feinewerkzeuge.de- Logo - Bewertungen

feinewerkzeuge.de

2.063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.049 Bewertungen insgesamt

Ich bin begeistert vom Angebot, deren Qualität und Information die dazu gegeben wird. Neben Dictum ist Dieter Schmid Feine Werkzeuge meine Top Adresse für den Einkauf von hochwertigen Werkzeugen. Meine letzte Referenz dahingehend möchte ich mit Euch teilen: Die einzige Bohrmaschine, die Dieter Schmid anbietet ist eine Duss. Und das, weil das Team von deren Qualität, Kraft und Rundlaufgenauigkeit für den Holzwerker überzeugt sind. Das hat mich überzeugt und ich kann das nach Anwendung in meiner Werkstatt vollstens bestätigen. Mein Fazit: eine Top Adresse für Feine Werkzeuge.

24.08.2023
Bei der Bestellung gab Lieferungsmöglichkeit an der Packstation das Paket zu liefern, das System hat aber nicht erkannt, dass das Paket gar nicht in die Packstation passt, da bei der Packstation nur bestimmte Größe einliefern kann. Bei der Sendungsverfolgung hat die DHL mitgeteilt, dass die Lieferung , dem Lieferbedienungen nicht entspricht und wird an Versender zurückgeschickt. Ich habe natürlich sofort mit dem Händler in Verbindung gesetzt um mich zu informieren, wie es weiter geht. Es wurde aber darauf nicht geantwortet, erst nach zwei Tagen und nach dem ich erneute E-Mail mit der Wahrnung zugeschickt (falls man bezahlte Ware oder wenigstens eine Kurze Info nicht erhält, stellt man bei der PayPal einen Käuferschutzantrag) kam sofort erneute Versandbenachrichtigung, dass das Paket an die Wohnadresse zugeschickt wurde.
ES
Eugen S.
Löffingen

Bewertungen für feinewerkzeuge.de

(1974)
08.07.2024
Die Ware wird schnell und ordentlich versendet. Die Qualität der Werkzeuge ist Top ( was bei den Preisen auch zu erwarten ist ), und der Shop ist schön übersichtlich. Nur telefonisch ist es nicht immer leicht, jemanden zu erreichen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, und auch ganz sicher nicht mein letzter Kauf.
03.07.2024

Zuverlässig, schnell, freundlich, tolles Angebot!

Zuverlässig, schnell, freundlich, tolles Angebot. Danke an das Team Feine Werkzeuge! @feinewerkzeuge.de -> Gerne das komplette Sortiment von JESSEM Tools mit in das Angebot aufnehmen
07.07.2024
Gute Produkterläuterungen mit fairen Preisen. Unterschiedliche Materialien und Produkttypen werden unterschieden (technischer Hintergrund) So werden Fehlkäufe vermieden.
PH
Peter H.
Dietzenbach
Immer wieder großartig bei feinewerkzeuge zu bestellen, guter Shop mit günstigen Preisen, schnelle Lieferung, perfekte Verpackung. Besser geht es nicht! Dankeschön!
Geburtstagskind hat seiner Werkzeug sehr gut gefallen. Alles Prima, reibungslos Kaufabwicklung und schnelle Lieferung.
Es hat perfekt geklappt; Ware ist unversehrt nach sehr kurzer Zeit eingetroffen - was soll man da noch verbessern?
05.07.2024

TOP Beratung - TOP Produkte

TOP Beratung im Vorfeld der Bestellung..großartig! Das sorgt für noch mehr Begeisterung für hochwertige Werkzeuge!
Michel S.
Kortenhoef
Good products, good prices and lightning fast delivery but that’s accountable to DHL it’s quality of service.
HT
H. T.
Stuttgart
Unkomplizierte Bestellung, schnelle RM auf Fragen, topp Produkte und schnelle 1a Lieferung
TK
Tobias K.
Gamstädt
30.06.2024
Gutes, Werkzeug schnell geliefert. Nicht mehr und nicht weniger. Weiter so, gerne wieder.
06.07.2024
immer beste Qualität! Und schneller Versand! Wir sind seit vielen Jahren sehr zufrieden!
Wie immer alles top. Super Auswahl, gute Preise, schneller Versand. Immer wieder gerne!
Schneller Versand, gut verpackt, Fräser wie beschrieben, gerne wieder!
ML
Michael L.
Walldorf
09.07.2024
Hat gute und interessante Produkte ging alles schnell und reibungslos
UB

RQ
Rainer Q.
Büdelsdorf
09.07.2024
Wie immer schnellster Versand; Artikel wie bestellt und wie erwartet.
Ausgezeichnete Qualität, schneller Versand, problemlose Abwicklung.
07.07.2024
Exzellente Ware und wie immer eine superschnelle Lieferung. Danke!
UC
Uwe C.
Falkensee
30.06.2024

hochwertige Werkzeuge…

Wer qualitativ hochwertige Werkzeuge sucht ist hier richtig.
Schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität des Hobels