Bestellung und Lieferung bei Brügelmann haben anstandslos geklappt, der Sattel kam dann auch mit der Post direkt an die Haustür. Leider war er in der Breite suboptimal, so dass ich ihn auf Kosten von Brügelmann zurückgeschickt habe. Ein Retourenaufkleber befand sich praktischerweise gleich im Karton, hierfür vielen Dank an Brügelmann. Brügelmann war der günstigste Anbieter für meinen Sattel, ich habe ihn hernach einfach eine Nummer breiter bestellt, da hat er sogar fünf Euro weniger gekostet, was das erneute Porto ausgeglichen hat. Also alles paletti bei Brügelmann, ich würde da jederzeit wieder bestellen, wenn ich was Passendes brauche. Als Erstbesteller war ich auf jeden Fall zufrieden.
Ah eins noch: ich habe mich für den Newsletter angemeldet, weil man da angeblich 10€ Rabatt auf die nächste Bestellung erhält. Das hat bei mir allerdings nicht funktioniert bzw. es wurde nirgendwo mehr drauf Bezug genommen oder hingewiesen. Das fand ich jetzt irgendwie schade.
Ich habe den Vorgang versucht zu stornieren, da die Lieferzeit länger als angekündigt war. Zunächst war die Funktion in dem dafür vorgesehen Portal nicht verfügbar. Darauf hin Kontaktaufnahme mit Storno-Meldung. Auf diese wurde nie reagiert, das Produkt dennoch geliefert. Finger weg! Die haben ihre Prozesse nicht im Griff.
Leider war das Produkt nicht komplett (entsprechend der Beschreibung) - es fehlte der Helmschirm, so dass es retour gehen musste.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung war angekommen, aber nicht abgeschickt, auf meine Frage nach dem Grund, habe ich keine Rückmeldung bekommen, vielleicht war es auch mein Fehler, aber insgesamt zu wenig transparent...
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Aus einer Bestellung werden drei.
Ich habe ganz normal bestellt: drei Artikel.
Die drei Artikel werden einzeln geliefert. Zwei sind bis jetzt angekommen. Und müssen auch alle einzeln gezahlt werden. Eine Zahlung über Paypal war nicht möglich.
Viel nerviger und umständlicher geht es nicht.
Es dauert mittlerweile schon eine Woche um lagernde Ware zu disponieren und für den Versand vorzubereiten. So was dürfte in der heutigen Zeit nicht mehr möglich sein...
Ware am 10.4.24 bestellt und bezahlt und nicht geliefert. Lieferung innerhalb von 7 Tagen ausgewiesen. Keine Mitteilung auf Verzug der Lieferung erhalten. Ebenso fehlt die Mitteilung über den zu erwartenden Liefertermin.
Schlecht Kundenbetreuung!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche wurde die Bestellung storniert, da das Fahrrad angeblich nicht mehr im Lager war, da sollte doch schon bei der Bestellung ein Abgleich mit dem Lagerbestand erfolgen.
Stand heute wurde die Bestellung weder versandt noch bearbeitet (vor 7 Tagen bestellt)
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht ausgeliefert. Keiner telefonisch erreichbar, keine Rückmeldung auf E-Mail… katastrophal
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine Ware erhalten. Mails werden nicht beantwortet. Achtung mich auf Vorkasse zahlen, da alles Insolvenzgeld geht.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mehr als mangelhaft, der eine Stern ist nur, damit ich eine Bewertung schreiben kann.
Bestellt habe ich am 9.4.2024, auf Nachfrage am 12.4., wo die Bestellung bliebe, bekam ich eine automatische 08/15 blablabla Antwort, am 16.4. bekam ich die Aufforderung zur Bewertung.
Bis heute ist bei der Bestellung nichts passiert (immer noch im Status in Bearbeitung).
Wenn Brügelmann nicht kann oder will, sollen sie das bitte kundtun.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht erfolgt
Lieferung nicht in angegebener Zeit erfolgt. Status der Lieferung immer noch nicht fortgeschrieben. Befindet sich nach einer Woche immer noch im Beauftragungsstatus.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Teillieferungen waren nicht gewünscht - unangemessene Sendung,
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.