packster.de- Logo - Bewertungen

563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.481 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2020
packster.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Lieferung super schnell! Ich bestelle wirklich gerne bei Packster! Insbesondere, nachdem ich bei einem anderen Anbieter sehr negative Erfahrungen gemacht habe. Packster machen von vorne bin hinten alles richtig 👍 Guter und freundlicher Kundenservice, gute Ware und schnelle Lieferung. Dass ich mich nochmal so für einen Shop mit Verpackungsmaterial begeistern kann, hätte ich auch nicht gedacht. 😀 Aber ich sage, wie es ist: Ich bin total zufrieden! 📦 Vielen Dank!

Ich hatte für Weihnachtsgeschenke Pappkartons für Flaschen bestellt. Diese sind bis heute nicht angekommen und auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass UPS die Zustellung bestätigt hat. Ich war zu diesem Zeitraum nicht zuhause und zudem wurde mich eine gefälschte Unterschrift gezeigt, als Beweis, dass ich die Lieferung angenommen habe. Das ist leider eine absolute Frechheit!

Bewertungen für packster.de

Toller, unkomplizierter Einkauf - gerne wieder

Der Checkout war super unkompliziert, die Versandschachteln wurden innerhalb von 3 Tagen geschickt. Alles in Allem ein erfolgreicher Kauf! :)
19.03.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass alles glatt lief und du zufrieden bist! Wir freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung. Dein packster Team
HG
Hans-Joachim G.
Thüringen - Erfurt
Superschnelle Lieferung am nächsten Tag nach der Bestellung! Und kompetente Hilfe des Kundendienstes wegen Problemen bei der UPS-Zustellung!
Antwort von packster.de
Großartig, wir Danken Dir für Deine tolle und positive Bewertung. Gern geben wir Dein Feedback an unser Customer Care Team weiter. Dein packster Team
19.03.2024

bin schon seit Jahren Kunde, wurde nie…

bin schon seit Jahren Kunde und noch nie enttäuscht worden/ ein sehr verlässlicher, rascher Versand von Verpackungsmaterial und Kartons
19.03.2024
Riesiges Dankeschön für Deine Treue und das mega Feedback! Es freut uns sehr, dass Du rundum zufrieden bist. Dein packster Team
Lieferung kam schon am nächsten Tag an und das ohne zusätzliche Versandkosten, Zuschläge! Wirklich super :)
Antwort von packster.de
Das freut uns sehr. Wir sind glücklich wenn unsere Kunden zufrieden sind! Dein packster Team
Superschnelle Lieferung, gleich am Tag nach der Bestelung war die Ware da, top Preis-Leistungsverhältnis
Antwort von packster.de
So wünschen wir uns das! Vielen Dank, dass Du uns so toll bewertet hast. Dein packster Team
MF
Markus F.
Hasbergen
16.03.2024
Echt klasse! Super schnelle Lieferung. Alles lief perfekt. Und ausgezeichnete Ware !
19.03.2024
Großartig! Ein großes Dankeschön für Deine tolle Rückmeldung. Dein packster Team
NF
Nicole F.
Georgsmarienhütte
Schnelle und unkomplizierte Beratung. Zielführende Kommunikation Zügige Lieferung
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Deine super Bewertung. Wir freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung. Dein packster Team.
Super schnelle Lieferung und top Ware! Sehr freundlicher Kundenkontakt.
08.03.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Dein packster Team
BG
Boris G.
Wesseling
Sehr zuverlässig, immer schnell und immer gerne wieder!
Antwort von packster.de
Danke für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unserem Service bist. Dein packster Team.
Super schnelle und unkomplizierte Lieferung!
19.03.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Das freut uns wirklich sehr! Dein packster Team
M. S.
Ditzingen
03.03.2024
Schnelle Lieferung und persönlicher Kontakt
Antwort von packster.de
Das sind genau die Punkte, auf die wir stolz sind – danke für Deine Bewertung! Dein packster Team.
Sehr schneller Versand. Preise passen auch.
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Deine Bewertung, das freut uns wirklich sehr! Dein packster Team
Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
Wir Danken Dir für Deine super Bewertung! Dein packster Team
18.03.2024
Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Dein packster Team

Nicht verfügbar

Kompetenter Kundenservice
08.03.2024
Wir bei packster geben jeden einzeln Tag 110 %, um unsere Kunde schnell und zuverlässig mit ihrer gewünschten Ware zu beliefern. Es freut uns sehr, dass unser Kundendienst das Problem zu Deiner vollsten Zufriedenheit lösen konnte. Ganz liebe Grüße, Dein packster Team.
24.02.2024
Sehr guter Kundenservice!
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Dein Lob! Das geben wir gern an unser Customer Care Team weiter. Dein packster Team
KS
Karola S.
Thüringen
02.03.2024
Super schnelle Lieferung
Antwort von packster.de
Vielen Dank für die Bewertung! Das freut uns total. Dein packster Team.
DL
Daniel L.
Frankfurt
17.03.2024
Super alles perfekt
19.03.2024
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Du rundum zufrieden gewesen bist. Dein packster Team
Prima
Vielen Dank für Deine super Bewertung! Dein packster Team