Seit vielen Jahren bin ich Kunde der Fa. Banneke und bewundere immer wieder die enorme Auswahl an "Flüssiger Feinkost", die Banneke anbietet. Bis jetzt gab auch noch kein Preisvergleich Anlass, bei einem anderen Anbieter zu bestellen. Bis jetzt erfolgte die Abbwicklung jeder Bestellung zuverlässig und sehr zügig, wobei hier auch noch die ausgezeichnete, sehr solide Verpackung zu erwähnen ist, die auch leichtere "Misshandlungen" auf dem Transport übersteht.
Ich werde also weiterhin Kunde bei Banneke bleiben, auch ohne nach jeder Bestellung eine Bewertung zu verfassen.
Dr. Hans-Dieter Gräf
Wir finden den alkoholfreien Sekt absolut super!!!!!!!!!!!
Aber beim Öffnen geht sehr viel Sekt verloren!!! Vorgestern die halbe Flasche und das sagen unsere Bekannten auch.
Ich wollte Ihnen das schon sehr lang schreiben. Was empfehlen Sie?
Schneller Versand. Flasche war aber in nem großen Karton, was schon Sinn macht da das wahrscheinlich Standardkartons sind. Aber man hätte da Papier oder anderes Verpackungsmaterial mit rein stecken können. Zum Glück war die Flasche ganz
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Aber an Versandkosten könnte man entgegen kommen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware
Ware, Verpackung und Versand sind top. Kauf auf Rechnung wäre angenehmer.
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mann bietet was an, was man nicht liefern kann.
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Artikel noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Banneke
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Paket (Bestellung per Vorkasse) wurde unmittelbar nach Zahlungseingang am 08.04. versendet. Leider ist es bei der DHL zu einer Verzögerung gekommen und das Paket bewegt sich seit Mittwoch nicht mehr. Wir werden eine Laufzeitbeschwerde für Sie einlegen, damit das Paket zügig weiterbearbeitet und zugestellt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BANNEKE Team
Tolle Reaktion nach Falschlieferung, mehrfache Entschuldigung und sofortiger Neuversand am nächsten Tag. Ebenso wurde sofort der Retourenschein übermittelt.
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware habe ich nicht erhallten
Bewertung melden
Antwort von Banneke
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung vom 04.02 am 08.02. zugestellt.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BANNEKE Team
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, mit feundlichen Grüssen Eberhard Lasch
Gute Auswahl, problemlose Bestellung, gut verpackt, schnell angekommen .. . Gerne wieder.
Ich habe aber das Gefühl gehabt, dass die Preise sehr schnell variieren. "Mein" Calvados hat innerhalb einer Woche um 2,5 Euro variiert. War vorher eben sehr günstig und dann immer noch passend. Andere Sorten sind dagegen viel teurer als "normal". So habe ich meine Bestellung gesplittet und habe auch 2x Versandkosten gezahlt. haben mich nicht abgehalten diese 2x zu zahlen. Augen auf, hier gibt es super Angebote und einen guten Service! T O P 👍
Alles gut...unkomplizierte Bestellung, super Verpackung, gerne wieder. Bei der Lieferung zuvor war eine Flasche angeschlagen. Nicht durch den Transport, das muss vorher passiert sein. Das Steingut muss einen Schlag bekommen haben und die Flasche war dadurch undicht geworden. Eine e- Mail die ich darauf hin geschrieben habe blieb unbeantwortet. Das Zeug ist doch teuer genug, da kann man doch mal reagieren, oder...?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.