.09.2024
Unkomplizierter Vorgang, schnelle Lieferung, Ware wie erwartet.
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Dein super Feedback! Wir freuen uns, dass alles reibungslos ablief und Du mit der Lieferung sowie der Ware zufrieden bist. Dein packster-Team!
02.10.2024
unkomplizierter Bestellvorgang transparenter Internetauftritt
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns, dass Du den Bestellvorgang als unkompliziert empfunden hast und unser Internetauftritt Dir zusagt. Dein packster-Team!
JW
Jul. W.
Würzburg
Schneller Versand & Schnelle Kommunikation per E-Mail
07.10.2024
Unkompliziert, schnelle Lieferung und gute Auswahl.
Antwort von packster.de
Herzlichen Dank für Dein großartiges Feedback! Es klingt, als hätten wir genau Deinen Geschmack getroffen – unkompliziert, schnell und mit einer feinen Auswahl. So soll es sein! Dein packster-Team!
05.10.2024
Schnelle Lieferung und super Preis! Vielen Dank!
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du mit der schnellen Lieferung und dem Preis zufrieden bist. Dein packster-Team!
11.10.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Es freut uns, dass die Lieferung fix bei Dir war und die Ware genau Deinen Erwartungen entsprach. So muss das sein! Dein packster-Team!
04.10.2024
Prompte Lieferung. Artikel genau pasend! Danke!
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung prompt war und der Artikel genau gepasst hat. Dein packster-Team!
Alles gut und einfach gelaufen. Gerne wieder