pom-amsterdam.de- Logo - Bewertungen

pom-amsterdam.de

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten953 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2021
pom-amsterdam.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Der Stoff fällt locker, die Farben sind wie abgebildet intensiv! Ich fühle mich in den Blusen und in dem Rock sehr wohl! Und freue mich sehr über meine neuen farbenfrohen Sachen!

23.08.2023
Die Qualität ist mangelhaft!!! Extrem dünner Stoff. Zudem riecht die Ware sehr stark. Unangenehmer Geruch sobald man das Paket öffnet . RÜCKSENDUNG muss anteilig bezahlt werden, obwohl es vorher hieß, das es Kostenlos ist. Sorry...aber es gibt genug andere originelle Mode siehe King Louie oder Blutsgeschwister
SW

Bewertungen für pom-amsterdam.de

GS
Gaby S.
Dortmund
Die Farben, das Schnittmuster Die Stoffe sind nicht leicht zu waschen, sehr empfindlich
30.08.2023
Mein Artikel wurde von POM zügig verschickt. Leider war es DHL nicht möglich, meine Adresse zu finden (wohne seit 12 Jahren hier im EFH) oder Paket im Paketshop zu hinterlassen. Es wurde an POM zurück geschickt. Ich bat nun um nochmalige Zusendung. Dieses war wohl wg. Verwaltungsablauf nicht möglich. Die Rückzahlung der bereits über KLARNA überwiesenen Rechnung erfolgte äußerst prompt - Danke!
24.08.2023
Schnelle Lieferung Artikel war so wie beschrieben und dargestellt Mir fehlte die ausgedruckte Rechnung in der Lieferung, das sollte verbessert werden
17.07.2023

Schneller Versand, Rückversand nervig

Schneller Versand, Rückversand ist nervig. Man muss sich das Ticket selbst ausdrucken und bezahlen, wenn der Versand versichert sein soll.
19.06.2023
12.06.2023