packster.de- Logo - Bewertungen

packster.de

775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.928 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Lieferung super schnell! Ich bestelle wirklich gerne bei Packster! Insbesondere, nachdem ich bei einem anderen Anbieter sehr negative Erfahrungen gemacht habe. Packster machen von vorne bin hinten alles richtig 👍 Guter und freundlicher Kundenservice, gute Ware und schnelle Lieferung. Dass ich mich nochmal so für einen Shop mit Verpackungsmaterial begeistern kann, hätte ich auch nicht gedacht. 😀 Aber ich sage, wie es ist: Ich bin total zufrieden! 📦 Vielen Dank!

06.09.2024
Ich habe leider eine sehr negative Erfahrung gemacht. Ich wurde ungefragt und ohne mein Einverständnis geduzt. Als ich darum bat, mich zu siezen, bekam ich die Antwort, dass dies die Firmenphilosophie sei und man mir nicht weiterhelfen könne, wenn ich dies nicht akzeptiere. Ein solches Verhalten ist aus meiner Sicht absolut unprofessionell und respektlos gegenüber den Wünschen der Kunden. Ich erwarte mir von einem Unternehmen einen respektvollen Umgang, und das ist hier leider nicht der Fall.

Bewertungen für packster.de

MN
Marlies N.
Braunschweig
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Dein packster Team
27.09.2024
Positiv, die Ware kam prompt. Die gelieferte Ware ist jedoch mangelhaft. Das bestellte Packband spaltet sich auf dem Handabroller und ist auf den Rollen sehr wellig. Das ist wohl auf Überlagerung zurückzuführen. Wir werden sehen, wie die Reklamation bearbeitet wird.
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass die Ware nicht in Ordnung war. Laut unseren Unterlagen konnte der Fall bereits abschließend geklärt werden. Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung. Dein packster-Team!
30.08.2024
Sehr gute Produkte, sehr schnelle Lieferung und bei Problemen mit der Lieferung kompetenter und freundlicher Kundenservice
13.09.2024
Deine Bewertung ist für uns ein großes Lob. Vielen Dank dafür! Dein packster Team
13.09.2024
Sensationell schnell geliefert. Sehr gute Qualität und vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis.
13.09.2024
Vielen Dank für Deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Dein packster Team
15.09.2024
Super schneller Versand. Top Qualität. Jetzt können die Bücher auf Reise gehen :)
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Deine großartige Bewertung! Es freut uns, dass Du mit dem blitzschnellen Versand und der Top-Qualität so zufrieden bist. Gute Reise! Dein packster-Team!
10.09.2024
Kundenservice ist top und super schnell, im Sinne des Kunden. Immer wieder gern!
13.09.2024
Danke für die wunderbare Bewertung! Wir sind glücklich, dass Du zufrieden bist. Dein packster Team
30.08.2024
Alles wie beschrieben, gute Qualität, schneller Versand. Immer wieder gerne.
13.09.2024
Danke, dass Du uns so positiv bewertet hast! Das motiviert uns enorm. Dein packster Team
AK
02.09.2024

Extrem schneller Versand! 📦

Immer eine top Qualität zu fairen Preisen und extrem schneller Versand ✌🏻
13.09.2024
Deine Rückmeldung freut uns sehr! Danke, dass Du Deine Erfahrungen teilst. Dein packster Team
22.09.2024
Super schnelle Lieferung. Top Preis- Leistung! Gern immer wieder!
27.09.2024
Wir freuen uns schon auf die nächste Bestellung. Vielen lieben Dank! Dein packster Team
05.09.2024
Alles kam, wie bestellt. Die Qualität der Kartons ist sehr gut.
13.09.2024
Danke, dass Du uns so toll bewertet hast! Deine Zufriedenheit ist uns wichtig. Dein packster Team
03.09.2024
Qualität perfekt, Abwicklung perfekt, Lieferung sehr schnell
13.09.2024
Deine Bewertung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank dafür! Dein packster Team
02.09.2024

Schnelle Lieferung

Es war sehr schnell. Die Bestellung kam am nächsten Tag an.
13.09.2024
Danke, dass Du uns so positiv bewertet hast! Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Dein packster Team
BG
Boris G.
Wesseling
10.09.2024
immer schnell geliefert. Wir bestellen weiter bei Packster
13.09.2024
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns so gut zu bewerten! Das motiviert uns sehr. Dein packster Team
20.09.2024

Super

Freundlich, kulant, tolle Produkte und schnelle Lieferung
27.09.2024
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Das hören wir gern und freut uns sehr! Dein packster Team
18.09.2024
alles toll, schneller & reibungsloser Versand :)
Vielen lieben Dank dafür! Dein packster Team