packster.de - Logo - Bewertungen

packster.de Bewertungen

: 935Sehr gut

4,84

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 04.09.2020
aktualisiert am: 29.05.2023
packster.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei packster.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 04.09.2020
aktualisiert am: 29.05.2023
packster.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei packster.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für packster.de

471 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

935 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


07.11.2022
Ein super Laden. Wir bestellen unsere Versandkartons seit Tag 1 bei Packster, und man könnte meinen dass man diese, da Großhandelsware, überall bestellen könnte. Warum wir noch heute bei Packster sind, sind die tollen Preise mit Rabattstaffel, die guten Versandoptionen, blitzschnelles Versenden und Liefern, alles gut und sicher verpackt. Kürzlich hatten wir erstmalig Kontakt mit dem Support, und das hat unsere Meinung über Packster nur gefestigt. Super freundlich, persönlich und kompetent. Wir bleiben Kunde und wünschen Packster allen Erfolg der Welt.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


01.02.2023
Kein Entgegenkommen - Gekaufte Ware wurde anderweitig verkauft. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ein Zwischenverkauf möglich ist und das es in den Kaufunterlagen niedergeschrieben ist. Nach Prüfung hat sich herausgestellt, dass das nicht stimmt. Auch die zugegebenermaßen nette Dame an der Hotline hat das bestätigt. - Ware wurde auf Vorkasse bestellt. Nach Überweisung ist dennoch mehrere Tage keine Bestätigung des Versandes zugestellt wurden. Erst auf Nachfrage, hieß es , dass die Buchhaltung krank sei. Zwischenzeitlich war wie o.B. meine Ware nicht mehr verfügbar. - Ersatzware wurde mir aufgrund von unterschiedlichen Preisen nicht angeboten - obwohl ich mittlerweile echt Zeitdruck habe. Fazit: Die Dame an der Hotline war nett und hat versucht mir zu helfen. Ansonsten Mangelhaft.
Bewertung melden

Bewertungen für packster.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
13.12.2022
 
Retouren sind kaum möglich, und mit hohen Bearbeitungskosten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Abwicklung. Verpackung bitte verbessern. Die 4 äußeren Longboxen sind nicht verwendbar. Da keine Versandkosten berechnet werden, ist das vertretbar. Dass die inneren Longboxen alle verwendbar sind, ist aber eher Glückssache...
Bewertung melden
Antwort von packster.de
21.11.2022
Hallo lieber Kunde, dass darf auch ohne Versandkosten nicht passieren. Auf Glück wollen wir uns nicht verlassen. Ich habe das an unser Customer Care Center gegeben. Wir melden uns bei Euch und finden eine gute Lösung. Entschuldigt bitte die Umstände. Dein packster-Team.
 Verifizierte Bewertung
27.08.2022
Ware ist teilweise beschädigt!
Bewertung melden
Antwort von packster.de
30.08.2022
Guten Tag, melde Dich doch bitte beim unserem Customer Care (info@packster.de). Wir werden einen Lösung dafür finden, so soll die Ware auf jeden Fall nicht ankommen. Dein packster-Team