bruegelmann.de- Logo - Bewertungen

bruegelmann.de

3.615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.186 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Bestellung und Lieferung bei Brügelmann haben anstandslos geklappt, der Sattel kam dann auch mit der Post direkt an die Haustür. Leider war er in der Breite suboptimal, so dass ich ihn auf Kosten von Brügelmann zurückgeschickt habe. Ein Retourenaufkleber befand sich praktischerweise gleich im Karton, hierfür vielen Dank an Brügelmann. Brügelmann war der günstigste Anbieter für meinen Sattel, ich habe ihn hernach einfach eine Nummer breiter bestellt, da hat er sogar fünf Euro weniger gekostet, was das erneute Porto ausgeglichen hat. Also alles paletti bei Brügelmann, ich würde da jederzeit wieder bestellen, wenn ich was Passendes brauche. Als Erstbesteller war ich auf jeden Fall zufrieden. Ah eins noch: ich habe mich für den Newsletter angemeldet, weil man da angeblich 10€ Rabatt auf die nächste Bestellung erhält. Das hat bei mir allerdings nicht funktioniert bzw. es wurde nirgendwo mehr drauf Bezug genommen oder hingewiesen. Das fand ich jetzt irgendwie schade.
EH
Erich H.
Karl-Marx-Stadt

28.06.2023
Ich habe den Vorgang versucht zu stornieren, da die Lieferzeit länger als angekündigt war. Zunächst war die Funktion in dem dafür vorgesehen Portal nicht verfügbar. Darauf hin Kontaktaufnahme mit Storno-Meldung. Auf diese wurde nie reagiert, das Produkt dennoch geliefert. Finger weg! Die haben ihre Prozesse nicht im Griff.

Bewertungen für bruegelmann.de

RB
Roland B.
Marburg
09.02.2024

Weiterhin empfehlenswert

Trotz Insolvenverfahren nach wie vor sehr empfehlenswert, wenn man genau weiß, was man braucht und keine Retoure eingeplant ist. Sehr gute Preise, einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung. Paypal-Zahlung derzeit nicht verfügbar, aber Bestellung auf Rechnung über Klarna funktioniert aus meiner Sicht genauso gut. Ich hoffe, nach dem Insolvenverfahren geht's weiter!
JM
Guter Preis, schnelle Lieferung. Kundenservice per Mail funktioniert super. Erhielt auf meine Fragen innerhalb kürzester Zeit Antworten. Suchte ein billiges City-Bike für die Arbeit. Dabei bin ich auf das Ortler gestoßen. Ein Detail passt am Original nicht zur Beschreibung: es sind keine Schwalbe- Reifen verbaut. Deshalb nur 4*.
31.01.2024

Trotz Insolvenz der Signa Gruppe hat der Fahrrad Kauf zum Bestpreis gut geklappt

Schnelle Lieferung des E-Bikes innerhalb weniger Tage und es war super verpackt. Aufbau problemlos, bis auf Lenker, Pedale war alles qualitativ gut vormontiert. Und die Qualität des gekauften E-Bikes (sehr gut) entspricht der Beschreibung auf der Webseite. Ausführliche Probefahrten stehen noch aus.
BH
Bernd H.
Böbingen
Brügelmann hat für mich Kultstatus, seit den Tagen, wo man noch den Katalog gewälzt hat! Begeistert hat uns die Radmarke Votec und das riesige Angebotsspektrum bei tollen Preisen. Es tut wirklich weh, zu sehen, dass die Firma unverständlicherweise in wirtschaftliche Not geraten ist.
NR
Norbert R.
Saarlouis

Beschreibung verbesserungswürdig

Tasche konnte ich leider noch nicht ausprobieren, Verarbeitung etc. sehr ordentlich. Denke für Tagesausflüge passend. Leider fehlte in der Beschreibung, daß zur Montage nicht nur ein MIK Gepäckträger sondern vor allen Dingen unbedingt eine MIK Trägerplatte erforderlich ist
01.02.2024
Große Auswahl, meist günstige Preise, oft Aktionen. Aber Suchfunktion bspw. nach Fahrradteilen (bspw. Kettenblätter) unzureichend, Merkmale wie Narrow-wide oder direct-mount können nicht als Suchparameter verwedent werden

Super Qualität

Bestellt und nach noch nicht mal einer Woche da. Das Fahrrad ist angekommen und schon das meiste zusammengebaut nur noch Kleinigkeiten wackelt nichts und super Qualität man fühlt sich stabil und sicher auf dem bike.
12.02.2024
Einziges "Manko", viel zu große Verpackung für 2 Paar Handschuhe. Mir wäre es lieber, wenn Sie mich im Mailverkehr siezen würden, das gebietet der Anstand bei über 60zig jährigen. Mit freundlichem Gruß Olaf Heine
AK

Fahrradkauf

Große Fahrradauswahl, Online ausgesucht, bestellt, zügige Lieferung, sicher verpackt, einfacher Zusammenbau dank schon vorab erhaltener Aufbauanleitung. Jetzt muss das Fahrrad nur den Alltagstest bestehen
13.02.2024
Note 1. Super Qualität zum Schnäppchen-Preis. 5 Teile bestellt und alles behalten. Auch. die Retoure wäre einfach gewesen. Retourenschein anbei. Toller Service. Werde bestimmt wieder bestellen.
WJ
Wolfgang J.
46325 Borken
06.02.2024
Extrem schneller Versand und sehr guter Preis. Was will man mehr. Einen Negativpunkt habe ich trotzdem, leider waren die Reifen als 8 gebunden.
02.02.2024
Hallo , gut finde ich die Internetseite,der schnelle Liefertermin , ( obwohl das für mich kein Muss ist ) die Ware ist top 👍Also gerne wieder
MS
Markus S.
Beckingen

Immer noch eine sehr gute Adresse

Auswahl, Beschreibung, Preis top…Versand dauerte ausnahmsweise etwas länger, in meinem Fall aber nicht weiter schlimm. Bestelle immer gerne.
SS
08.02.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung und Teilretoure wurde sehr schnell bearbeitet Rechnung wurde innerhalb von zwei Tagen aktualisiert
12.02.2024

Einfache Bestellung...in Relation zu…

Einfache Bestellung...in Relation zu anderen online Shops dauert die Lieferung etwas länger, aber mir ist das schnell genug
SB
Sonja B.
Riegelsberg
08.02.2024
Schnelle Lieferung, auch bei Retouren keine Probleme, ich habe nichts zu beanstanden und werde Sie weiterempfehlen.
Stets sehr schnelle Lieferung; sehr detailierte Beschreibungen der Fahrräder; gute Angebote im Frühjahr.
JD
John D.
Böblingen
Bestellung war einfach. Es ist schade, dass die Firma müssen schließen. Bin ein Kunde für viele Jahre.
SB
Sandra B.
Brodenbach
15.02.2024

Alles top! :o)

Hier hat alles gestimmt- top Preis, super Ware, schnelle Lieferung - alles bestens, gerne wieder!!! :o)

passt

Hat alles sehr gut funktioniert. Die Ware ist top! Leider konnten wir nicht mit PayPal bezahlen! :-(