packster.de - Logo - Bewertungen

packster.de Bewertungen

: 1.097Sehr gut

4,84

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 04.09.2020
aktualisiert am: 24.09.2023
packster.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei packster.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 04.09.2020
aktualisiert am: 24.09.2023
packster.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei packster.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für packster.de

506 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.097 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Ein super Laden. Wir bestellen unsere Versandkartons seit Tag 1 bei Packster, und man könnte meinen dass man diese, da Großhandelsware, überall bestellen könnte. Warum wir noch heute bei Packster sind, sind die tollen Preise mit Rabattstaffel, die guten Versandoptionen, blitzschnelles Versenden und Liefern, alles gut und sicher verpackt. Kürzlich hatten wir erstmalig Kontakt mit dem Support, und das hat unsere Meinung über Packster nur gefestigt. Super freundlich, persönlich und kompetent. Wir bleiben Kunde und wünschen Packster allen Erfolg der Welt.

Relevanteste negative Bewertung

01.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Entgegenkommen - Gekaufte Ware wurde anderweitig verkauft. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ein Zwischenverkauf möglich ist und das es in den Kaufunterlagen niedergeschrieben ist. Nach Prüfung hat sich herausgestellt, dass das nicht stimmt. Auch die zugegebenermaßen nette Dame an der Hotline hat das bestätigt. - Ware wurde auf Vorkasse bestellt. Nach Überweisung ist dennoch mehrere Tage keine Bestätigung des Versandes zugestellt wurden. Erst auf Nachfrage, hieß es , dass die Buchhaltung krank sei. Zwischenzeitlich war wie o.B. meine Ware nicht mehr verfügbar. - Ersatzware wurde mir aufgrund von unterschiedlichen Preisen nicht angeboten - obwohl ich mittlerweile echt Zeitdruck habe. Fazit: Die Dame an der Hotline war nett und hat versucht mir zu helfen. Ansonsten Mangelhaft.

Bewertungen für packster.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
AR
Andreas R.
Darmstadt
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut gefallen hat mir, dass die Anfrage schon vorformuliert war und man schnell eine Antwort erhalten hat.
Antwort von packster.de
16.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Was können wir denn besser machen um beim nächsten Mal auch den 5. Stern zu erreichen? Melde Dich gern jederzeit bei uns. Dein packster Team
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von packster.de
16.08.2023
Was können wir beim nächsten Mal noch besser machen? Melde Dich gern jederzeit bei uns. Dein packster Team
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von packster.de
21.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Melde Dich gern jederzeit bei uns. Wir freuen uns über jedes Feedback um uns zu verbessern. Dein packster Team
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von packster.de
27.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Was können wir besser machen, damit es beim nächsten Mal für die 5 Sterne reicht? :-) Dein packster Team
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von packster.de
14.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Was können wir für den 5. Stern besser machen? Melde Dich gern jederzeit bei uns. Dein packster Team
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von packster.de
14.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Was können wir denn besser machen um auch noch den 5. Stern zu erhalten? Melde Dich doch gern bei uns. Dein packster Team
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von packster.de
14.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Was können wir beim nächsten Mal besser machen? Melde Dich gern jederzeit bei uns. Dein packster Team
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von packster.de
14.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Was können wir für die 5 Sterne noch besser machen? Dein packster Team
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von packster.de
08.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass es nicht für die 5 Sterne gereicht hat. Was dürfen wir in Zukunft besser machen?
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von packster.de
08.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Was können wir besser machen, um auch den 5. Stern zu erreichen?
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Warum keine 5?

Bei reinen Verkaufsgeschäften werden ich nie 5 Punkte geben; denn der Preis kann immer noch besser werden. Aber ansonsten war alles einwandfrei
Antwort von packster.de
08.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Vielleicht schaffen wir ja bei der nächsten Bewertung die 5 Sterne. :-) Dein packster Team
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von packster.de
01.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Schade, dass es nicht für die 5 Sterne gereicht hat. Was können wir besser machen? Melde Dich doch gern bei Problemen oder Anregungen via Mail an info@packster.de oder rufe uns gern unter 040 / 72 77 88 70 an. Dein packster Team
15.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis-Leistung sehr gut. Schnelle Versand. Leider Verpackung teilweise mangelhaft (Umverpackung ungenügend, Ware teilweise verschmutzt).
Antwort von packster.de
26.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass wir hier die 5 Sterne aufgrund der ungenügenden Umverpackung nicht erreichen konnten. Melde Dich doch gern an info@packster.de, nur so können wir besser werden und Fehler korrigieren.
03.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kleber der bestellten weißen Umschläge klebt immer öfter an der Abzugsfolie fest.
13.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von packster.de
14.03.2023
Was können wir tun, um auch den 5. Stern zu bekommen? Dein packster-Team
10.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket mit "paperfill" war oben unzureichend geschlossen, dass Füllmaterial konnte rausfallen.
Antwort von packster.de
14.03.2023
Guten Tag liebe(r) Kunde(in), das sollte natürlich nicht passieren. Bitte melde Dich bei uns unter info@packster.de wenn etwas nicht stimmt. So können wir ggf. helfen. Liebe Grüße Dein packster-Team
10.03.2023
 Verifizierte Bewertung
03.03.2023
 Verifizierte Bewertung
20.02.2023
 Verifizierte Bewertung