packster.de - Logo - Bewertungen

packster.de Bewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2020
aktualisiert am: 29.01.2023
packster.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei packster.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2020
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für packster.de

07.11.2022
Ein super Laden. Wir bestellen unsere Versandkartons seit Tag 1 bei Packster, und man könnte meinen dass man diese, da Großhandelsware, überall bestellen könnte. Warum wir noch heute bei Packster sind, sind die tollen Preise mit Rabattstaffel, die guten Versandoptionen, blitzschnelles Versenden und Liefern, alles gut und sicher verpackt. Kürzlich hatten wir erstmalig Kontakt mit dem Support, und das hat unsere Meinung über Packster nur gefestigt. Super freundlich, persönlich und kompetent. Wir bleiben Kunde und wünschen Packster allen Erfolg der Welt.

08.02.2022
Die Artikel sind auf der Webside komplett falsch beschrieben. Die Profile, die ich bestellt hatte, waren viel zu groß und stimmten überhaupt nicht mit den angegebenen Maßen überein. Rücknahme der riesigen Kisten nur auf eigene Kosten mit der Spedition. Mir als Kunden erzählte man dann, daß die Maße völlig unwichtig wären. Wie bitte, bei Verpackungen, wo jeder Zentimeter Geld kostet? Kann ich nicht weiterempfehlen, daher nur ein Stern. Hatte mich auf die Angaben verlassen und habe jetzt den Schaden und bleibe auf den riesen Profilen sitzen. Super schlechter Kundenservice & schlechte Ware. Man sollte sich überlegen, ob man dort bestellt. Besser bei der Konkurrenz, die ehrlich ist. Nie wieder, das steht für mich fest.

Bewertungen für packster.de

Die Lieferung und die Abwicklung erfolgte schnell und unkompliziert. Leider war die Umverpackung der Wahre nicht wirklich klug gewählt für ein Unternehmen, was Verpackungen verkauft... Hier waren bereits Teile abgerissen und die Packetbänder haben sehr in die darin enthaltenen Kartons geschnitten.
Antwort von packster.de
Guten Tag, ja das sieht leider wirklich nicht gut aus. Wie werden das mit dem Logistikunternehmen besprechen. Leider wird oftmals die Umreifung als Trageriemen verwendet, ist aber keiner. Falls andere Beanstandungen sind, bitte bei unseren Customer Care Team melden. Dein packster-Team!
09.01.2023
Kein Liefertermin terminiert und so stand ich da wie ein Depp als plötzlich die Palette vor der Tür stand und ich allein war und niemand mit im Regen half die Palette in den 7. Stock zu bekommen
10.01.2023
Hallo liebe Kundin, hier war die Spedition schneller als unser Mailsystem. In diesem Fall hast Du die Ware schneller bekommen, als wir das Tracking an Dich schicken konnten. Wir hoffen, Du siehst es trotzdem als Vorteil, dass wir schnell wie der Blitz sind: Dein packster-Team!
Einfach und schnell. Eine super Sache. Habe Mittag bestellt und am nächsten Tag bereits die Ware erhalten. Toll, weiter so.
Antwort von packster.de
Danke sehr! Wir können das gar nicht oft genug lesen! Wir machen weiter so. Versprochen! Dein packster-Team
08.01.2023
Super schnelle Lieferung! Da ist jederzeit Verlass drauf. Qualität der Produkte jederzeit zufriedenstellend.
09.01.2023
Vielen Dank, für die tolle Bewertung. Wir bleiben dran! Dein packster-Team!
Unkomplizierte und kompetente Beratung am Telefon und schnelle Lieferung.
super schnelle Lieferung, Rechnungsversand und Abwicklung sehr effizient
Super schneller Versand. Einfach Handhabung im Shop. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung und sicher verpackt, würde wieder bestellen!
schnelle Lieferung, guter telefonischer Service
13.01.2023
Unkomplizierte Bestellung, Schnelle Lieferung
10.01.2023
Schnellere Lieferung als angegeben
Schnelle Lieferung! Super Ware!!
Schnell geliefert, gut verpackt
Stabil & schnell geliefert!!!
30.12.2022
Fix & freundlich...
09.01.2023
Das sollte doch das mindeste sein ;-) Dein packster-Team!
Schnell und gut
15.01.2023