packster.de- Logo - Bewertungen

packster.de

668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.691 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Lieferung super schnell! Ich bestelle wirklich gerne bei Packster! Insbesondere, nachdem ich bei einem anderen Anbieter sehr negative Erfahrungen gemacht habe. Packster machen von vorne bin hinten alles richtig 👍 Guter und freundlicher Kundenservice, gute Ware und schnelle Lieferung. Dass ich mich nochmal so für einen Shop mit Verpackungsmaterial begeistern kann, hätte ich auch nicht gedacht. 😀 Aber ich sage, wie es ist: Ich bin total zufrieden! 📦 Vielen Dank!

Ich hatte für Weihnachtsgeschenke Pappkartons für Flaschen bestellt. Diese sind bis heute nicht angekommen und auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass UPS die Zustellung bestätigt hat. Ich war zu diesem Zeitraum nicht zuhause und zudem wurde mich eine gefälschte Unterschrift gezeigt, als Beweis, dass ich die Lieferung angenommen habe. Das ist leider eine absolute Frechheit!

Bewertungen für packster.de

05.07.2024
Erste Bestellung, hat alles wunderbar geklappt, sogar noch recht günstig im Vergleich - DANKE
Antwort von packster.de
Dankeschön für Deine Bewertung! Was können wir denn besser machen um auch den 5. Stern zu erreichen? Dein packster Team
07.07.2024
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Was dürfen wir besser machen um auch den 5. Stern zu erreichen? Dein packster Team
BF
Bernd F.
06.06.2024
Schneller, unkomplizierter, zuverlässiger Versand innerhalb von 2 Tagen. Preis ist absolut in Ordnung, die Qualität auch. Einzig die Versandverpackung war leider nicht so optimal, es sollte ein festerer Karton sein. Die Ecken waren eingedrückt, daher die Schallplattenkartons teilweise leider auch. Diese waren aber trotzdem noch zu verwenden.
02.07.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Selbstverständlich geben wir Dein Feedback an unser Lager weiter, damit dies nicht wieder passiert. Gern kannst Du Dich auch jederzeit bei uns melden, wenn Du mal nicht zufrieden gewesen bist. Dein packster Team
07.06.2024
Sehr gut war die schnelle Lieferung. Ware war auf 2 riesige Kartons verteilt, obwohl einer problemlos gereicht hätte. Unnötige Verschwendung von Ressourcen, daher 1 Stern Abzug.
02.07.2024
Vielen Dank für Dein Feedback. Selbstverständlich werden wir Deine Erfahrung mit unserem Lager besprechen und hoffen, dass es beim nächsten Mal für die fünf Sterne reicht. Dein packster Team
10.06.2024
Lieferzeit war Top! 4 statt 5 Sterne, weil Verpackungsmaterial etwas stabiler sein könnte
02.07.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir geben Dein Feedback natürlich an unser Lager weiter und werden dies optimieren. Dein packster Team
22.06.2024
Ein Teil der Lieferung ging in den Shop weil zu groß
02.07.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Gern kannst Du Dich jederzeit bei uns melden. Dein packster Team
25.06.2024
02.07.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Was dürfen wir beim nächsten Mal besser machen? Dein packster Team
24.06.2024
02.07.2024
Lieben Dank für Deine Bewertung. Was dürfen wir besser machen um die 5 Sterne zu erreichen. Dein packster Team
BQ
19.06.2024
02.07.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass es nicht für die 5 Sterne gelangt hat. Was dürfen wir besser machen? Dein packster Team
29.05.2024
05.06.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Was sollen wir beim nächsten Mal besser machen, damit es für den 5. Stern reicht? Dein pakster Team
15.06.2024
02.07.2024
Leider hast Du auf unseren Kontaktversuch per Mail nicht reagiert. Wir lieferten innerhalb von 3 Arbeitstagen pünktlich an Dich und können keinen anderen Grund erkennen, warum es dieses mal nur für die zwei Sterne gereicht hat. Gern hätten wir dies mit Dir geklärt. Vielleicht magst Du Dich ja noch auf die Mail melden? Dein packster Team
Sandra S.
Dillingen
27.04.2024
Große Auswahl an Kartonagen und Zubehör.. Schneller Versand..heute bestellt und in 2Tagen schon da... Was will man mehr..werde dort weiterhin bestellen..
03.05.2024
Vielen lieben Dank für so viel Lob. Was hat Dich denn nicht zufrieden gestellt? Was können wir tun um beim nächsten Mal den 5. Stern zu erreichen? Dein packster Team
18.05.2024
alles bestens aber Versand mit UPS unzuverlässig da ohne Ankündigung der Lieferung - besser mit DPD oder DHL
24.05.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Dein packster Team
02.05.2024
29.04.2024
15.05.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Was können wir denn besser machen, um auch den 5. Stern zu erreichen? Melde Dich gern jederzeit bei uns. Dein packster Team
19.03.2024
Kundenservice haben wir bisher nicht gebraucht. Daher können wir dazu nichts sagen. Die Qualität der Ware und der Preis sind super. Leider gibt es immer eine lange Lieferzeit. Die Lieferzeit ist zwar auch so ausgewiesen, damit man es weiß, aber vielleicht kann man da nachbessern.
19.03.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr, dass Du mit Preis und Qualität zufrieden bist. Wir arbeiten daran, unser Produktsortiment zu erweitern, um auch Artikel, die nicht sofort lieferbar sind, schneller liefern zu können.
SF
Silvia F.
Friedenweiler
Ich von kein Freund vom Duzen, auch wenn ich in der Form geblieben sind. Wir kennen uns doch gar nicht... Mit allem Wesentlichen war und bin ich aber zufrieden, doch wenn wenn Sie schon fragen... Beste Grüße Johann Forster
Antwort von packster.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Bei packster wollen wir unseren Kunden ein unkompliziertes und entspanntes Einkaufserlebnis bieten. Hierfür ist in unseren Augen auch der richtige Umgang enorm wichtig. Daher versuchen wir, einen möglichst entspannten Umgang zu praktizieren. Fernab von "Sie" und "Sehr geehrte Damen und Herren". Wenn Du dies nicht möchtest, können wir Dich selbstverständlich auch siezen. Nur bedenke, dass unsere automatischen Prozesse auf das "Du" ausgelegt sind und nicht geändert werden können. Liebe Grüße, Dein packster Team.