packster.de- Logo - Bewertungen

555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.452 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2020
packster.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Haben auf telefonische Nachricht schnell reagiert und innerhalb von 2 oder 3 Stun den zurückgerufen; sehr freundliche und kundenorientierte Mitarbeiter, superschnelle Lieferung - guter Laden. Einfacher, als sich die Hacken abzulaufen zwischen den privatisierten Postfilialen und den DHL-Kiosken, die heutzutage leider die Post und/oder Schreibwarengeschäfte ersetzt haben. Gerne wieder!
KS
Kay S.
Düsseldorf

Ich hatte für Weihnachtsgeschenke Pappkartons für Flaschen bestellt. Diese sind bis heute nicht angekommen und auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass UPS die Zustellung bestätigt hat. Ich war zu diesem Zeitraum nicht zuhause und zudem wurde mich eine gefälschte Unterschrift gezeigt, als Beweis, dass ich die Lieferung angenommen habe. Das ist leider eine absolute Frechheit!

Bewertungen für packster.de

Ware wurde nie geliefert, Nach Rückfrage was das problem ist kam die aussage das der Artikel ausverkauft ist. Geld habe ich auch einem Monat später noch immer nicht erhalten weil die Buchhaltung mal wieder "krank" ist. Absolute Frechheit!
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir finden es auch sehr ärgerlich, dass die Rückzahlung so lange gedauert hat - dies ist so nicht in unserem Sinne. In der Zwischenzeit hast Du Deine Rückzahlung natürlich erhalten. Wir sind alles nur Menschen, die auch erkranken können - auch wir hätten uns das für die Person aus der Buchhaltung anders gewünscht. Vielleicht können wir Dich ja bei einer nächsten Bestellung positiv überraschen. Dein packster Team
13.01.2024
Verpackungen wochenlang nicht lieferbar, aber trotzdem im Shop "grün" gelistet und mit einer Lieferzeit von 2 Tagen gekennzeichnet.
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut und sehr leid, dass Du länger als üblich auf Deine Bestellung warten musstest, dies haben wir uns auch anders gewünscht. Leider wurde der Artikel nicht rechtzeitig fertig produziert. Dein packster Team

Paket nicht angekommen!

Antwort von packster.de
Wir sind hier total auf Deiner Seite und seitdem im Mailkontakt. Wie bereits per Mail kommuniziert haben wir bei UPS einen Fall aufgemacht und warten auf Rückmeldung. Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, daher haben wir Dir auch (obwohl der Fall noch nicht geklärt ist) eine kostenfreie Nachlieferung angeboten - leider ohne Rückmeldung von Dir. Wir verstehen Deinen Unmut, es muss jedoch erwähnt werden, dass dies auf keinen Fall von uns ausgeht und nicht in unserem Interesse liegt unsere Kunden zu verärgern. Melde Dich doch gern nochmal bei uns, wir finden mit Sicherheit eine Zufriedenstellende Lösung für alle ! Dein packster Team

Finger weg

Nachdem am 7.12. die Bestätigung meiner Bestellung erfolgte mit Ankündigung der Lieferung innerhalb von 1-3 Tagen und ich am 8.12. den Rechnungsbetrag per PayPal gezahlt habe, erhielt ich nun heute die Mitteilung, dass der Artikel ausverkauft sein. Von einer Erstattung war nicht die Rede, diese habe ich nun per E-Mail verlangt.
Antwort von packster.de
Liebe Kundin, zuerst möchte ich mich bei Dir für die Unannehmlichkeiten und die Enttäuschung entschuldigen, die durch diese Situation entstanden sind. Es tut uns wirklich leid, dass es in der Weihnachtszeit zu einem Zwischenverkauf kam und wir Deinen gewünschten Artikel nicht mehr liefern konnten. Schade, dass Dir der Alternativartikel nicht gefallen hat. Selbstverständlich erhältst Du den vollen Kaufbetrag umgehend zurück. Die Rückzahlung haben wir bereits veranlasst und sie sollte in Kürze auf Deinem PayPal-Konto eingehen. Bitte sei versichert, dass wir alles daransetzen, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden, und dass wir unser Bestes tun, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Dir in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein packster-Team
Leider an keiner Kundenzufriedenheit interessiert. Komplizierte bis unmögliche Einlösung von Gutscheinen möglich. Vorsicht vor den maßgefertigten Kartonagen. Bei uns waren sie nicht passend. Anstatt Geld zurück gab es eben einen Gutschein.
Antwort von packster.de
Bereits im August hattest Du Kontakt zu unserem Team und hast Dich auf ein abweichendes Maß bezogen. Welches wir nicht bestätigen konnten, da wir uns bei Maßgefertigten Kartons in der Maßtoleranz von 6% bewegt haben. Da die Kundenzufriedenheit bei uns immer an erster Stelle steht, haben wir Dir aus Kulanz einen 50 € Gutschein für Deine nächste Bestellung zukommen lassen. Schade, das wir Dich trotz des Entgegenkommens nicht zufriedenstellen konnte. Das packster Team
28.10.2023
Die Produkte sind super. Leider ist der Versanddienstleister eine Katastrophe. Es gab bisher keine Lieferung die reibungslos lief. Wenn sich dieser Teil ändert würde es fast volle Punktzahl geben.
01.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wie ich sehe bist Du bereits mit unserem Customer Care Team in Kontakt gewesen. Es tut mir leid, dass die Spedition Probleme hatte bei Euch zuzustellen bzw. es zu Missverständnissen kam. Grundsätzlich wird bis zur Bordsteinkante zugestellt, ich gehe davon aus, dass es daher zu Missverständnissen kam. Ich hoffe, dass bei der nächsten Lieferung alles zu Deine Zufriedenheit läuft. Dein packster Team
18.08.2023
Man bestellt Ware und es kommt nur die Hälfte an, man schreibt Nachrichten wo der Rest bleibt den man bestellt und bezahlt hat und keiner meldet sich.
27.06.2023
Erst war auf Rechnung möglich was reibungslos geklappt hat und plötzlich nur noch Vorkasse möglich
03.07.2023
Schade, dass Du dieses Mal nicht zufrieden gewesen bist. Nach unserem diesbezüglich positiven Kontakt sind wir ein wenig über diese Bewertung überrascht. Es kann aus verschiedenen Gründen auch während einer Geschäftsbeziehung zu einer Änderung der Zahlungsmöglichkeiten kommen. Ich hoffe, dass wir Dich bei Deiner nächsten Bestellung wieder überzeugen können. Dein packster Team
11.09.2023

Versandverpackung

Ware wurde nicht sachgerecht verpackt
26.09.2023
So soll und darf das natürlich nicht passieren. Wir hatten bereits Kontakt dazu und warten leider noch auf eine Rückmeldung von Dir. Melde Dich doch gern nochmal bei uns. Wir finden sicher einer Lösung. Dein packster Team
Bisher nichts angekommen
Antwort von packster.de
Hallo lieber Kunde, wir finden, dass 1,5 Werktage sehr schnell sind. Du bist hoffentlich mehr als nur zufrieden mit Deiner Ware! Liebe Grüße Dein packster-Team
12.06.2023