packster.de- Logo - Bewertungen

581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.499 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2020
packster.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Lieferung super schnell! Ich bestelle wirklich gerne bei Packster! Insbesondere, nachdem ich bei einem anderen Anbieter sehr negative Erfahrungen gemacht habe. Packster machen von vorne bin hinten alles richtig 👍 Guter und freundlicher Kundenservice, gute Ware und schnelle Lieferung. Dass ich mich nochmal so für einen Shop mit Verpackungsmaterial begeistern kann, hätte ich auch nicht gedacht. 😀 Aber ich sage, wie es ist: Ich bin total zufrieden! 📦 Vielen Dank!

Ich hatte für Weihnachtsgeschenke Pappkartons für Flaschen bestellt. Diese sind bis heute nicht angekommen und auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass UPS die Zustellung bestätigt hat. Ich war zu diesem Zeitraum nicht zuhause und zudem wurde mich eine gefälschte Unterschrift gezeigt, als Beweis, dass ich die Lieferung angenommen habe. Das ist leider eine absolute Frechheit!

Bewertungen für packster.de

09.06.2023
Bestellt und einen Tag später war es schon da. Gut verpackt, alles feinerlich und wenn es um Verpackungen geht, bestelle ich nur noch hier.
12.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Du rundum zufrieden mit uns und unseren Produkten bist. Dein packster Team
07.06.2023
07.06.2023
06.06.2023
08.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass es nicht für die 5 Sterne gereicht hat. Was dürfen wir in Zukunft besser machen?
05.06.2023
08.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Was können wir besser machen, um auch den 5. Stern zu erreichen?
02.06.2023

Warum keine 5?

Bei reinen Verkaufsgeschäften werden ich nie 5 Punkte geben; denn der Preis kann immer noch besser werden. Aber ansonsten war alles einwandfrei
08.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Vielleicht schaffen wir ja bei der nächsten Bewertung die 5 Sterne. :-) Dein packster Team
02.06.2023
Gute Auswahl, schnelle Lieferung.
08.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles wunderbar geklappt hat. Dein packster Team
30.05.2023
Einfach und schnell das Produkt zu finden, schnell zu bestellen, keine Probleme, alle Informationen vor Augen. Man muss nirgendwo unnötig klicken. Die Suche funktioniert gut. Es hat nicht mehr als ein paar Minuten gedauert, die Seite zu erkunden.
01.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du Dich so gut in unserem Shop zurecht gefunden hast und alles zu Deiner Zufriedenheit war. Dein packster Team
FF
Florian F.
Neukeferloh
30.05.2023
Alles perfekt, Aviso hätte etwas mehr Zeit vor Anlieferung sein können...
01.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir geben Dein Feedback gern weiter. Dein packster Team
JZ
Jörg Z.
30.05.2023
Sehr übersichtliche HP. Alles schnell gefunden. Kurze Nachfrage per Telefon ohne Warteschleife direkter Ansprechpartner. Super schnelle Lieferung. Einfach perfekt.
01.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass alles geklappt hat und Du mit uns und unserem Shop zufrieden bist. Wir geben Dein Feedback gern weiter. Dein packster Team
Alles gut, gerne wieder.
01.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung. :-)
HK
Heiko K.
Limbach-Oberfrohna
27.05.2023
Schnell und ohne Probleme. Bei Fragen gibt es eine schnelle Antwort.
01.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Dein positives Feedback geben wir gern weiter.
27.05.2023
01.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit uns zufrieden bist.
01.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Schade, dass es nicht für die 5 Sterne gereicht hat. Was können wir besser machen? Melde Dich doch gern bei Problemen oder Anregungen via Mail an info@packster.de oder rufe uns gern unter 040 / 72 77 88 70 an. Dein packster Team
Andre S.
Hirschaid
22.05.2023
26.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns über die 5 Sterne!
22.05.2023
26.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns über die 5 Sterne!
21.05.2023
Super schnelle Lieferung,sehr gut verpackt
26.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung, das freut uns wirklich sehr!
19.05.2023
Heute bestellt morgen da! Alles super, man kann nur weiterempfehlen
26.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! So schnell soll es sein - großartig!
16.05.2023
Fast delivery
26.05.2023
Thank you very much for your review - we are happy about that.
15.05.2023
Tolle Beratung und schnelle Lieferung!
26.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Das Kompliment geben wir gern weiter.