edv-repair.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Ihr Handy hat einen Defekt und Sie sind auf der Suche nach einem fachkundigen Dienstleister für eine schnelle Handy Reparatur? EDV-Repair ist Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für die Handy Reparatur zahlreicher Modelle der Hersteller Samsung, Apple, Sony, Huawei, LG, Motorola oder Nokia. Wählen Sie einfach ihr Handy Modell sowie die benötigte Handy Reparatur, wie beispielsweise die Display Reparatur oder den Akku Austausch aus. Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen und können Ihr Handy zu uns in die Filiale nach Ludwigshafen schicken oder persönlich vorbei bringen. Die Reparatur Ihres defekten Smartphones wird mit Ersatzteilen in originaler Qualität durchgeführt. Sollten Sie während der Abwicklung der Handy Reparatur Fragen zum Status Ihrer Bestellung haben, können Sie sich jederzeit per Telefon, Live Chat oder per E-Mail an uns wenden oder den Echtzeit Status Ihrer Bestellung in Ihrem Kunden Konto verfolgen. Innerhalb von 48 Stunden erhalten Sie Ihr Smartphone repariert zurück. Für jede Handy Reparatur erhalten Sie bei EDV-Repair zusätzlich eine Garantie von 6 Monaten. Sie kennen sich mit der Reparatur von Handys aus und möchten Ihr Handy selber reparieren? In unserem Onlineshop können Sie alle Ersatzteile der Handy Hersteller Samsung, Apple, Sony, LG, Huawei, LG, Nokia und htc auch einzeln bestellen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Johannes Al-Dehesi

Bewertungen für edv-repair.de

4.62 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit edv-repair.de

Schnelle und transparente Benachrichtigung, guter Service

Alles super gelaufen

Verifizierte Bewertung|
Hat gut geklappt gerne wieder.

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

vor 1 Woche
Schnelle und zuverlässige Reparatur.

vor 1 Woche
Passt

Verifizierte Bewertung|
Schnelle gute Arbeit zu einen guten Preis, gerne wieder.

vor 2 Wochen
sehr schnelle Bearbeitung - Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Ich werde definitiv dort Kunde bleiben

vor 2 Wochen
Beauftragung und Versand war unkompliziert und professionell Handy Reparatur (neuer Akku in Honor 8) war erfolgreich und schnell.

vor 2 Wochen
Habe alles so zurück bekommen, wie es besprochen war. Super Lieferung Einfacher Kundenkontakt Sehr zu empfehlen. Danke

vor 2 Wochen
Sehr guter Kontakt... fairer Preis.... Versand alles bestens.... immer wieder gerne

Verifizierte Bewertung|
Einzige zu bemerken bei Wasserschaden kommt noch 99€ dazu die erst erwähnt werden wenn Handy ca eine Woche schon zu Reparatur liegt es wäre fast perfekt wenn das nicht dazu käme

Verifizierte Bewertung|
Die Kundenbetreuung am Tel war Super Handy hätte ich erwartet, dass es geeinigt zurückkommt -durch diverse Komplikationen bei der Post und Zoll, vergingen von der ersten Einsendung bis heute Rückempfang, gute 3 Monate ob der Akuwechsel gut ist oder nicht kann ich heut noch nich Bewerten

vor 2 Wochen
Alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen.

vor 2 Wochen
Habe mein iPhone eingeschickt und alles ging sehr schnell nach 2 Tagen war das Gerät wieder bei mir. Immer wieder gerne top Service. Das Gerät hat auch danach wieder einwandfrei funktioniert. Kosten sind auch sehr gut.

Verifizierte Bewertung|
Von der Bestellung über den Versand bis zur Lieferung hat alles problemlos funktioniert. Anfragen wurden auch zeitnah bearbeitet. Ich kann, bezogen auf meine Bestellung, EDV-Repair empfehlen.

vor 3 Wochen
Super Prozess, Retourenmarke über Bestellung inklusive, Rückmeldung wenn defektes Gerät eingetroffen, Info wenn Gerät zurückkommt, Leistung einwandfrei, danke

vor 3 Wochen
Abwicklung gut gelaufen