packster.de- Logo - Bewertungen

packster.de

775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.928 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Lieferung super schnell! Ich bestelle wirklich gerne bei Packster! Insbesondere, nachdem ich bei einem anderen Anbieter sehr negative Erfahrungen gemacht habe. Packster machen von vorne bin hinten alles richtig 👍 Guter und freundlicher Kundenservice, gute Ware und schnelle Lieferung. Dass ich mich nochmal so für einen Shop mit Verpackungsmaterial begeistern kann, hätte ich auch nicht gedacht. 😀 Aber ich sage, wie es ist: Ich bin total zufrieden! 📦 Vielen Dank!

06.09.2024
Ich habe leider eine sehr negative Erfahrung gemacht. Ich wurde ungefragt und ohne mein Einverständnis geduzt. Als ich darum bat, mich zu siezen, bekam ich die Antwort, dass dies die Firmenphilosophie sei und man mir nicht weiterhelfen könne, wenn ich dies nicht akzeptiere. Ein solches Verhalten ist aus meiner Sicht absolut unprofessionell und respektlos gegenüber den Wünschen der Kunden. Ich erwarte mir von einem Unternehmen einen respektvollen Umgang, und das ist hier leider nicht der Fall.

Bewertungen für packster.de

10.10.2024

Dürftige Verpackung

Kartonagen(30 Stück) wurden in großem Bündel, gebunden mit Umreifungsband und Kantenschutz, geliefert. Zum Teil durch den Transport leicht beschädigt. Eine wasserfeste, adäquatere Verpackung wäre wünschenswert. Ansonsten gute Qualität der Kartonagen.
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Es freut uns, dass Du mit der Qualität unserer Kartonagen zufrieden bist. Deinen Hinweis zur Verpackung nehmen wir uns zu Herzen – wir wollen natürlich, dass alles unbeschadet bei Dir ankommt. Danke, dass Du uns darauf aufmerksam gemacht hast! Dein packster-Team!
Die Anmeldung und Lieferung lief problemlos. Die Lieferung war auch sehr schnell. Leider wurden die Pakete in Mitleidenschaft gezogen. Der Inhalt war jedoch nicht beschädigt.
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Es freut uns, dass Anmeldung und Lieferung reibungslos geklappt haben und die Lieferung flott bei Dir war. Schade, dass die Pakete etwas abbekommen haben – zum Glück ist der Inhalt heil geblieben! Wir werden uns bemühen, es beim nächsten Mal noch besser zu machen. Dein packster-Team!
JW
Jul. W.
Würzburg
Schneller Versand & Schnelle Kommunikation per E-Mail

super Ware

super Ware, schnell geliefert
Antwort von packster.de
Es freut uns, dass die Ware und die schnelle Lieferung bei Dir gut angekommen ist! Wir hoffen, dass es beim nächsten Mal für eine 5-Sterne-Bewertung reicht! Dein packster-Team!
Susanne S.
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir hoffen, dass es beim nächsten Mal für eine 5-Sterne-Bewertung reicht! Dein packster-Team!
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Schade, dass es diesmal nicht für die 5-Sterne gereicht hat! Dein packster-Team!
07.10.2024
30.09.2024
Antwort von packster.de
Ich gehöre mit fast 94 Lebensjahren einer vergangenen Generation an, die mit der totalen Digitalisierung aller Vorgänge vom Bestellen bis zum Bezahlen nicht problemlos zurecht kommt und möchte von einem leblosen System auch nicht mit DU angeredet werden. Warum soll ich ein System positiv beurteilen, das es nicht erwarten kann, bis "Restmenschen" wie ich völlig ausgestorben sind?
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Perforierung bei Kalenderverpackungen

Habe Kalenderverpackungen bestellt. Gegenüber früheren Lieferungen ist die Perforierung sehr schwach, so dass das Falten schwierig ist und keine sauberen Kanten ergibt
23.09.2024
27.09.2024
Vielen Danke für Deine Bewertung. Schade, dass wir die 5 Sterne nicht erreichen konnten. Melde Dich gern jederzeit bei uns wenn wir behilflich sein können. Dein packster Team
22.09.2024
27.09.2024
Schade, dass es nicht für die 5 Sterne gelangt hat. Gern kannst Du Dich jederzeit bei uns melden, wenn etwas mal nicht zu Deiner Zufriedenheit ist. Wir finden immer eine Lösung. Dein packster Team
20.09.2024
27.09.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass wir nicht die volle Anzahl der Sterne erreichen konnten. Was können wir besser machen? Melde Dich gern bei Unklarheiten oder Schwierigkeiten bei uns! Dein packster Team
28.08.2024
Paket kam Unvollständig an. Fehlende Artikel wurden aber nachgeschickt
27.09.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Ein Unvollständigkeit der Ware konnten wir nicht feststellen. Lediglich die Zustellung der Ware an verschiedenen Tagen. Dies kann passieren und lag ggf. an der Auftragslage des Paketdienstes. Schade, dass es daher nur für drei Sterne gelangt hat.
17.08.2024
Schnelle Abwicklung einer Fehllieferung.
23.08.2024
16.08.2024