packster.de- Logo - Bewertungen

packster.de
Bewertungen:

653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.666 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung super schnell! Ich bestelle wirklich gerne bei Packster! Insbesondere, nachdem ich bei einem anderen Anbieter sehr negative Erfahrungen gemacht habe. Packster machen von vorne bin hinten alles richtig 👍 Guter und freundlicher Kundenservice, gute Ware und schnelle Lieferung. Dass ich mich nochmal so für einen Shop mit Verpackungsmaterial begeistern kann, hätte ich auch nicht gedacht. 😀 Aber ich sage, wie es ist: Ich bin total zufrieden! 📦 Vielen Dank!

Relevanteste negative Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte für Weihnachtsgeschenke Pappkartons für Flaschen bestellt. Diese sind bis heute nicht angekommen und auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass UPS die Zustellung bestätigt hat. Ich war zu diesem Zeitraum nicht zuhause und zudem wurde mich eine gefälschte Unterschrift gezeigt, als Beweis, dass ich die Lieferung angenommen habe. Das ist leider eine absolute Frechheit!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für packster.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackungen wochenlang nicht lieferbar, aber trotzdem im Shop "grün" gelistet und mit einer Lieferzeit von 2 Tagen gekennzeichnet.
Bewertung melden
Antwort von packster.de
05.02.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut und sehr leid, dass Du länger als üblich auf Deine Bestellung warten musstest, dies haben wir uns auch anders gewünscht. Leider wurde der Artikel nicht rechtzeitig fertig produziert. Dein packster Team
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind super. Leider ist der Versanddienstleister eine Katastrophe. Es gab bisher keine Lieferung die reibungslos lief. Wenn sich dieser Teil ändert würde es fast volle Punktzahl geben.
Bewertung melden
Antwort von packster.de
01.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wie ich sehe bist Du bereits mit unserem Customer Care Team in Kontakt gewesen. Es tut mir leid, dass die Spedition Probleme hatte bei Euch zuzustellen bzw. es zu Missverständnissen kam. Grundsätzlich wird bis zur Bordsteinkante zugestellt, ich gehe davon aus, dass es daher zu Missverständnissen kam. Ich hoffe, dass bei der nächsten Lieferung alles zu Deine Zufriedenheit läuft. Dein packster Team