Bestellung und Lieferung bei Brügelmann haben anstandslos geklappt, der Sattel kam dann auch mit der Post direkt an die Haustür. Leider war er in der Breite suboptimal, so dass ich ihn auf Kosten von Brügelmann zurückgeschickt habe. Ein Retourenaufkleber befand sich praktischerweise gleich im Karton, hierfür vielen Dank an Brügelmann. Brügelmann war der günstigste Anbieter für meinen Sattel, ich habe ihn hernach einfach eine Nummer breiter bestellt, da hat er sogar fünf Euro weniger gekostet, was das erneute Porto ausgeglichen hat. Also alles paletti bei Brügelmann, ich würde da jederzeit wieder bestellen, wenn ich was Passendes brauche. Als Erstbesteller war ich auf jeden Fall zufrieden.
Ah eins noch: ich habe mich für den Newsletter angemeldet, weil man da angeblich 10€ Rabatt auf die nächste Bestellung erhält. Das hat bei mir allerdings nicht funktioniert bzw. es wurde nirgendwo mehr drauf Bezug genommen oder hingewiesen. Das fand ich jetzt irgendwie schade.
Ich habe den Vorgang versucht zu stornieren, da die Lieferzeit länger als angekündigt war. Zunächst war die Funktion in dem dafür vorgesehen Portal nicht verfügbar. Darauf hin Kontaktaufnahme mit Storno-Meldung. Auf diese wurde nie reagiert, das Produkt dennoch geliefert. Finger weg! Die haben ihre Prozesse nicht im Griff.
Es dauert mittlerweile schon eine Woche um lagernde Ware zu disponieren und für den Versand vorzubereiten. So was dürfte in der heutigen Zeit nicht mehr möglich sein...
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Teillieferungen waren nicht gewünscht - unangemessene Sendung,
Versanddauer abkürzen, warte seit Tagen auf die Lieferung
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Teilsendung kam in einem viel zu großen Karton. Der größere Teim der Sendung steht nach den angekündigten 5-7 Werktagen noch aus. Ich hoffe das Material kommt noch...
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung 2 bis 5 Werktage und nach 3 Tagen wird die Bestellung zurückgesetzt . Der Rest wird als 2. Bestellung geschickt.
Kein Kommentar ob noch lieferbar oder wieso nicht geliefert .
Finde ich nicht fair, werde mir überlegen noch was zu bestellen.☹️
Langsamste Versand den ich in den letzten Jahre erlebt habe. Musste mir kurzfristig noch Ersatz besorgen weil es ewig dauerte bis zum Versand. Sowas kenne ich nur von Bestellungen 1996 per Telefon.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Preis Top, Support Flopp!
Die Preise aktuell in der Rabattaktion sind unschlagbar, auch wenn die gängigen Größen vergriffen sind. Bei der Bestellung ist etwas schief gelaufen, warte seit drei Tagen auf eine Antwort. Keinen telefonischen Support.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Artikel wurde im online Shop als verfügbar angezeigt, ich habe daraufhin diesen und weitere Artikel bestellt, dann kam die Nachricht ein Artikel wäre doch nicht mehr vorrätig. Darauf wurde die in die wege geleitete Lieferung um diesen einen Artikel gekürzt. Ich erwarte bei einer Veränderung grundsätzlich die Anfrage ob dennoch weiter prozessiert werden soll oder eine gesamt Storno erfolgen soll
Schnelle Lieferung zu gutem Preis, aber leider keine Zahlung über Paypal möglich.
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Im Angebot ausgewieser Schirm war nicht enthalten...
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
LIeferung und Preis weiterhin nicht zu beanstanden, grosses Sortiment, ist mit Versandkosten immer noch günstiger als bei ama$on prim€.
Leider seit Monaten kein Paypal mehr möglich.
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sortiment und Preis weiterhin top, aber...
Sortiment und Preis weiterhin top, auch schneller Versand, seit Monaten jedoch ist der Kundenservice nicht zu erreichen und ebenfalls seit Monaten keine Bezahlung mit Paypal mehr möglich.
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zum einen hatte ich keine Bestellungsbestätigung bekommen und die Schuhe waren zu klein obwohl ich eine Nr größer bestellt hatte…
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.