iphoneersatzteileshop.de- Logo - Bewertungen

iphoneersatzteileshop.de

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.394 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2019
iphoneersatzteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Bestellung und Lieferung ging zügig. Allerdings war die Lieferung nicht komplett, kann passieren. Es reichte eine email und ein kurzes Telefonat und die Lieferung ist komplett. Das zeichnet für mich eine gute Firma aus, deshalb alle Sterne. Weiter so. 👍

25.10.2023
Eine Bestellung über mehrere Artikel wurde aufgegeben, welche alle mit einer Lieferzeit von 1 bis 2 Tagen gekennzeichnet sind. Bestellung wurde mit PayPal bezahlt und per E-Mail entsprechend bestätigt. Meine Bestellung wurde als "versendet" gekennzeichnet, allerdings ohne Trackingnummer. Nach nun 8 Tagen gibt es immer noch keine Trackingnummer. Ebenso ist noch kein Paket bei uns eingetroffen. Telefonisch ist niemand erreichbar, mehrere E-Mailanfragen bisher unbeantwortet.

Bewertungen für iphoneersatzteileshop.de

Sehr netter Kontakt, tolle Ersatzteile!

Sehr netter Kontakt, super Ersatzteile! Vielen Dank und gerne wieder!
14.04.2024

Sehr schnelle Lieferung und sehr zuverlässig !

Sehr schnelle Lieferung - alles perfekt !
Lieferung dauerte eine Monat!
06.04.2024
Alles Bestens, gerne wieder!
AL
Detlef S.
Zella-Mehlis
30.03.2024

Keine Lieferung

Laut Ihrer Liste Lieferung in 1 bis 2 Tagen. Habe am 23.03.24 bestellt und bezahlt. Bis heute noch keine Lieferung, trotz mahnender E-Mail, keine Antwort. Fazit: 0 Sterne

Schlechter Verkäufer

Am 10.04.24 die Ware bestellt und per Paypal bezahlt. Noch am gleichen Tag wurde per Mail Bestell- Bestätigung , Rechnung und eine Tracking ID versand. Liefertermin wäre der 12.04. Laut DHL App wurde die Sendung nur elektronisch angekündigt aber nie abgegeben. Auf E-Mails keine Reaktion.Schade. 12 Tage habe ich gewartet und jetzt reicht mir. Bei Paypal ein Fall geöffnet und Geld zurück erstattet bekommen. Nicht mal ein Stern wert.

Keine Aussicht auf Lieferung

Ich warte jetzt schon 1 Monat auf meine Teile. Telefonisch erreicht man niemanden und auch per Mail gibt es keine Antwort. Nachdem sich Paypal beim Händler gemeldet hat, hat dieser nochmal eine Woche gebraucht, um denen etwas zu Antworten. Die Trackingnummer hat er angeblich durchgegeben, das ist aber auch schon wieder 4 Tage her. Wer also dringend neue Teile braucht kann ich den Schuppen definitiv nicht empfehlen!
29.03.2024

Wo ist meine Ware?

Ich habe keine Möglichkeit der Paketverfolgung erhalten und bis heute keine Ware erhalten und mein Geld ist schon überwiesen. Habe zwei mal eine Mail geschrieben und nach dem Status meiner Bestellung gefragt und keine Rückmeldung erhalten! Wo ist mein Geld, wo ist meine Ware? Habe das gefühl ich wurde übers Ohr gehauen

Schlechte Performance vom Shop

Am 25.3 kam die Info: Ihre Bestellung wird jetzt bearbeitet. Geld wurde eingezogen. Heute = 4.4 ist keiner erreichbar, auf meine Mails kommt keine Antwort und der Sendungsstatus lautet: angekündigt. Keine Info ob meine Bestellung noch kommt

Erst Bewertungen lesen, dann kaufen

Komische Aktionen seitens Unternehmen. Bestellt, angekündigten Versand Termin nicht eingehalten, mails unbeantwortet, Wiederruf eingeleitet nach lesen der Bewertungen, Laut Tracking bei DHL Paket nur angekündigt nicht versandt, Unternehmen kommuniziert plötzlich nachdem Wiederruf eingeleitet ist ein Überweisen des Betrags sobald Produkt bei ihnen eingetroffen ist.....
08.04.2024

Nie wieder hier bestellen

Rufe an geht keiner dran und schon zweimal über E-Mail versucht eine Antwort zu erhalten leider ohne Erfolg. Also werde ich nie wieder bei denen bestellen. Und löscht wenigstens aus der Homepage die Stelle wo drauf steht bei fragen können sie uns jederzeit über telefonsupport oder info@ erreichen heraus reine Zeitverschwendung.
PS

Leider kein Kontakt

Bestellt, bezahlt und sofort eine Rechnung sowie DHL Sendungsnummer erhalten. Das war’s, auf Mails und Anrufe keine Reaktion. Ware hat den Händler nie verlassen. Zum Glück mit Paypal bezahlt.
11.04.2024
Am 04.04 bestellt. Bis heute keine Ware erhalten. Kontakt Aufnahme null Chance. Echt unter aller Sau. Kann ich keinem weiter empfehlen gibt hundert mal bessere online Shops wie diesen.

Tracking ID wurde vergeben aber Artikel nie versandt.

Tracking ID wurde vergeben. Seit 8 Tagen warte ich auf das Display. Auf Mails und Anrufe wurde nicht reagiert. Konflikt via Paypal zu lösen. Hoffe jetzt auf Käuferschutz.