iphoneersatzteileshop.de- Logo - Bewertungen

iphoneersatzteileshop.de

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.436 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2019
iphoneersatzteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Bestellung und Lieferung ging zügig. Allerdings war die Lieferung nicht komplett, kann passieren. Es reichte eine email und ein kurzes Telefonat und die Lieferung ist komplett. Das zeichnet für mich eine gute Firma aus, deshalb alle Sterne. Weiter so. 👍

25.10.2023
Eine Bestellung über mehrere Artikel wurde aufgegeben, welche alle mit einer Lieferzeit von 1 bis 2 Tagen gekennzeichnet sind. Bestellung wurde mit PayPal bezahlt und per E-Mail entsprechend bestätigt. Meine Bestellung wurde als "versendet" gekennzeichnet, allerdings ohne Trackingnummer. Nach nun 8 Tagen gibt es immer noch keine Trackingnummer. Ebenso ist noch kein Paket bei uns eingetroffen. Telefonisch ist niemand erreichbar, mehrere E-Mailanfragen bisher unbeantwortet.

Bewertungen für iphoneersatzteileshop.de

Keine Ware erhalten

Keine Ware und keine Tracking ID erhalten. Da ich über Mail keine Antwort erhalten habe, wo mein Paket doch bleibe bzw ob ich eine Tracking ID erhalten könnte, habe ich einen Fall über Paypal aufgemacht. Darüber kam noch nicht mal eine Entschuldigung. Werben mit 1-2 Tage Lieferzeit und es kam nicht mal zur Lieferung. Ich brauchte den Bildschirm dringlich und nicht in paar Wochen. Sowas grenzt an Betrug!
BM
Birgit M.
Völklingen

***** Alles bestens *****

***** Super schnelle Lieferung. Ausgezeichnete Ware. *****
TS
Thomas S.
1A Ersatzteil, schneller Versand. Besser geht es nicht. Ich würde ungefragt keine Werkzeuge mitschicken. Bei mehrmaliger Reparatur oder Austausch von Teilen eines Mobiltelefons sammeln sich eine Unmenge von Schraubenziehern etc. an.
Problemlos, schnell und zuverlässig.
WR
Wolfgang R.
Offenbach
am 20.05.2024 immer noch nicht angekommen. Nie wieder werde da bestellen.
Kundenservice Fehlanzeige! Die Bestellung kam mehr als eine Woche später bei mir an wie zugesagt! Auf meine Anfrage per Email bekam ich keine Antwort!!!

Ware nicht angekommen, Händler antwortet nicht!

Meine Ware (ca. 160€) wurde ohne Sendungsverfolgung verschickt und bis heute - nach 4 Wochen - immer noch nicht angekommen. Mein Geld ist weg. Der Verkäufer antwortet nicht auf meine Mails. Betrüger?
KS

Ware nicht erhalten.

Ware (Display...) am 13.05.2024 bestellt und per Paypal Checkout bezahlt. - 13.05.2024 Versandbestätigung (Lieferschein) per Email erhalten (Lieferscheinnummer: 1****9-001). Voraussichtliche Lieferung soll 15.05.2024 sein, keine Tracking-ID vorhanden !!! - 13.05.2024 Rechnung per Mail erhalten (Rechnungsnummer: 2******9) Zahlung per PayPal Checkout bestätigt ("Mit freundlichen Grüßen Alexander iPhone Ersatzteile Shop"). - 14.05.2024 Email erhalten: TEXT "Ihre Bestellung vom 13.05.2024 15:20:42 mit Bestellnummer 1****8 wird nun bearbeitet..." - Erhalte von DHL per SMS Info mit Tracking-ID, Ware wurde aber an DHL nicht übergeben (telefon. Auskunft von DHL). - Iphone Ersatzteile Shop reagiert nicht auf Mailanfragen (Kontakt über Portal) und Telefonanrufe. Dieser Shop ist nicht empfehlenswert! K.S.
Bei der Bestellung heißt es immer die ware ist in 2 bis 3 Tage da , 7 tage später ist immer noch nicht da das Geld haben Sie noch am gleichen tag mit Paypal erhalten
MF
Manfred F.
OBERHAUSEN-RHEINHAUSEN
Liefertermine einhalten. Wir sind auf dem Weg in den Urlaub und meine Ersatzteile sind noch nicht geliefert. Das ist keine Meisterleistung.
17.05.2024
Habe die Sendung nicht erhalten, niemanden telefonisch erreicht und keine Antwort auf meine E Mail bekommen
Hab meine Bestellung nicht bekommen
15.05.2024

Achtung!!! Ware wurde trotz Bezahlung nicht geliefert.

Am 27.04.2024 Akku bestellt, bis heute (15.05.2024) noch nichts bekommen, auch keine Info bzw. Reaktion auf Emails oder Anrufe! Schade!
15.05.2024
Ich habe noch keine Antwort auf meine Stornierung Jürgen Wiskirchen
14.05.2024
14.05.2024
Keine Antwort auf Email Anrufe werden nicht angenommen Sendung steht seit Tagen auf DHl Sendung wurde elektronische angekündigt.