feinewerkzeuge.de

2.010 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.443 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2021
feinewerkzeuge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Manche der angebotenen Artikel gibt es nur hier, vor allem die hochqualitativen. Einen Holzhammer für 10 Euro findet man zB auch im Baumarkt. Eine gute japanische Säge jedoch nicht. Mein persönlicher Favorit sind die japanischen Holzbohrer von Star-M. Die um einen Zehntelmillimeter reduzierten Größen sind sehr gut für Dübel geeignet. Andere Zwischengrößen eignen sich zB. für Kernlöcher und präzise Durchgangslöcher. Auch die Messingbohrer von Loeher kann ich nur empfehlen! Die Artikel von Veritas sind meiner Meinung nach leider überteuert: Die sichtbare Gussnähte an Kunststoffteilen, sowie ein zerbrechlicher Holzgriff der schief zusammengeschraubt war, konnten mich angesichts der hohen Preise nicht überzeugen. Mit allen anderen Artikeln bin ich soweit sehr zufrieden. Was mir ansonsten sehr gut gefällt sind die kurzen Erfahrungsberichte in den Produktbeschreibungen. Hier kann man doch sehr häufig erkennen wie hochwertig ein bestimmtes Produkt tatsächlich ist.

24.08.2023
Bei der Bestellung gab Lieferungsmöglichkeit an der Packstation das Paket zu liefern, das System hat aber nicht erkannt, dass das Paket gar nicht in die Packstation passt, da bei der Packstation nur bestimmte Größe einliefern kann. Bei der Sendungsverfolgung hat die DHL mitgeteilt, dass die Lieferung , dem Lieferbedienungen nicht entspricht und wird an Versender zurückgeschickt. Ich habe natürlich sofort mit dem Händler in Verbindung gesetzt um mich zu informieren, wie es weiter geht. Es wurde aber darauf nicht geantwortet, erst nach zwei Tagen und nach dem ich erneute E-Mail mit der Wahrnung zugeschickt (falls man bezahlte Ware oder wenigstens eine Kurze Info nicht erhält, stellt man bei der PayPal einen Käuferschutzantrag) kam sofort erneute Versandbenachrichtigung, dass das Paket an die Wohnadresse zugeschickt wurde.
ES
Eugen S.
Löffingen

Bewertungen für feinewerkzeuge.de

FS
Fritz S.
Bad Wörishofen
Habe in Abständen 2 Artikelbestellt: Eine Feinsäge war schlecht verarbeitet, gab aber anstandslos Geld zurück, weil laut telefonischer Auskunft alle gleich seien. Ein Artikel war von den Maßen falsch angegeben.
Antwort von feinewerkzeuge.de
Wir bedauern, dass die Säge nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde. Da diese unserer Meinung nach der Anwendung und dem Preis entsprechend sehr gut verarbeitet ist und ein Austausch Sie mit einem Exemplar gleicher Güte versorgt hätte blieb hier nur die anstandslose Rücknahme gegen Erstattung. Zu den Maßen der Befestigungsschraube für Sägegriffe: Wir sind stets bemüht, die Maße der von uns verkauften Artikel nach bestem Wissen und Gewissen anzugeben und nachzuhalten. Es kann jedoch in einzelnen Fällen vorkommen, das Hersteller die Maße minimalst ändern, ohne uns darüber in Kenntnis zu setzen. Besonders bei Kleinteilen kann dies bei Wareneingang nicht immer kontrolliert werden. Daher die Angabe am Artikel „Maßangaben ohne Gewähr“. Wir bitten diesbezüglich im Ihr Verständnis und sind froh, dass sie sich nach unserem Telefonat dazu entschieden haben, die Schrauben trotz der geringen Maßabweichung zu behalten. In jedem Fall vielen Dank nochmal für Ihren Hinweis, die Artikelbeschreibung wird zeitnah angepasst!
GC
Georg C.
Eilendorf
DM
Dieter M.
Winnenden

Linearführungen - Qualität nicht wie erwartet

Beim gelieferten Set der Linearführungen 800mm und 400mm waren die 400mm- Führungen verschmutzt und wiesen Kratzer/Gebrauchspuren auf. Nach einer Reklamation bei Feine Werkzeuge wurde dies als Spuren aus der Fertigung abgetan. Da ein Teil der Lieferung jedoch völlig in Ordnung ist, ist die Aussage wenig glaubhaft. Eine Rücknahme wurde mir angeboten, da sie keine bessere Qualität liefern können.Produkte mit solchen optischen Mängeln sollten als B-Ware oder Gebrauchtware gekennzeichnet werden.
ES
Eugen S.
Löffingen
24.08.2023
14.10.2023

Grosses und sehr gutes Sortiment

Sehr grosse und gute Auswahl an Werkzeug. Gut wäre eine Beschreibung oder QR Code bezüglich der Handhabung. Ebenso sollten Sägeblatter und Sägen etc. nicht ungeschützt im Karton liegen.
19.10.2023
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass wir schon viel gut machen. Wir haben die Anregungen gern aufgenommen und versuchen unsere Prozesse dahingehend zu verbessern. das Team von feinewerkzeuge.de
Die Dekupiersäge wurde zu gut bewertet und das Sägeblatt hält nicht die Versprechungen. Ich hätte mich sonst für die teurere entschieden.
31.03.2023
Antwortet nicht auf Anrufe, habe es unzählige Male probiert und jetzt die Schnauze voll
19.11.2023
Schnellere zuverlässige Lieferung wie angegeben!
HH
h h.
Krefeld
20.06.2023
Auslieferung aus unbekannten Gründen verzögert
20.06.2023
Guten Tag Herr Hopp, aus unerfindlichen Gründen konnte die Sendung nicht an Sie zugestellt werden und wird nun an uns retourniert. Ihre Bestellung versenden wir umgehend erneut. Die entstandenen Umstände bitten wir zu entschuldigen!
30.03.2023