packster.de- Logo - Bewertungen

555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.452 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2020
packster.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Haben auf telefonische Nachricht schnell reagiert und innerhalb von 2 oder 3 Stun den zurückgerufen; sehr freundliche und kundenorientierte Mitarbeiter, superschnelle Lieferung - guter Laden. Einfacher, als sich die Hacken abzulaufen zwischen den privatisierten Postfilialen und den DHL-Kiosken, die heutzutage leider die Post und/oder Schreibwarengeschäfte ersetzt haben. Gerne wieder!
KS
Kay S.
Düsseldorf

Ich hatte für Weihnachtsgeschenke Pappkartons für Flaschen bestellt. Diese sind bis heute nicht angekommen und auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass UPS die Zustellung bestätigt hat. Ich war zu diesem Zeitraum nicht zuhause und zudem wurde mich eine gefälschte Unterschrift gezeigt, als Beweis, dass ich die Lieferung angenommen habe. Das ist leider eine absolute Frechheit!

Bewertungen für packster.de

Kundenservice haben wir bisher nicht gebraucht. Daher können wir dazu nichts sagen. Die Qualität der Ware und der Preis sind super. Leider gibt es immer eine lange Lieferzeit. Die Lieferzeit ist zwar auch so ausgewiesen, damit man es weiß, aber vielleicht kann man da nachbessern.
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr, dass Du mit Preis und Qualität zufrieden bist. Wir arbeiten daran, unser Produktsortiment zu erweitern, um auch Artikel, die nicht sofort lieferbar sind, schneller liefern zu können.
SF
Silvia F.
Friedenweiler
Ich von kein Freund vom Duzen, auch wenn ich in der Form geblieben sind. Wir kennen uns doch gar nicht... Mit allem Wesentlichen war und bin ich aber zufrieden, doch wenn wenn Sie schon fragen... Beste Grüße Johann Forster
Antwort von packster.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Bei packster wollen wir unseren Kunden ein unkompliziertes und entspanntes Einkaufserlebnis bieten. Hierfür ist in unseren Augen auch der richtige Umgang enorm wichtig. Daher versuchen wir, einen möglichst entspannten Umgang zu praktizieren. Fernab von "Sie" und "Sehr geehrte Damen und Herren". Wenn Du dies nicht möchtest, können wir Dich selbstverständlich auch siezen. Nur bedenke, dass unsere automatischen Prozesse auf das "Du" ausgelegt sind und nicht geändert werden können. Liebe Grüße, Dein packster Team.
AF
Arno F.
Kleinostheim
18.02.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Was können wir denn besser machen, um auch den 5. Stern zu erreichen? Melde Dich gern jederzeit bei uns. Dein packster Team
Ware wurde nie geliefert, Nach Rückfrage was das problem ist kam die aussage das der Artikel ausverkauft ist. Geld habe ich auch einem Monat später noch immer nicht erhalten weil die Buchhaltung mal wieder "krank" ist. Absolute Frechheit!
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir finden es auch sehr ärgerlich, dass die Rückzahlung so lange gedauert hat - dies ist so nicht in unserem Sinne. In der Zwischenzeit hast Du Deine Rückzahlung natürlich erhalten. Wir sind alles nur Menschen, die auch erkranken können - auch wir hätten uns das für die Person aus der Buchhaltung anders gewünscht. Vielleicht können wir Dich ja bei einer nächsten Bestellung positiv überraschen. Dein packster Team
Nicht gefallen hat mir, Daß der Paketdienst das Paket einfach vor die Haustür gestellt hat. Aber die Warenlieferung war ganz in Ordnung und schnell.
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass UPS die Ware einfach ohne Abstellgenehmigung vor die Tür gelegt hat. Dies können wir leider nicht beeinflussen, soll aber natürlich nicht passieren. Ich würde Dir vorschlagen, dass Du Dich mit Deinem negativen Erlebnis einmal an UPS wendest. Dein packster Team
16.12.2023
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, gute Kommunikation - mehr braucht es nicht.
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Was braucht es denn noch für den 5. Stern? Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung. Dein packster Team
09.12.2023

Paket nicht angekommen!

