packster.de - Logo - Bewertungen

packster.de Bewertungen

: 941Sehr gut

4,84

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 04.09.2020
aktualisiert am: 04.06.2023
packster.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei packster.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 04.09.2020
aktualisiert am: 04.06.2023
packster.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei packster.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für packster.de

475 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

941 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


07.11.2022
Ein super Laden. Wir bestellen unsere Versandkartons seit Tag 1 bei Packster, und man könnte meinen dass man diese, da Großhandelsware, überall bestellen könnte. Warum wir noch heute bei Packster sind, sind die tollen Preise mit Rabattstaffel, die guten Versandoptionen, blitzschnelles Versenden und Liefern, alles gut und sicher verpackt. Kürzlich hatten wir erstmalig Kontakt mit dem Support, und das hat unsere Meinung über Packster nur gefestigt. Super freundlich, persönlich und kompetent. Wir bleiben Kunde und wünschen Packster allen Erfolg der Welt.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


01.02.2023
Kein Entgegenkommen - Gekaufte Ware wurde anderweitig verkauft. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ein Zwischenverkauf möglich ist und das es in den Kaufunterlagen niedergeschrieben ist. Nach Prüfung hat sich herausgestellt, dass das nicht stimmt. Auch die zugegebenermaßen nette Dame an der Hotline hat das bestätigt. - Ware wurde auf Vorkasse bestellt. Nach Überweisung ist dennoch mehrere Tage keine Bestätigung des Versandes zugestellt wurden. Erst auf Nachfrage, hieß es , dass die Buchhaltung krank sei. Zwischenzeitlich war wie o.B. meine Ware nicht mehr verfügbar. - Ersatzware wurde mir aufgrund von unterschiedlichen Preisen nicht angeboten - obwohl ich mittlerweile echt Zeitdruck habe. Fazit: Die Dame an der Hotline war nett und hat versucht mir zu helfen. Ansonsten Mangelhaft.
Bewertung melden

Bewertungen für packster.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bei reinen Verkaufsgeschäften werden ich nie 5 Punkte geben; denn der Preis kann immer noch besser werden. Aber ansonsten war alles einwandfrei
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
Antwort von packster.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Deine Bewertung! Schade, dass es nicht für die 5 Sterne gereicht hat. Was können wir besser machen? Melde Dich doch gern bei Problemen oder Anregungen via Mail an info@packster.de oder rufe uns gern unter 040 / 72 77 88 70 an. Dein packster Team
 Verifizierte Bewertung
15.04.2023
Preis-Leistung sehr gut. Schnelle Versand. Leider Verpackung teilweise mangelhaft (Umverpackung ungenügend, Ware teilweise verschmutzt).
Bewertung melden
Antwort von packster.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass wir hier die 5 Sterne aufgrund der ungenügenden Umverpackung nicht erreichen konnten. Melde Dich doch gern an info@packster.de, nur so können wir besser werden und Fehler korrigieren.
 Verifizierte Bewertung
03.04.2023
Der Kleber der bestellten weißen Umschläge klebt immer öfter an der Abzugsfolie fest.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Bewertung melden
Antwort von packster.de
14.03.2023
Was können wir tun, um auch den 5. Stern zu bekommen? Dein packster-Team
 Verifizierte Bewertung
10.03.2023
Das Paket mit "paperfill" war oben unzureichend geschlossen, dass Füllmaterial konnte rausfallen.
Bewertung melden
Antwort von packster.de
14.03.2023
Guten Tag liebe(r) Kunde(in), das sollte natürlich nicht passieren. Bitte melde Dich bei uns unter info@packster.de wenn etwas nicht stimmt. So können wir ggf. helfen. Liebe Grüße Dein packster-Team
 Verifizierte Bewertung
10.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Die Lieferung und die Abwicklung erfolgte schnell und unkompliziert. Leider war die Umverpackung der Wahre nicht wirklich klug gewählt für ein Unternehmen, was Verpackungen verkauft... Hier waren bereits Teile abgerissen und die Packetbänder haben sehr in die darin enthaltenen Kartons geschnitten.
Bewertung melden
Antwort von packster.de
18.01.2023
Guten Tag, ja das sieht leider wirklich nicht gut aus. Wie werden das mit dem Logistikunternehmen besprechen. Leider wird oftmals die Umreifung als Trageriemen verwendet, ist aber keiner. Falls andere Beanstandungen sind, bitte bei unseren Customer Care Team melden. Dein packster-Team!
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Kein Liefertermin terminiert und so stand ich da wie ein Depp als plötzlich die Palette vor der Tür stand und ich allein war und niemand mit im Regen half die Palette in den 7. Stock zu bekommen
Bewertung melden
Antwort von packster.de
10.01.2023
Hallo liebe Kundin, hier war die Spedition schneller als unser Mailsystem. In diesem Fall hast Du die Ware schneller bekommen, als wir das Tracking an Dich schicken konnten. Wir hoffen, Du siehst es trotzdem als Vorteil, dass wir schnell wie der Blitz sind: Dein packster-Team!
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.12.2022
 
Zuverlässig, gute Ware, bis jetzt kein Grund zur Beanstandung. Ist derzeit keine Selbstverständlichkeit. Weiter so!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.11.2022
Die Lieferung war schnell und die Rückmeldungen per Mail auführlich. Ich ziehe einen Stern ab, denn UPS hat das Paket nihct nach Hause zu mir gebracht. Es gibt hier viele Nachbarn und Praxen, also trotz vielfältiger Möglichkeiten wurde die Gelegenheit nicht genutzt. Ich musste dann ein großes Paket mit dem Rad abholen. Das wär nicht angenehm.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Bewertung melden