edv-repair.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 03.02.2017
edv-repair.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.09.2023
Hallo zusammen, Der Service und die das abwickeln vom Auftrag war perfekt. Die Homepage ist vorbildlich. Sehr übersichtlich und genau beschrieben. Wir haben ein iPhone XR reparieren lassen. Der Ladeanschluss war defekt. Das iPhone sieht aus wie neu. Funktioniert einwandfrei. Sehr kurze Bearbeitungszeit. Die Ausführung der Arbeit vorbildlich. Endlich eine Firma bei der man Nachhaltigkeit leben kann. Das iPhone XR bekommt unsere Schwiegermutter. Ist doch perfekt. Ich werde jetzt sehr viel mehr über Reparatur als Neukaufen nachdenken. Dank edv-repair.de Herzlichen Dank und ihr werdet sehr gerne weiterempfohlen. Viele Grüße aus Regensburg Bernhard
BB
Bernhard B.
Regensburg

03.09.2023
Ich hatte mein Samsung S21 Handy wegen Glasreparatur bei EDV Repair. Nach einigen Tagen Entscheidungszeit, ob ich das Gerät vor Ort bei einem Reparaturservice reparieren lasse oder nach Ludwigshafen einsende, viel meine Entscheidung auf das Einsenden. Am Ende war das Resultat, dass ich das Gerät am 16.08. eingesendet habe und am 01.09. zurückbekommen habe. Da sich sicherlich vielfach „fast das gesamte Leben“ heutzutage auf Smartphones abspielt, eine zu lange Reparaturdauer, wenn auch in der Beschreibung von EDV Repair bei Glasreparaturen darauf hingewiesen wurde. Durch die lange Reparaturdauer konnten ich wichtige Transaktionen und Korrespondenzen, wofür man heute z.B. Smartphone-Apps benötigt, nicht ausführen. Ich bat EDV-Repair, mir das Gerät ohne Reparatur zurückzusenden, was aber auch nicht ging. Angeblich hatte man schon das Glas/Display vom Gerät abgelöst, wobei also schon Arbeitskosten entstanden seien. Ich konnte das natürlich nicht verifizieren. Die Gründe, EDV-Repair auszuwählen waren: - Sehr guter Homepage-Auftritt - Möglichkeit der Glasreparatur, die bei anderen Anbietern nicht möglich war - Relativ günstige Reparaturkosten (149,- gegen ca. 220-230,- mit Displayaustausch). Fazit: Für mich war die Auswahl des Versendens an EDV Repair die falsche Entscheidung. Für derartige Reparaturen ist es besser, sich einen Anbieter in Nähe des Wohnortes auszusuchen, bei dem man einen direkten persönlichen Kontakt zur Reparaturfirma hat bzw. das Gerät auch persönlich abgeben und abholen kann, auch wenn das ggf. höhere Kosten zur Folge hat. Geräte, die notwendig sind um tägliche Korrespondenzen auszuführen müssen zeitnah wieder zum Besitzer zurückkommen. Das hat aber weniger etwas mit EDV Repair zu tun als mit meiner Entscheidung des Versendens allgemein. Letzten Endes kann man zur Qualität der Reparatur nichts negatives sagen und ich hätte auch die Inhalte der Homepage von EDV-Repair zur Reparaturdauer besser lesen können. 15 Tage ohne Smartphone (inkl. Wochenenden) geht aus meiner Sicht jedoch nicht.

Bewertungen für edv-repair.de

EM
Elke M.
Potsdam
Das handling ist sehr optimiert, man druckt sich einen Auftrag aus, hier können alle notwendigen Angaben gemacht werden. Das Handy wird eingeschickt . Telefonkontakt freundlich und kompetent. Innerhalb einer Woche kam das Handy zurück,Akku war ausgetauscht, leider kein original, dafür fand ich es recht teuer. Aber alles in allem empfehlenswert
5 Werktage für die Reparatu fand ich ok, jederzeit auf dem aktuellen Stand gehalten, alles wie versprochen abgewickelt
GR
Gerd R.
Edertal
14.02.2024
Schnell , ordentlich ,ohne wenn und aber. Ordentlicher Preis. Insgesamt Top Leistung. Sicherlich in Zukunft unsere erste Adresse für Telefonreparaturen
FB
Frank B.
Schwerin
Die Art und Weise der Abwicklung war richtig toll! Alles in 5Tagen! Sehr gute Arbeit!!
WG
Schnelle und sehr gute Arbeit. Immer gerne wieder
18.01.2024
Das Gerät kam nicht wie vereinbart im Dezember sondern, im Februar zurück. Nie, wieder!

Sehr zu empfehlen!

Super schnelle Reparatur (2 Tage inkl. Versand!!!), schnelle Bearbeitung und unkompliziert! Sobald ich wieder ein Problem habe, werde ich wieder EDV-Repair beauftragen!
01.01.2024
Peter R.
Waltershausen
24.11.2023

Perfekt, Danke

Schnelle Abwicklung, organisierter Ablauf und hochwertige Reparatur. Vielen Dank. Kann ich nur weiter empfehlen zumal die eingeschlagene Richtung Reparatur vor Neukauf uns allen hilft. Noch ein Hinweis, für eine solche Reparatur kann man auch eine finanzielle Förderung beim zuständigen Amt erhalten.
22.11.2023
Die Reparatur wurde wie auf der Webseite geschildert zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt, vielen Dank.
VH
Vitali H.
Barsinghausen

Kommunikation und Reparaturzeit…

Zich Mails und zwei persönliche Anrufe und es wurde endlich repariert und verschickt .
Netter und umstandslos kulanter Service, vielen Dank
UH