Ein super Laden. Wir bestellen unsere Versandkartons seit Tag 1 bei Packster, und man könnte meinen dass man diese, da Großhandelsware, überall bestellen könnte. Warum wir noch heute bei Packster sind, sind die tollen Preise mit Rabattstaffel, die guten Versandoptionen, blitzschnelles Versenden und Liefern, alles gut und sicher verpackt.
Kürzlich hatten wir erstmalig Kontakt mit dem Support, und das hat unsere Meinung über Packster nur gefestigt. Super freundlich, persönlich und kompetent.
Wir bleiben Kunde und wünschen Packster allen Erfolg der Welt.
Kein Entgegenkommen
- Gekaufte Ware wurde anderweitig verkauft. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ein Zwischenverkauf möglich ist und das es in den Kaufunterlagen niedergeschrieben ist. Nach Prüfung hat sich herausgestellt, dass das nicht stimmt. Auch die zugegebenermaßen nette Dame an der Hotline hat das bestätigt.
- Ware wurde auf Vorkasse bestellt. Nach Überweisung ist dennoch mehrere Tage keine Bestätigung des Versandes zugestellt wurden. Erst auf Nachfrage, hieß es , dass die Buchhaltung krank sei. Zwischenzeitlich war wie o.B. meine Ware nicht mehr verfügbar.
- Ersatzware wurde mir aufgrund von unterschiedlichen Preisen nicht angeboten - obwohl ich mittlerweile echt Zeitdruck habe.
Fazit: Die Dame an der Hotline war nett und hat versucht mir zu helfen. Ansonsten Mangelhaft.
Hallo lieber Kunde, wenn es einmal schief läuft, dann aber auch richtig. Wir entschuldigen uns, für die Unannehmlichkeiten.
Das können wir besser! Dein packster-Team!
Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Kein Entgegenkommen
- Gekaufte Ware wurde anderweitig verkauft. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ein Zwischenverkauf möglich ist und das es in den Kaufunterlagen niedergeschrieben ist. Nach Prüfung hat sich herausgestellt, dass das nicht stimmt. Auch die zugegebenermaßen nette Dame an der Hotline hat das bestätigt.
- Ware wurde auf Vorkasse bestellt. Nach Überweisung ist dennoch mehrere Tage keine Bestätigung des Versandes zugestellt wurden. Erst auf Nachfrage, hieß es , dass die Buchhaltung krank sei. Zwischenzeitlich war wie o.B. meine Ware nicht mehr verfügbar.
- Ersatzware wurde mir aufgrund von unterschiedlichen Preisen nicht angeboten - obwohl ich mittlerweile echt Zeitdruck habe.
Fazit: Die Dame an der Hotline war nett und hat versucht mir zu helfen. Ansonsten Mangelhaft.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Es wueden Kartons die man immer bestellt hat, einfach rausgenommen ohne ein benachitigung zu senden. Auch aus den bestellverlauf somit ist es mir passiert das ich die falschen Kortons bestellt habe . hier bestelle ich nichts mehr<!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.07.2022
Keine Rechnung und keine Lieferung bislang. Die angegebene maximale Lieferzeit ist vorbei
Bewertung melden
Antwort von packster.de
04.07.2022
Hallo, das ist richtig. Du wurdest von uns über die Umstellung auf Vorkasse informiert. Leider haben wir bis heute kein Geldeingang verzeichnen können und daher nicht liefern können.
Beste Grüße Dein packster-Team
Verifizierte Bewertung
07.12.2022
Wieso bekomme ich so eine Abfrage, bevor mein Paket überhaupt angekommen ist?
Bewertung melden
Antwort von packster.de
12.12.2022
Hallo liebe Kundin, ja da kam die E-Mail leider zu und die Bestellung nicht so schnell, wie wir uns das wünschen. Wir hoffen, Du bist trotzdem zufrieden mit Deinen Produkten. Dein packster-Team!
Verifizierte Bewertung
12.09.2022
bestellung konnte nicht ausgeführt werden.
Bewertung melden
Antwort von packster.de
26.09.2022
Lieber Sven, gerne hätten wir Deine Bestellung ausgeführt. Jedoch wolltest Du, aufgrund der Vorkasse, leider den Auftrag bei uns stornieren.
Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.11.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.07.2022
Bewertung melden
Antwort von packster.de
25.07.2022
Hallo lieber Kunde. Leider kam nach unserer Vorkassenbestätigung keine Antwort mehr von Dir. Melde Dich bitte bei uns. Dein packster-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.