Antwort von packster.de
Wir sind hier total auf Deiner Seite und seitdem im Mailkontakt. Wie bereits per Mail kommuniziert haben wir bei UPS einen Fall aufgemacht und warten auf Rückmeldung. Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, daher haben wir Dir auch (obwohl der Fall noch nicht geklärt ist) eine kostenfreie Nachlieferung angeboten - leider ohne Rückmeldung von Dir. Wir verstehen Deinen Unmut, es muss jedoch erwähnt werden, dass dies auf keinen Fall von uns ausgeht und nicht in unserem Interesse liegt unsere Kunden zu verärgern. Melde Dich doch gern nochmal bei uns, wir finden mit Sicherheit eine Zufriedenstellende Lösung für alle ! Dein packster Team

Finger weg

Nachdem am 7.12. die Bestätigung meiner Bestellung erfolgte mit Ankündigung der Lieferung innerhalb von 1-3 Tagen und ich am 8.12. den Rechnungsbetrag per PayPal gezahlt habe, erhielt ich nun heute die Mitteilung, dass der Artikel ausverkauft sein. Von einer Erstattung war nicht die Rede, diese habe ich nun per E-Mail verlangt.
Antwort von packster.de
Liebe Kundin, zuerst möchte ich mich bei Dir für die Unannehmlichkeiten und die Enttäuschung entschuldigen, die durch diese Situation entstanden sind. Es tut uns wirklich leid, dass es in der Weihnachtszeit zu einem Zwischenverkauf kam und wir Deinen gewünschten Artikel nicht mehr liefern konnten. Schade, dass Dir der Alternativartikel nicht gefallen hat. Selbstverständlich erhältst Du den vollen Kaufbetrag umgehend zurück. Die Rückzahlung haben wir bereits veranlasst und sie sollte in Kürze auf Deinem PayPal-Konto eingehen. Bitte sei versichert, dass wir alles daransetzen, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden, und dass wir unser Bestes tun, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Dir in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein packster-Team
schnelle Lieferung, Kalenderkartons perfekt; bei den DIN A4 großen Umschlägen ist eine 5 mm Füllhöhe nur mit Gewalt erreichbar. Und dann ist es kein DIN A4 mehr. Ich nehme sie jetzt für kleine Formate, dann paßt es.
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Vielleicht reicht es beim nächsten Mal ja auch für den 5. Stern :-) Dein packster Team
02.06.2023

Warum keine 5?

Bei reinen Verkaufsgeschäften werden ich nie 5 Punkte geben; denn der Preis kann immer noch besser werden. Aber ansonsten war alles einwandfrei
08.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Vielleicht schaffen wir ja bei der nächsten Bewertung die 5 Sterne. :-) Dein packster Team
15.04.2023
Preis-Leistung sehr gut. Schnelle Versand. Leider Verpackung teilweise mangelhaft (Umverpackung ungenügend, Ware teilweise verschmutzt).
26.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass wir hier die 5 Sterne aufgrund der ungenügenden Umverpackung nicht erreichen konnten. Melde Dich doch gern an info@packster.de, nur so können wir besser werden und Fehler korrigieren.
20.10.2023
Für unseren kleinen Gesellschaft e.V. ares schwierig, die Rechnung zu bezahlen, als o den Algorithmus betreffend.
01.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Was meinst Du damit genau? Melde Dich gern jederzeit per Mail an info@packster.de, damit wir Dir weiterhelfen können. Dein packster Team
08.08.2023
Gut gefallen hat mir, dass die Anfrage schon vorformuliert war und man schnell eine Antwort erhalten hat.
16.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Was können wir denn besser machen um beim nächsten Mal auch den 5. Stern zu erreichen? Melde Dich gern jederzeit bei uns. Dein packster Team
03.04.2023
Der Kleber der bestellten weißen Umschläge klebt immer öfter an der Abzugsfolie fest.

Super aber UPS

Produkte sind Super, Preise sind Super aber sie arbeiten mit UPS statt DHL
Antwort von packster.de
Guten Tag lieber Kunde, Vielen Dank für Dein Feedback zu unseren Produkten und Preisen! Es freut uns, dass Du mit der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist. Zum Thema Versand möchten wir Dir mitteilen, dass wir derzeit ausschließlich mit UPS zusammenarbeiten. Diese Entscheidung beruht auf verschiedenen Überlegungen, unter anderem auf der Zuverlässigkeit und Effizienz, die UPS in der Lieferung unserer Produkte bietet. Wir verstehen, dass dies nicht für jeden ideal ist, aber nach reiflicher Überlegung haben wir uns für UPS als unseren Logistikpartner entschieden, was auch in unseren AGBs nachzulesen ist. Wir hoffen auf Dein Verständnis und darauf, dass wir auch weiterhin Deine Erwartungen mit unseren Produkten erfüllen können. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kannst Du uns jederzeit gerne kontaktieren. Beste Grüße, Dein packster-Team
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Vielleicht schaffen wir es beim nächsten Mal die 5 Sterne voll zu machen. Was sollten wir besser machen? Dein packster Team
AR
Andreas R.
Darmstadt
03.11.2023
09.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass es nicht für die 5 Sterne gelangt hat. Melde Dich gern jederzeit bei uns, wenn etwas mal nicht zu Deiner Zufriedenheit ist. Dein packster Team
23.10.2023
01.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Vielleicht können wir Dich beim nächsten Mal so überzeugen, dass wir auch noch den 5. Stern schaffen. :-) Dein packster Team