Bestellung und Lieferung bei Brügelmann haben anstandslos geklappt, der Sattel kam dann auch mit der Post direkt an die Haustür. Leider war er in der Breite suboptimal, so dass ich ihn auf Kosten von Brügelmann zurückgeschickt habe. Ein Retourenaufkleber befand sich praktischerweise gleich im Karton, hierfür vielen Dank an Brügelmann. Brügelmann war der günstigste Anbieter für meinen Sattel, ich habe ihn hernach einfach eine Nummer breiter bestellt, da hat er sogar fünf Euro weniger gekostet, was das erneute Porto ausgeglichen hat. Also alles paletti bei Brügelmann, ich würde da jederzeit wieder bestellen, wenn ich was Passendes brauche. Als Erstbesteller war ich auf jeden Fall zufrieden.
Ah eins noch: ich habe mich für den Newsletter angemeldet, weil man da angeblich 10€ Rabatt auf die nächste Bestellung erhält. Das hat bei mir allerdings nicht funktioniert bzw. es wurde nirgendwo mehr drauf Bezug genommen oder hingewiesen. Das fand ich jetzt irgendwie schade.
Ich habe den Vorgang versucht zu stornieren, da die Lieferzeit länger als angekündigt war. Zunächst war die Funktion in dem dafür vorgesehen Portal nicht verfügbar. Darauf hin Kontaktaufnahme mit Storno-Meldung. Auf diese wurde nie reagiert, das Produkt dennoch geliefert. Finger weg! Die haben ihre Prozesse nicht im Griff.
Die Artikels und die Preisangebot sind sehr gut.
Schnelle Lieferung und schnelle gute Retoure Abwicklung, Kundenservice Mitarbeiter sind f reundlich und hilfsbereit. Manchmal dauerte es etwas länger beim Email Anfragen aber insgesamt ist sehr gut! Schade, dass das Versand eingestellt wurde. Sonst sehr gerne wieder. Vielen herzlichen Dank für gutes Service und tollen Mitarbeitern!
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Der Händler bietet einen verlässlichen Service und ist äußerst kulant und das bei einem sehr guten und preiswert angeboten Sortiment. Ich bin daher ein sehr zufriedener Kunde und werde gerne wieder bei Brügelmann kaufen.
Bewertung melden
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz derzeitiger Übergabe des online-Shops an neue Eigentümer alles bestens:
Bestellung, Ware und selbst im Retourenfall.
Der Fahrradständer beim gelieferten Rad war locker. Wackelt stark und instabil. Eine Schraube ist nicht richtig angezogen worden. Kann passieren. Um diese Schraube festzuziehen muss man das hintere Rad ausbauen und das geht leider nicht so einfach, wie bei einem herkömmlichen Rad. Ich habe das Problem dem Verkäufer gleich am Liefertag gemeldet. Nach 2 Wochen habe ich nochmal eine Nachricht geschickt. In der automatischen Antwort steht:
"Wir bitten darum, uns momentan keine neuen Nachrichten zu senden, da sich dadurch die Wartezeit auf eine Antwort verlängert."
Toll. Nach 5 Wochen keine Rückmeldung
Falscher Artikel geliefert, keine Kommunikation, wahrscheinlich wird der Shop Brügelmann aufgelöst und geschlossen.
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht mehr erreichbar.
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Michel aus Birstein
Brügelmann hatte immer meine Ersatzteile, die ich gebraucht habe und zuvorkommend konnte ich immer mit Rechnung bezahlen. Deshalb finde ich diese online Dienst nicht schlecht und würde immer wieder bei Brügelmann einkaufen. Vor allen Dingen Ersatzteile für Fett Bikes waren immer genügend vorhanden. Danke, Brügelmann.
Produkt und Lieferung TOP, trotz wirtschaftlich schwieriger Rahmenbedingungen
Trotz der wirtschaftlichen Probleme und dem dadurch verständlicherweise eingeschränkten Produktangebot habe ich genau das gewünschte Produkt (100%-Merino-Unterhemd) gefunden. Die Qualität ist sehr gut und der Preis war es auch. Auch die Lieferung ging sehr schnell.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Bei diesem Rad war die Montage des Schutzbleches hinten leider schief, d.h. das Hinterrad musste nochmal raus... Ansonsten alles tipi toppi! Auch das Werkzeuge dabei sind, war eine angenehme Überraschung!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.