bruegelmann.de- Logo - Bewertungen

bruegelmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2011
aktualisiert am: 30.09.2022
bruegelmann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bruegelmann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2011
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für bruegelmann.de

16.05.2022
Ich kaufte in einer Rabattaktion 2 Fixie 8-Gang-Räder für je 270€! Ein Rad wurde umgehend, das andere verschuldet durch DHL erst nach einer Woche zugestellt. Eine defekter Schlauch wurde durch Bügelmann sofort ersetzt, für 2 weitere Lackschäden gab es nochmals 20€ Nachlass! Natürlich ist die Gabel sehr einfach und schwer, auch die Laufräder sind es. Aber für diesen Preis darf man nun wirklich nicht mehr erwarten! Schnell noch das Kettenblatt gegen eines mit 42 Zähnen getauscht und die Übersetzung mit 11-32Z. ist hinreichend. Das Rad ist im Stadtverkehr und bei Touren bis 50 km in nicht bergigem Terrain ein treuer Begleiter, erst recht wenn es einen Gepäckträger hat. Hier allerdings bedarf es einer Befestigung auf dem Bremsbolzen, weil sonst der Bremsarm auf der einen Seite im Wege ist. Vorsicht ist auch bei einem Austausch des Hinterrades geboten! Das Ausfallende hat Mountainbikemaß:135mm. Ein Wechsel gegen einen Rennrad Laufradsatz (130 mm!) ist eher nicht ratsam. Ansonsten alles prima!

21.07.2022
Komplett falsche Ware bekommen. Keine Reaktion auf Rückfragen über das Kontaktformular. Dann mehrfach über die Service-Hotline versucht telefonisch in Kontakt zu treten. In Summe nach ca. 1,5h in der Warteschleife endlich jemanden erreicht. Auf höfliches Nachfragen wie das weitere Vorgehen sein sollte um schnell die korrekte Ware zu bekommen lediglich sehr unfreundliche und patzige Antworten bekommen. Ich soll die Teile einfach nochmal bestellen. Da der ursprünglich rabattierte Preis nicht mehr gültig ist, sollte ich mich nach der Bestellung wieder melde. Dann würde geschaut werden, ob man was machen könnte. Sorry, aber nochmal Lebenszeit verschwenden und in der Warteschleife zu hängen um anschließend unfreundlich angemacht zu werden, muss ich nicht haben. Nun hoffe ich, dass ich wenigstens das Geld wieder zurück bekomme und ich dem nicht auch noch nachlaufen muss. Das letzte mal dort bestellt.

