packster.de- Logo - Bewertungen

packster.de

668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.691 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Lieferung super schnell! Ich bestelle wirklich gerne bei Packster! Insbesondere, nachdem ich bei einem anderen Anbieter sehr negative Erfahrungen gemacht habe. Packster machen von vorne bin hinten alles richtig 👍 Guter und freundlicher Kundenservice, gute Ware und schnelle Lieferung. Dass ich mich nochmal so für einen Shop mit Verpackungsmaterial begeistern kann, hätte ich auch nicht gedacht. 😀 Aber ich sage, wie es ist: Ich bin total zufrieden! 📦 Vielen Dank!

Ich hatte für Weihnachtsgeschenke Pappkartons für Flaschen bestellt. Diese sind bis heute nicht angekommen und auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass UPS die Zustellung bestätigt hat. Ich war zu diesem Zeitraum nicht zuhause und zudem wurde mich eine gefälschte Unterschrift gezeigt, als Beweis, dass ich die Lieferung angenommen habe. Das ist leider eine absolute Frechheit!

Bewertungen für packster.de

29.06.2024
28.06.2024
27.06.2024
03.06.2024
Die Verpackungen sind handlich verpackt und können platzsparend gelagert werden. Die Qualität ist super und hält ihr Versprechen. Ich freue mich besonders, dass ich nun Recycling Versandtaschen für mein veganes Business habe, die zeitsparend seitlich befüllt werden können.
06.06.2024
Vielen Dank für Dein super Feedback! Dein packster Team.
05.06.2024
War sehr gut verpackt :) Kam auch schnell an Bin zufrieden und würde nochmal bestellen wenn die Preise in Ordnung sind
05.06.2024
Wow, vielen Dank für Deine netten Worte! Wir freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung. Dein packster Team
21.06.2024
Toller Service/Beratung, Musteranforderungen problemlos möglich, schnelle Abwicklung, Qualität der Produkte sehr gut
02.07.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Gern geben wir Dein Feedback ans Team weiter. Dein packster Team
17.06.2024

Super Preis/ Leistungsverhältnis

Schnell, unkompliziert, Super Preis/ Leistungsverhältnis im Vergleich zu ähnlichen Anbietern. Gerne wieder!! :)
Super, so wünschen wir uns das. Dein packster Team
29.05.2024
Auf der Website sofort das passende Produkt gefunden. Lieferung war schnell - sogar schneller als angekündigt.
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. Dein packster Team
18.06.2024

Perfekter Service

Lieferung innerhalb kürzester Zeit und die Qualität der Verpackungen ist sehr gut! Besten Dank!
So wünschen wir uns das und Danken Dir! Dein packster Team
20.06.2024

Alles bestens

Einfache Bestellung, schneller Versand, Kauf auf Rechnung möglich Gute Qualität des Produkts
Super toll, so wünschen wir uns das. Vielen Dank. Dein packster Team
25.06.2024

Schnelle Bearbeitung

Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und pünktlich ausgeliefert. Ich bin sehr zufrieden.
So wünschen wir uns das. Dein packster Team
PI
Peter I.
Lüdersdorf
28.05.2024

schnelle Lieferung

reibungsloser Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Qualität der Maxibriefkaton ist OK
05.06.2024
Vielen Dank für Deine super Bewertung. Wir freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung. Dein packster Team.
29.05.2024
Tolles Preisleistungsverhältnis und schnell Lieferung - sehr zu empfehlen :-)
Wow, vielen Dank für Deine super Bewertung. Dein packster Team
12.06.2024

Immer super, wir bestellen gerne hier :-)

Die Lieferung ist super schnell, das Preis-Leistungsverhältnis top.
02.07.2024
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung. Dein packster Team
04.06.2024
Service: Bestellung, Infos, Lieferung: hat alles perfekt geklappt.
05.06.2024
Das Customer Service Team gibt jeden Tag alles für unsere Kunden. Ich leite Deine tolle Bewertung gerne weiter. Dein packster Team
18.06.2024
Extrem schnelle Lieferung, gut verpackt und sicher zugestellt.
Großartig- das ist unser Anspruch. Vielen Dank! Dein packster Team
21.06.2024
Sehr gute Auswahl und Preise. Extrem schnelle Lieferung - Top
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Dein packster Team
10.06.2024
Perfekter Ablauf, schnelle Lieferung! Gerne jederzeit wieder!
02.07.2024
Wir freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung und danken Dir für Deine tolle Bewertung. Dein packster Team
04.06.2024
Super zügiger und sicherer Versand. Ware einwandfrei.
05.06.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass alles glatt lief und du zufrieden bist! Wir freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung. Dein packster Team
03.06.2024
Leichter Registrierungs-Prozess + schnelle Lieferung
06.06.2024
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Du rundum zufrieden mit Deinem Einkaufserlebnis gewesen bist. Dein packster Team