pom-amsterdam.de- Logo - Bewertungen

pom-amsterdam.de

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten952 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2021
pom-amsterdam.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Der Stoff fällt locker, die Farben sind wie abgebildet intensiv! Ich fühle mich in den Blusen und in dem Rock sehr wohl! Und freue mich sehr über meine neuen farbenfrohen Sachen!

23.08.2023
Die Qualität ist mangelhaft!!! Extrem dünner Stoff. Zudem riecht die Ware sehr stark. Unangenehmer Geruch sobald man das Paket öffnet . RÜCKSENDUNG muss anteilig bezahlt werden, obwohl es vorher hieß, das es Kostenlos ist. Sorry...aber es gibt genug andere originelle Mode siehe King Louie oder Blutsgeschwister
SW

Bewertungen für pom-amsterdam.de

Farben- & musterfrohe Mode

Tolle Qualität - schnelle Lieferung - bestellte Artikel fielen klein aus dazu würde ich mir die Maße wünschen oder von anderen Kunden eine Einschätzung - würde immer wieder gerne dort kaufen ;-))
Ich kannte die Marke noch nicht und war sehr gespannt! Schnellere Lieferung aus den Niederlanden als manches Bestellung aus Deutschland! Gute Qualität!
Hat alles super geklappt. Die Bestellung kam schnell und richtig schön verpackt. Das Oberteil ist auch super schön und die Größe ist wie angegeben.
Hab mir ein Tuch bestellt und bin begeistert. Die Farben und die Qualität super und dann auch noch so nett verpackt🫶
25.02.2024
Professionelle Abwicklung der Bestellung, sehr zügige Auslieferung mit DHL, angenehm gestaltete Verpackung/Karton.

Mode mal bunt & anders ;-)

Sehr schnelle Lieferung - tolle Qualität - problemlose Bestellung - attraktive Website - ich bin begeistert ;-)
Es hat alles sehr gut geklappt. Schnelle Lieferung, tolles Produkt, einfache Abwicklung. Gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Produkte
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt
FK
Falko K.
Weiterstadt
Schnelle und problemlose Abwicklung.
Schneller Versand, super Qualität
SB
Silke B.
Guter service, sollt ware! Danke.
Schnelle Lieferung
Alles super
JS
Johanna S.
Frankfurt am Main
PG
Petra G.
Erlangen
Super schöne Kleidung, qualitativ hochwertig, abbildungsgetreu - passt hervorragend, fühlt sich toll an. Sehr schneller Versand. Absolut empfehlenswert!!!