Lieferung super schnell! Ich bestelle wirklich gerne bei Packster! Insbesondere, nachdem ich bei einem anderen Anbieter sehr negative Erfahrungen gemacht habe. Packster machen von vorne bin hinten alles richtig 👍 Guter und freundlicher Kundenservice, gute Ware und schnelle Lieferung. Dass ich mich nochmal so für einen Shop mit Verpackungsmaterial begeistern kann, hätte ich auch nicht gedacht. 😀 Aber ich sage, wie es ist: Ich bin total zufrieden! 📦 Vielen Dank!
Ich habe leider eine sehr negative Erfahrung gemacht. Ich wurde ungefragt und ohne mein Einverständnis geduzt. Als ich darum bat, mich zu siezen, bekam ich die Antwort, dass dies die Firmenphilosophie sei und man mir nicht weiterhelfen könne, wenn ich dies nicht akzeptiere. Ein solches Verhalten ist aus meiner Sicht absolut unprofessionell und respektlos gegenüber den Wünschen der Kunden. Ich erwarte mir von einem Unternehmen einen respektvollen Umgang, und das ist hier leider nicht der Fall.
Positiv, die Ware kam prompt. Die gelieferte Ware ist jedoch mangelhaft. Das bestellte Packband spaltet sich auf dem Handabroller und ist auf den Rollen sehr wellig. Das ist wohl auf Überlagerung zurückzuführen. Wir werden sehen, wie die Reklamation bearbeitet wird.
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vor 12 Tagen
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vor 13 Tagen
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Antwort von packster.de
vor 11 Tagen
Schade, dass hier bewertet wurde ohne eine kurze Erklärung abzugeben. Melde Dich doch bitte jederzeit bei uns, wenn wir behilflich sein können!
06.09.2024
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Unprofessionelles Verhalten und mangelnder Respekt
Ich habe leider eine sehr negative Erfahrung gemacht. Ich wurde ungefragt und ohne mein Einverständnis geduzt. Als ich darum bat, mich zu siezen, bekam ich die Antwort, dass dies die Firmenphilosophie sei und man mir nicht weiterhelfen könne, wenn ich dies nicht akzeptiere. Ein solches Verhalten ist aus meiner Sicht absolut unprofessionell und respektlos gegenüber den Wünschen der Kunden. Ich erwarte mir von einem Unternehmen einen respektvollen Umgang, und das ist hier leider nicht der Fall.
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Antwort von packster.de
vor 11 Tagen
Unsere Firmenphilosophie sieht vor, dass wir in allen Bereichen, einschließlich des gesamten Bestellprozesses in unserem Onlineshop, das Du verwenden. Wir möchten jedoch klarstellen, dass die Behauptung, man könne nicht helfen, wenn nicht geduzt wird, nicht der Wahrheit entspricht.
28.08.2024
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Paket kam Unvollständig an. Fehlende Artikel wurden aber nachgeschickt
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Antwort von packster.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Deine Bewertung. Ein Unvollständigkeit der Ware konnten wir nicht feststellen. Lediglich die Zustellung der Ware an verschiedenen Tagen. Dies kann passieren und lag ggf. an der Auftragslage des Paketdienstes. Schade, dass es daher nur für drei Sterne gelangt hat.
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Kartons waren sehr ungenügend verpackt. Sie haben hier mit Dellen, Verschmutzungen und diversen Aufklebern an.
Sorry erstes und letztes Mal.
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Antwort von packster.de
20.09.2024
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu geben. Es tut uns wirklich leid, dass die Kartons beim Versand beschädigt wurden. Das entspricht definitiv nicht unserem Standard, und wir verstehen Deinen Ärger darüber.
Um die Unannehmlichkeiten auszugleichen, haben wir Dir auch bereits eine Gutschrift für die vier beschädigten Verpackungen erstellt.
Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern, und Dein Feedback hilft uns dabei, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst.
Bei Fragen oder weiteren Anliegen sind wir jederzeit für Dich da.
Liebe Grüße,
Dein packster Team
12.07.2024
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Leider waren die Verpackungen unzureichend, nur mit Folie, verpackt sodass die erste und letzte Verpackung beschädigt war. Zum anderen war auf einer der Verpackungen die ich bestellt hatte die ganzen Post Siegel geklebt. Ein Teil des Materials kann ich so leider nicht verwenden.
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Antwort von packster.de
17.07.2024
Entschuldige bitte die defekte Kartonage. So soll die Ware natürlich nicht bei Dir ankommen. Wir haben uns auch schon privat bei Dir gemeldet und möchten Dir gerne kostenlosen Ersatz schicken. Dein packster Team
30.06.2024
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Antwort von packster.de
17.07.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bei packster streben einen perfekten Kundenservice an und sind uns auch nicht für Kritik zu schade. Leider hast Du uns in Deiner Bewertung keine Informationen gegeben und uns auch auf anderen Wegen nicht kontaktiert, sodass wir leider nicht tätig werden können. Sollten wir Dein Problem doch lösen dürfen, melde Dich gerne bei uns.
Dein packster Team
15.06.2024
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Antwort von packster.de
02.07.2024
Leider hast Du auf unseren Kontaktversuch per Mail nicht reagiert. Wir lieferten innerhalb von 3 Arbeitstagen pünktlich an Dich und können keinen anderen Grund erkennen, warum es dieses mal nur für die zwei Sterne gereicht hat. Gern hätten wir dies mit Dir geklärt. Vielleicht magst Du Dich ja noch auf die Mail melden? Dein packster Team
23.01.2024
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13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackungen wochenlang nicht lieferbar, aber trotzdem im Shop "grün" gelistet und mit einer Lieferzeit von 2 Tagen gekennzeichnet.
