packster.de- Logo - Bewertungen

packster.de

775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.928 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Lieferung super schnell! Ich bestelle wirklich gerne bei Packster! Insbesondere, nachdem ich bei einem anderen Anbieter sehr negative Erfahrungen gemacht habe. Packster machen von vorne bin hinten alles richtig 👍 Guter und freundlicher Kundenservice, gute Ware und schnelle Lieferung. Dass ich mich nochmal so für einen Shop mit Verpackungsmaterial begeistern kann, hätte ich auch nicht gedacht. 😀 Aber ich sage, wie es ist: Ich bin total zufrieden! 📦 Vielen Dank!

06.09.2024
Ich habe leider eine sehr negative Erfahrung gemacht. Ich wurde ungefragt und ohne mein Einverständnis geduzt. Als ich darum bat, mich zu siezen, bekam ich die Antwort, dass dies die Firmenphilosophie sei und man mir nicht weiterhelfen könne, wenn ich dies nicht akzeptiere. Ein solches Verhalten ist aus meiner Sicht absolut unprofessionell und respektlos gegenüber den Wünschen der Kunden. Ich erwarte mir von einem Unternehmen einen respektvollen Umgang, und das ist hier leider nicht der Fall.

Bewertungen für packster.de

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung, auch sehr schnelle Lieferung. Ich bin sehr Zufrieden!
Alles gut und einfach gelaufen. Gerne wieder
Antwort von packster.de
Ein großes Dankeschön für deine Rückmeldung! Dein packster-Team!
Alles top - immer wieder gerne.
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Dein Lob, und wir freuen uns schon auf die nächste Bestellung. Immer wieder gerne! Dein packster-Team!

Freundlicher Service

Guter, freundlicher Service, sehr schneller Versand, die gelieferter Verpackungen sind ok
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns, dass Du mit unserem freundlichen Service und dem flotten Versand zufrieden bist. Dein packster-Team!
Packster bietet tolle Produkte an und der Kundenservice reagiert schnell, freundliche und hilfsbereit. Allgemein ist der Kontakt zum Packster-Team unkompliziert und angenehm.
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Dein wunderbares Feedback! Es freut uns riesig, dass Du unsere Produkte schätzt und den Kontakt mit unserem Team als so angenehm und unkompliziert erlebst. Dein Lob für den schnellen und freundlichen Kundenservice freut uns riesig! Dein packster-Team!
Antwort von packster.de
Dein Feedback ist spitze – danke dir dafür! Dein packster-Team!
Antwort von packster.de
Mega cool, dass du uns bewertet hast – danke dir! Dein packster-Team!
Schnelle Lieferung. Ware wie erwartet!
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Dein Feedback. Es freut uns, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist und die Ware Deinen Erwartungen entspricht! Dein packster-Team!
Antwort von packster.de
Deine Bewertung bringt uns ein Lächeln – danke dir! Dein packster-Team!
Antwort von packster.de
Ein riesiges Dankeschön für deine Bewertung! Dein packster-Team!
Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns, dass Du mit der schnellen Lieferung so zufrieden warst. Wir freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung! Dein packster-Team!
Antwort von packster.de
Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen – danke dir! Dein packster-Team!
Schnell und unkompliziert.
Antwort von packster.de
So mögen wir's am liebsten! Vielen Dank für Dein Feedback – schnell und unkompliziert ist schließlich unser Anspruch! Dein packster-Team!

Schnell und unkompliziert

sehr schnelle und sehr unkomplizierte Bearbeitung von Extrawünschen : )
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Dein wunderbares Feedback! Es freut uns riesig, dass wir Deine Extrawünsche so fix und unkompliziert erfüllen konnten. Genau das wollen wir erreichen! Dein packster-Team!
Antwort von packster.de
Deine Bewertung ist bei uns angekommen – danke dir dafür! Dein packster-Team!
Antwort von packster.de
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung! Dein packster-Team!
FB
Fritz B.
Esslingen
Antwort von packster.de
Danke, dass Du Dir die Zeit für Deine Bewertung genommen hast – das bedeutet uns viel! Dein packster-Team!