Banneke- Logo - Bewertungen

2.728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.274 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.01.2006
Banneke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.01.2024
Seit vielen Jahren bin ich Kunde der Fa. Banneke und bewundere immer wieder die enorme Auswahl an "Flüssiger Feinkost", die Banneke anbietet. Bis jetzt gab auch noch kein Preisvergleich Anlass, bei einem anderen Anbieter zu bestellen. Bis jetzt erfolgte die Abbwicklung jeder Bestellung zuverlässig und sehr zügig, wobei hier auch noch die ausgezeichnete, sehr solide Verpackung zu erwähnen ist, die auch leichtere "Misshandlungen" auf dem Transport übersteht. Ich werde also weiterhin Kunde bei Banneke bleiben, auch ohne nach jeder Bestellung eine Bewertung zu verfassen. Dr. Hans-Dieter Gräf
HG
Hans-Dieter G.
Pfungstadt

17.06.2023
Wir finden den alkoholfreien Sekt absolut super!!!!!!!!!!! Aber beim Öffnen geht sehr viel Sekt verloren!!! Vorgestern die halbe Flasche und das sagen unsere Bekannten auch. Ich wollte Ihnen das schon sehr lang schreiben. Was empfehlen Sie?

Bewertungen für Banneke

26.01.2024

Empfehlenswert

Alles bestens, habe schon öfters bestellt und werde es weiterhin tun, schnelle Abwicklung und Lieferung. Kann man bestens empfehlen, weiter so und danke. Allerdings könnte man vielleicht mal eine Probe oder ein Werbegeschenk dazu packen wenn man vlt eine gewisse Summe erreicht hat, als Dankeschön an den Kunden...bei anderen Firmen bekommet man mal was, wie Kugelschreiber, Schlüsselanhänger, Gummibärchen ect.
DS
D. S.
Mülheim

Banneke - immer gut

Banneke ist bei den Google-Suchen nach z.B. Whisky immer unter dem Radar, dabei sind Auswahl und Preis bei allen Arten von Spirituosen durchweg sehr gut. Da ich in der Nachbarstadt wohne, besuche ich das Ladenlokal gern öfter für einen Spontan-Einkauf.
SN
Sonja N.
Michelau in OFr.
06.02.2024
Ich habe Banneke schon früher bewertet, wiederhole dies aber gern nochmals. Banneke ist ein hervorragend ausgestatteter Lieferant, liefert unverzüglich und hat noch das allerseltenste Produkt auf Lager! Was will der Kunde mehr??? Sonja Nagler-Reich
UT
Uli T.
Lohne
Seit Jahren bestelle ich verschiedene Spirituosen bei Banneke Feinkost. Es war und ist immer eine zuverlässige und schnelle Belieferung der von mir georderten Flaschen. Hier kann ich nur eine große Weiterempfehlung geben.

Super wie immer

F: Was hat Ihnen besonders gefallen? Was können wir vielleicht noch besser machen? A: Schnelle Abwicklung, klasse Verpackung: Bei so einem tollen Service kann man eigentlich nichts mehr verbessern :)
30.01.2024
Schnelle Lieferung, leider war eine Flasche kaputt, keine Problem, nach einer Email habe ich den Betrag für die kaputte Flasche erstattet bekommen. Bestelle bestimmt wieder.
JC
08.02.2024
Riesen Auswahl an Getränken. Super Laden in Essen. Muss man gesehen haben. Exklusive alkoholische Raritäten. Sehr schneller Versand. Ab 100€ kostenlos. Top
29.01.2024
Sehr schneller Versand. Guter schneller Kundenkontakt sowohl telefonisch als auch per Email. Preis günstiger als im Einzelhandel bei der Konkurrenz.
08.02.2024
Bestellung einfach abzuwickeln. Paket kam sogar überpünktlich vor der Ankündigung… zuverlässig und gut verpackt. Immer wieder gern
MR
Manfred R.
Hohenwart

Bin sehr zufrieden

Wie gewohnt: sehr gute Qualität; Top Preis/Leistungsverhältnis; schnelle Lieferung und alles ohne Probleme. Bion sehr zufrieden.
GH
Gerhard H.
Ditzingen
30.01.2024
Angebot ist reichhaltig und übersichtlich dargestellt. Umgehende Lieferung nach Bestellung. Der Bestellvorgang ist einfach.
KC
Klara C.
Berlin
29.01.2024
Erste und absolut gute Erfahrung. Bestellung und Preis i.O. Anlieferung umgehend. Werden bei Bedarf dort wieder bestellen.
05.02.2024

Ich bin begeistert

Top Ware zum super Preis in einer sehr guten Verpackung superschnell geliefert 👍. Weiter so immer wieder gerne bei Euch.
Immer wenn ich hier Flaschen bestelle kommen sie sehr gut verpackt spätestens 2 Tage nach Bestellung. Einfach super
EE
Ernst E.
Herzebrock

Günstig , sicher und schnell , Klasse .

Tolles Sortiment , günstig , sicher verpackt und schnell geliefert . . Jetzt schon zum 2. Mal , Klasse Laden . .

Super gelaufen, gerne wieder

Shop ist übersichtlich aufgebaut. Bestellvorgang einfach. Schnell Lieferung. So sollte es überall funktionieren.
Schnelle Lieferung und gute Verpackung ich freue mich schon auf mein erstes Tiramisu mit den bestellten Amaretto
SH
Stephan H.
Düsseldorf
06.02.2024

Klasse Auswahl im Onlineshop und sichere Verpackung

Klasse Auswahl im Onlineshop, einfache Bestellung und Bezahlung, sichere Verpackung und schnelle Lieferung. Top!
03.02.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Vor allem wurde die Lieferung bruchsicher verpackt!!!!! Vielen Dank!!!!!!!
KS
Kevin S.
Kolding, Dänemark
Ich musste leiden den Auftrag stornieren aber der Service war super gut und Antworten auf mail super schnell.