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Antwort von packster.de
05.02.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut und sehr leid, dass Du länger als üblich auf Deine Bestellung warten musstest, dies haben wir uns auch anders gewünscht. Leider wurde der Artikel nicht rechtzeitig fertig produziert. Dein packster Team
08.01.2024
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Ware wurde nie geliefert, Nach Rückfrage was das problem ist kam die aussage das der Artikel ausverkauft ist. Geld habe ich auch einem Monat später noch immer nicht erhalten weil die Buchhaltung mal wieder "krank" ist. Absolute Frechheit!
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Antwort von packster.de
05.02.2024
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir finden es auch sehr ärgerlich, dass die Rückzahlung so lange gedauert hat - dies ist so nicht in unserem Sinne. In der Zwischenzeit hast Du Deine Rückzahlung natürlich erhalten. Wir sind alles nur Menschen, die auch erkranken können - auch wir hätten uns das für die Person aus der Buchhaltung anders gewünscht. Vielleicht können wir Dich ja bei einer nächsten Bestellung positiv überraschen. Dein packster Team
27.12.2023
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Paket nicht angekommen!
Ich hatte für Weihnachtsgeschenke Pappkartons für Flaschen bestellt. Diese sind bis heute nicht angekommen und auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass UPS die Zustellung bestätigt hat. Ich war zu diesem Zeitraum nicht zuhause und zudem wurde mich eine gefälschte Unterschrift gezeigt, als Beweis, dass ich die Lieferung angenommen habe. Das ist leider eine absolute Frechheit!
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Antwort von packster.de
09.01.2024
Wir sind hier total auf Deiner Seite und seitdem im Mailkontakt. Wie bereits per Mail kommuniziert haben wir bei UPS einen Fall aufgemacht und warten auf Rückmeldung. Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, daher haben wir Dir auch (obwohl der Fall noch nicht geklärt ist) eine kostenfreie Nachlieferung angeboten - leider ohne Rückmeldung von Dir. Wir verstehen Deinen Unmut, es muss jedoch erwähnt werden, dass dies auf keinen Fall von uns ausgeht und nicht in unserem Interesse liegt unsere Kunden zu verärgern. Melde Dich doch gern nochmal bei uns, wir finden mit Sicherheit eine Zufriedenstellende Lösung für alle ! Dein packster Team
11.12.2023
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Finger weg
Nachdem am 7.12. die Bestätigung meiner Bestellung erfolgte mit Ankündigung der Lieferung innerhalb von 1-3 Tagen und ich am 8.12. den Rechnungsbetrag per PayPal gezahlt habe, erhielt ich nun heute die Mitteilung, dass der Artikel ausverkauft sein. Von einer Erstattung war nicht die Rede, diese habe ich nun per E-Mail verlangt.
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Antwort von packster.de
11.12.2023
Liebe Kundin,
zuerst möchte ich mich bei Dir für die Unannehmlichkeiten und die Enttäuschung entschuldigen, die durch diese Situation entstanden sind. Es tut uns wirklich leid, dass es in der Weihnachtszeit zu einem Zwischenverkauf kam und wir Deinen gewünschten Artikel nicht mehr liefern konnten.
Schade, dass Dir der Alternativartikel nicht gefallen hat. Selbstverständlich erhältst Du den vollen Kaufbetrag umgehend zurück. Die Rückzahlung haben wir bereits veranlasst und sie sollte in Kürze auf Deinem PayPal-Konto eingehen.
Bitte sei versichert, dass wir alles daransetzen, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden, und dass wir unser Bestes tun, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Dir in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein packster-Team
20.11.2023
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Bisher nichts angekommen
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Antwort von packster.de
30.11.2023
Hallo lieber Kunde, wir finden, dass 1,5 Werktage sehr schnell sind. Du bist hoffentlich mehr als nur zufrieden mit Deiner Ware!
Liebe Grüße
Dein packster-Team
14.11.2023
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Leider an keiner Kundenzufriedenheit interessiert. Komplizierte bis unmögliche Einlösung von Gutscheinen möglich.
Vorsicht vor den maßgefertigten Kartonagen. Bei uns waren sie nicht passend. Anstatt Geld zurück gab es eben einen Gutschein.
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Antwort von packster.de
08.01.2024
Bereits im August hattest Du Kontakt zu unserem Team und hast Dich auf ein abweichendes Maß bezogen. Welches wir nicht bestätigen konnten, da wir uns bei Maßgefertigten Kartons in der Maßtoleranz von 6% bewegt haben. Da die Kundenzufriedenheit bei uns immer an erster Stelle steht, haben wir Dir aus Kulanz einen 50 € Gutschein für Deine nächste Bestellung zukommen lassen. Schade, das wir Dich trotz des Entgegenkommens nicht zufriedenstellen konnte. Das packster Team
28.10.2023
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Die Produkte sind super. Leider ist der Versanddienstleister eine Katastrophe. Es gab bisher keine Lieferung die reibungslos lief. Wenn sich dieser Teil ändert würde es fast volle Punktzahl geben.
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Antwort von packster.de
01.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wie ich sehe bist Du bereits mit unserem Customer Care Team in Kontakt gewesen. Es tut mir leid, dass die Spedition Probleme hatte bei Euch zuzustellen bzw. es zu Missverständnissen kam. Grundsätzlich wird bis zur Bordsteinkante zugestellt, ich gehe davon aus, dass es daher zu Missverständnissen kam. Ich hoffe, dass bei der nächsten Lieferung alles zu Deine Zufriedenheit läuft. Dein packster Team