Bestellung und Lieferung bei Brügelmann haben anstandslos geklappt, der Sattel kam dann auch mit der Post direkt an die Haustür. Leider war er in der Breite suboptimal, so dass ich ihn auf Kosten von Brügelmann zurückgeschickt habe. Ein Retourenaufkleber befand sich praktischerweise gleich im Karton, hierfür vielen Dank an Brügelmann. Brügelmann war der günstigste Anbieter für meinen Sattel, ich habe ihn hernach einfach eine Nummer breiter bestellt, da hat er sogar fünf Euro weniger gekostet, was das erneute Porto ausgeglichen hat. Also alles paletti bei Brügelmann, ich würde da jederzeit wieder bestellen, wenn ich was Passendes brauche. Als Erstbesteller war ich auf jeden Fall zufrieden.
Ah eins noch: ich habe mich für den Newsletter angemeldet, weil man da angeblich 10€ Rabatt auf die nächste Bestellung erhält. Das hat bei mir allerdings nicht funktioniert bzw. es wurde nirgendwo mehr drauf Bezug genommen oder hingewiesen. Das fand ich jetzt irgendwie schade.
Das schnell gelieferte Rad wies einen gravierenden Mangel auf:ein Speichennippel war geplatzt (wahrscheinlich weil das Vorderrad in der Kurbel verkeilt war). Sofort wurde dies per Mail und angehängten Fotos gemeldet. Doch Brügelmann meldet sich einfach nicht.
Bei 3 aufeinander folgenden Tagen getätigten Anrufen immer dasselbe Bild: Der Telefonist leitet irgendwann an einen angeblich gerade freigewordenen Technikfachmann weiter- und dann hört man nichts mehr außer einem Tuten und irgendwann endet das Telefonat nach mehreren Minuten. Infolge wohl der Insolvenz wird der Kunde verarscht! Finger weg von Brügelmann!!!
Die Artikels und die Preisangebot sind sehr gut.
Schnelle Lieferung und schnelle gute Retoure Abwicklung, Kundenservice Mitarbeiter sind f reundlich und hilfsbereit. Manchmal dauerte es etwas länger beim Email Anfragen aber insgesamt ist sehr gut! Schade, dass das Versand eingestellt wurde. Sonst sehr gerne wieder. Vielen herzlichen Dank für gutes Service und tollen Mitarbeitern!
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Der Händler bietet einen verlässlichen Service und ist äußerst kulant und das bei einem sehr guten und preiswert angeboten Sortiment. Ich bin daher ein sehr zufriedener Kunde und werde gerne wieder bei Brügelmann kaufen.
Soweit alles in Ordnung. Was diesmal ungewöhnlich war, die zweite Teillieferung ließ lange auf sich warten, Auf email Nachfrage ging dann aber alles sehr schnell.
Bewertung melden
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz derzeitiger Übergabe des online-Shops an neue Eigentümer alles bestens:
Bestellung, Ware und selbst im Retourenfall.
Der Fahrradständer beim gelieferten Rad war locker. Wackelt stark und instabil. Eine Schraube ist nicht richtig angezogen worden. Kann passieren. Um diese Schraube festzuziehen muss man das hintere Rad ausbauen und das geht leider nicht so einfach, wie bei einem herkömmlichen Rad. Ich habe das Problem dem Verkäufer gleich am Liefertag gemeldet. Nach 2 Wochen habe ich nochmal eine Nachricht geschickt. In der automatischen Antwort steht:
"Wir bitten darum, uns momentan keine neuen Nachrichten zu senden, da sich dadurch die Wartezeit auf eine Antwort verlängert."
Toll. Nach 5 Wochen keine Rückmeldung