edv-repair.de- Logo - Bewertungen

edv-repair.de

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.253 Bewertungen insgesamt

Gut

20.10.2023
Die Reparatur wurde super ausgeführt, nur ließ die Kommunikation etwas zu wünschen übrig. Der Eingang des Netbook wurde mitgeteilt, danach war allerdings Funkstille. Eine telefonische Nachfrage ca. eine Woche später ergab, daß das Ersatzteil erst in den nächsten Tagen geliefert werden kann. Daher die Verzögerung. Danach lief alles gut. Ausführung der Reparatur ohne Mängel und qualitativ so wie man es sich wünscht. Für den Preis sollte man auch nichts anderes erwarten.
SR

Das Gerät kam nicht wie vereinbart im Dezember sondern, im Februar zurück. Nie, wieder!

Bewertungen für edv-repair.de

Ich bin total begeistert 👏 Faire Preise, schnelle und einwandfreie Reparatur, transparente Auftragsstatusverfolgung!
30.08.2024
Schneller und guter Service. Alles war perfekt!
28.08.2024
FM
01.08.2024

Qualität Preis/Leistungsverhältnis

Ich kann diese Firma uneingeschränkt weiter empfehlen.Vom Anfang bis zum Ende alles bestens.Jederzeit gerne wieder.An alle die Probleme mit dem Handy-Akku haben,absolut empfehlenswert.
CM
Carmen M.
Wittenberg
03.08.2024
Handy „arbeitet“ wieder und macht das was es soll. Unkomplizierte Abwicklung, ich kann Ihren Service weiterempfehlen.
13.08.2024

02.06.2024
Wirklich super tolle Arbeit. Perfekt
17.06.2024
09.04.2024
Hat alles problemlos funktioniert. Ging sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit ihren Service wieder nutzen. Danke!
22.05.2024
Alles top gelaufen. Apple Watch funktioniert wieder und viel günstiger als im Apple Store. Mir war die Watch runtergefallen und das Glas war in ein Spinnennetz gesprungen, zusätzlich war die Touch Funktion kaputt 😞 die Kommunikation funktioniert prima. Die reparieren Nix extra, nur auf Anfrage . Kann ich bestens empfehlen,☺️
PR
Peter R.
Waltershausen
24.11.2023

Perfekt, Danke

Schnelle Abwicklung, organisierter Ablauf und hochwertige Reparatur. Vielen Dank. Kann ich nur weiter empfehlen zumal die eingeschlagene Richtung Reparatur vor Neukauf uns allen hilft. Noch ein Hinweis, für eine solche Reparatur kann man auch eine finanzielle Förderung beim zuständigen Amt erhalten.