FormMed HealthCare GmbH- Logo - Bewertungen

FormMed HealthCare GmbH

4.965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.253 Bewertungen insgesamt

Für mich ist die Frage immer etwas besser machen zu müssen ein Weg die in die Irre unseres kapitalistischen System führt und möchte nur sagen: "Verlasse diesen Weg und folge deine eigene Erfahrungen mit egal welchen Gesundheitsfördernde Mitteln!" Wenn ein 'Produkt' dir gut tut, dann ist es einfach GUT 👍

08.09.2023
Die Preise wurden in der letzten Zeit weit überdurchschnittlich stark angehoben. Daher die nicht so gute Bewertung. Die deutlich verringerte Menge des Extrakts, z.B. bei Phytoform Ginkgo dual 100+ auf nur noch 70 mg - anstatt 100mg wie früher - bei ebenfalls angehobenem Preis, wäre fast ein Grund für noch schlechtere Bewertung! Ansonsten scheint aber die Qualität noch zu stimmen. Wenn aber die Preistreiberei noch so weiter geht, muss ich mich voraussichtlich nach einem anderen Lieferanten umsehen.
EM
Erwin M.
Schwarzenbruck

Bewertungen für FormMed HealthCare GmbH

29.05.2024
Hervorragende Qualität,man erhält Informationsbroschüren, schneller Service, gute Webseite
31.05.2024
Danke schön für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Mikronährstoff-Präparaten und auch sonst rundum zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
DW
27.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung waren es maximal 3Tage. Ich war mit allem zufrieden.
28.05.2024
Ein rundum positives Feedback, für das wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Sigi S.
Nürtingen
25.05.2024
Schnelle zuverlässige Abwicklung der Bestellung.. gerne immer wieder! Super Produkt!!!
27.05.2024
Herzlichen Dank für Ihr rundum positives Feedback, das kaum erfreulicher für uns sein könnte. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
schnelle Zusendung, sicher verpackt, Ware entspricht der Beschreibung, 1 a Qualität
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Ein rundum positives Feedback, über das wir uns sehr freuen und für das wir uns herzlich bedanken. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
21.05.2024
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback, das nicht besser für uns sein könnte. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
TK
Tine K.
Marburg
27.05.2024
Schon zig mal dort bestellt seit mittlerweile 6 Jahren und immer zufrieden gewesen
28.05.2024
Vielen herzlichen Dank für diese hervorragende Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir tun alles dafür, dass Sie auch zukünftig zufrieden sein werden. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
SF
Sabine F.
Ludwigshafen
Wie immer bin ich sehr zufrieden im Gesamtbild und bedanke mich recht herzlich!
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns über das rundum positive Feedback. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
15.05.2024

Nottertal-Heilinger Höhen
Habe ich schon oft gekauft, ich bin sehr zufrieden .Mit der Ware und dem Shop
Schnelle Lieferung und mit den Produkten bin ich - wie immer- sehr zufrieden
28.05.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung, die uns sehr freut. Wir tun alles dafür, dass Sie auch zukünftig zufrieden sein werden. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!

Top!

Lieferung war wie immer schnell und gut. Die Produkte finde ich echt klasse.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Eine für uns perfekte Bewertung, über die wir uns sehr freuen – vielen herzlichen Dank! Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Sehr schnelle Lieferung, gute Präparate und gutes Preis-Leistungs Verhältnis
Alles wieder bestens verlaufen. Schneller und günstiger Versand + top Ware
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
SP
Simone P.
Windsbach
Schnelle Bearbeitung und Versand Wirkung kann ich noch nicht beurteilen.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für diese positive Rückmeldung genommen haben und hoffen, dass Sie auch mit unseren Mikronährstoff-Präparaten zufrieden sein werden. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
DieLieferung war sehr schnell, ich habe die Warw am nächsten Tag bekommen
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Ihre positive Rückmeldung freut uns sehr. Vielen Dank dafür. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Die Lieferung erfolgt immer tadellos, unkompliziert und schnell. Danke.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
MW
Marco W.
Vreden
20.05.2024
Tolle Produkte zu fairen Preisen! Wie immer alles bestens! Gerne wieder!
21.05.2024
Was für ein rundum erfreuliches Feedback! Wir bedanken uns herzlich und werden alles dafür tun, dass Sie auch zukünftig zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
GH
Gabi H.
Straubing
20.05.2024
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Gut verträgliche Produkte.
21.05.2024
Herzlichen Dank für Ihr rundum erfreuliches Feedback. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Unkomplizierte Bestellung, netter Kontakt, super schnelle Lieferung.
RZ
Regina Z.
Rendsburg
30.05.2024
Immer wieder lief alles prima, von dir Bestellung bis zur Lieferung.
31.05.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind – vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!