pom-amsterdam.de- Logo - Bewertungen

pom-amsterdam.de

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten980 Bewertungen insgesamt

29.06.2023
Der Stoff fällt locker, die Farben sind wie abgebildet intensiv! Ich fühle mich in den Blusen und in dem Rock sehr wohl! Und freue mich sehr über meine neuen farbenfrohen Sachen!

14.05.2024
Leider fallen die Kleidungsstücke viel größer aus, als es der eigentlichen Größe entspricht. Die Retoure bzw. der Umtausch ist sehr umständlich. Bei Umtausch muss das Kleidungsstück noch ein weiteres Mal vorab bezahlt werden, anstatt dass es einfach mit der Retoure verrechnet wird. Dann sollten eigentlich KEINE Rücksendekosten bei einer Retoure anfallen (lt. AGB´s), ich musste diese aber bezahlen. Telefonisch ist niemand erreichbar. Das wird mein erstes und letzte Mal sein, dass ich dort bestellt habe

Bewertungen für pom-amsterdam.de

14.05.2024
08.05.2024
Dass heutzutage der Käufer die Versandkosten trägt ist unmöglich
SW
23.08.2023

Unter Qualität verstehe ich was anderes...

Die Qualität ist mangelhaft!!! Extrem dünner Stoff. Zudem riecht die Ware sehr stark. Unangenehmer Geruch sobald man das Paket öffnet . RÜCKSENDUNG muss anteilig bezahlt werden, obwohl es vorher hieß, das es Kostenlos ist. Sorry...aber es gibt genug andere originelle Mode siehe King Louie oder Blutsgeschwister
25.12.2023
No reaction from the customer service yet, but it´s christmas time, still waiting for return label
06.02.2024
Rücksendung, wenn man versichert möchte, außerhalb den Niederlanden kostenpflichtig
22.07.2023
Gratis Rückversand aus Österreich wäre gut. Kleid ist sehr zerknittert angekommen.