Bewertungen für bruegelmann.de

09.09.2022
Schnellster Versand, 2x Shimano Schalthebel bestellt, rechts und links. Geliefert wurde aber 2x jeweils ein rechter Schalthebel, obwohl die Verpackungen unterschiedlich bedruckt waren, 3x8 Gang und 3x1. Die Ware wurde komplett zurück gesendet. Beim telefonischen Kundenservice wurde der Sachverhalt geschildert und es erfolgte sofort eine Gutschrift des falsch gelieferten Artikels. Der 2. Schalthebel wurde nicht sofort gut geschrieben, erst bei Erhalt der Retoure möglich was auch nachvollziehbar ist. Den rechten Schalthebel 3x8 hat man mir kurzfristig auch Wunsch zugesendet. Alles in allem ein schneller Ablauf bis zum Versand. Wenn Shimano die Kartons falsch bestückt, kann die Fa. Bügelmann nichts dafür.
09.09.2022
Grundsätzlich alles immer prima, Bestellung an sich, Lieferzeit, Gesamtauswahl sehr gut. Für die letzte Bestellung bin ich allerdings über die Beschreibung gestolpert, in der es mind. 2 kleine Fehler gab. Daher musste ich genauer auch auf der Herstellerseite schauen, ob ich das richtige Rücklicht "erwischt" habe. Sicher war ich erst, als ich es ausgepackt habe.
16.09.2022
Der Auftrag wurde schnell und effizient bearbeitet. Was mir nicht gefallen hat: Es gab eine Teilsendung, die aus meiner Sicht nicht erforderlich war und unnötig Aktion (Post) und Materialverbrauch (Verpackung) ausgelöst hat. Vielleicht könnte man ja kurz fragen, ob eine Teilsendung (aus Gründen der schnelleren Abwicklung) überhaupt gewünscht ist.
16.09.2022
Habe hier die Ware in der Größe bekommen, die ich gesucht habe. Bei anderen Händlern wurde diese Größe (XXXL / 56) nicht einmal angezeigt ! Die "Ale-Thermoweste" mußte ich 2 Größen größer bestellen. Meine Größe 52. Diese Weste in der 56 / XXXL sitz immer noch eng anliegend. Super Material für Herbst und Winter.
Ich glaube, dass am Bestellsytem besonders gearbeitet werden sollte. Wenn ich nur auf Umwegen erfahre, dass aus Datenrechtlichen Gründen eine Umbestellung nicht, sondern nur eine komplette Neubestellung nötig ist, ist dies für den Kunden ärgerlich. Ware Topp, aber trotzdem 1 Stern Abzug aus genannten Gründen.
Schnelle und vollständige Lieferung. Die Abwicklung der Bestellung verlief wie immer perfekt. Sehr gut war auch die Information zur Rabatt-Aktion via E-Mail-Newsletter bis zum 12.09.2022. Ebenso vorbildlich, dass der Lieferung direkt ein Rücklieferschein beigefügt war.
06.09.2022
Super Service! Nach eine Fehler meinerseits mußte ich eine Bestellung stornieren: ganz einfach und das Geld war wieder auf meinem Konto in wenigen Stunden. Artikel wieder bestellt, diesmal korrekt, und schon am nächsten Tag empfangen!!
Bin Top zu frieden mit den Schuhen, auch nach ein paar Touren. Grip auf Pedal und im Gelände ist gut, sind stabil und lassen sich optimal an den Fuß anpassen, innen als Knöchelschutz höhergezogen. Würde ich wieder Kaufen.
16.09.2022
Die Ware ist gut, wie auch das Angebot .Paket hatte völlig ausreichende Größe, wenig Verpackungsmaterial.Bestellen auf Rechnung möglich und nur einen Tag Lieferzeit. Da geht nichts besser !!!
Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung pünktlich. Die Jacke ist toll, fiel aber leider in der Größe (176) zu kurz aus. Schade, aber den Shop merke ich mir auf jeden Fall.
Das Abus Zahlenschloss scheint stabil und sollte in der Lage sein einen schnellen Diebstahl zu verhindern. Wir nutzen es überwiegend zur Absicherung bei kurzen Radpausen.
03.09.2022
Die Lieferung und die Leistung sind zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Sobald ich wieder etwas benötige, werde ich bei brügelmann danach suchen.
Breites Angebot, man kann auch die Sonderangebote mit gewissem Laufdatum gut nützen. Die Zufriedenheit geht zurück bis zu den Katalogzeiten. Viele Grüße!!!
04.09.2022
Bestellung kam innerhalb der versprochenen Zeit, Preis Leistung stimmt, Produkt war sehr gut verpackt ... bin sehr zufrieden, junior auch
02.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, riesiges Sortiment, guter Preis und äußerst komfortable Retourenmöglichkeiten, wenn es mal nicht passt oder gefällt
Ein für mich bisher unbekannter Shop, dies wird nicht so bleiben. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung verlief absolut unkompliziert.
13.09.2022
Prompte Lieferung, gute Reklamationsbearbeitung. Da kommen andere Firmen mit einer Blume im Namen nur von träumen!
schnelle Lieferung, Ware wie erwartet ... Teilretoure (teilweise falsch bestellt) unkompliziert und schnell
15.09.2022
Ich finde die Auswahl toll. Die Bearbeitung und Kommunikation erfolgen schnell, freundlich und kompetent.
Ware ist für die preisverhältnisse top und wird auch ziemlich zügig geliefert. Kann ich nur empfehlen.