bruegelmann.de- Logo - Bewertungen

bruegelmann.de
Bewertungen:

3.237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.585 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung bei Brügelmann haben anstandslos geklappt, der Sattel kam dann auch mit der Post direkt an die Haustür. Leider war er in der Breite suboptimal, so dass ich ihn auf Kosten von Brügelmann zurückgeschickt habe. Ein Retourenaufkleber befand sich praktischerweise gleich im Karton, hierfür vielen Dank an Brügelmann. Brügelmann war der günstigste Anbieter für meinen Sattel, ich habe ihn hernach einfach eine Nummer breiter bestellt, da hat er sogar fünf Euro weniger gekostet, was das erneute Porto ausgeglichen hat. Also alles paletti bei Brügelmann, ich würde da jederzeit wieder bestellen, wenn ich was Passendes brauche. Als Erstbesteller war ich auf jeden Fall zufrieden. Ah eins noch: ich habe mich für den Newsletter angemeldet, weil man da angeblich 10€ Rabatt auf die nächste Bestellung erhält. Das hat bei mir allerdings nicht funktioniert bzw. es wurde nirgendwo mehr drauf Bezug genommen oder hingewiesen. Das fand ich jetzt irgendwie schade.
EH
Erich H.
Karl-Marx-Stadt

Relevanteste negative Bewertung

28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Vorgang versucht zu stornieren, da die Lieferzeit länger als angekündigt war. Zunächst war die Funktion in dem dafür vorgesehen Portal nicht verfügbar. Darauf hin Kontaktaufnahme mit Storno-Meldung. Auf diese wurde nie reagiert, das Produkt dennoch geliefert. Finger weg! Die haben ihre Prozesse nicht im Griff.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bruegelmann.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(352)
(176)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen, fehlende Kommunikation

Der Fahrradständer beim gelieferten Rad war locker. Wackelt stark und instabil. Eine Schraube ist nicht richtig angezogen worden. Kann passieren. Um diese Schraube festzuziehen muss man das hintere Rad ausbauen und das geht leider nicht so einfach, wie bei einem herkömmlichen Rad. Ich habe das Problem dem Verkäufer gleich am Liefertag gemeldet. Nach 2 Wochen habe ich nochmal eine Nachricht geschickt. In der automatischen Antwort steht: "Wir bitten darum, uns momentan keine neuen Nachrichten zu senden, da sich dadurch die Wartezeit auf eine Antwort verlängert." Toll. Nach 5 Wochen keine Rückmeldung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht mehr erreichbar.
Bewertung melden
RK
Reinhard K.
Chemnitz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel geliefert, keine Kommunikation, wahrscheinlich wird der Shop Brügelmann aufgelöst und geschlossen.
Bewertung melden
HB
Harald B.
München
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preis und Ware super, aber die Verpackung war unzureichend. Die Ware kam im aufgerissenen Karton an.
Bewertung melden
GJ
Gratzke J.
Nürnberg
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Soweit alles in Ordnung. Was diesmal ungewöhnlich war, die zweite Teillieferung ließ lange auf sich warten, Auf email Nachfrage ging dann aber alles sehr schnell.
Bewertung melden
JD
Jack D.
München
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ware einwandfrei und zum Teil schnell geliefert ... der zweite teil kam erst 2 Wochen später deshalb 1 Punkt abzug
Bewertung melden
RK
Reinhard K.
Chemnitz
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel geliefert und bis jetzt keine Rückmeldung dazu. Wahrscheinlich wird der Brügelmann Onlineshop abgewickelt und aufgelöst.
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war angekommen, aber nicht abgeschickt, auf meine Frage nach dem Grund, habe ich keine Rückmeldung bekommen, vielleicht war es auch mein Fehler, aber insgesamt zu wenig transparent...
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Aus einer Bestellung werden drei.

Ich habe ganz normal bestellt: drei Artikel. Die drei Artikel werden einzeln geliefert. Zwei sind bis jetzt angekommen. Und müssen auch alle einzeln gezahlt werden. Eine Zahlung über Paypal war nicht möglich. Viel nerviger und umständlicher geht es nicht.
Bewertung melden
MM
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Preise, Versand gut! Gerne wieder!
Bewertung melden
MN
Michael N.
Schwerin
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WM
Winfried M.
Flörsheim
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und eben so schnelle problemlose Retoureabwicklung.
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung. Retoure ist noch in der Bearbeitung- aber wird hoffentlich noch.
Bewertung melden
NH
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware am 10.4.24 bestellt und bezahlt und nicht geliefert. Lieferung innerhalb von 7 Tagen ausgewiesen. Keine Mitteilung auf Verzug der Lieferung erhalten. Ebenso fehlt die Mitteilung über den zu erwartenden Liefertermin. Schlecht Kundenbetreuung!
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche wurde die Bestellung storniert, da das Fahrrad angeblich nicht mehr im Lager war, da sollte doch schon bei der Bestellung ein Abgleich mit dem Lagerbestand erfolgen.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht lieferbar
Bewertung melden
MK
Martin K.
ostfildern
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Stand heute wurde die Bestellung weder versandt noch bearbeitet (vor 7 Tagen bestellt)
Bewertung melden