FormMed HealthCare GmbH- Logo - Bewertungen

FormMed HealthCare GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2010
aktualisiert am: 05.10.2022
FormMed HealthCare GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FormMed HealthCare GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2010
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für FormMed HealthCare GmbH

29.06.2022
....sehr gute Infos über die Produkte, man bekommt erklärende Broschüren dazu, das finde ich toll! Im Sommer kommt jede Lieferung hitzegeschützt bestens verpackt ohne Aufpreis!

12.10.2021
Bei meiner letzten Bewertung wurde mir versprochen aus Kulanzgründen meine Bestellung mit Erstkundenrabatt zu versehen, da bei meiner ersten Bestellung etwas vergessen wurde ! Als ich diese Bestellung jetzt tätige, wurde mir dieser per Mail versprochene Rabatt doch nicht gewährt und abgelehnt. Leider hat Form med was die Produkte betrifft,fast ein Alleinstellungsmerkmal, sonst hätte ich mich als Kunde schon verabschiedet, weil mir ein solches Verhalten und die Nichteinlösung von Versprechen nicht gefällt. Es zeugt nicht von Seriösität gegenüber Kunden, welche wieder bestellen sollen und die man an sich mit vielen Nachbestellungen binden möchte !

Bewertungen für FormMed HealthCare GmbH

Wie gewohnt gute Ware und schnelle u. einwandfreie Lieferung. Ich würde mir allerdings mehr Präparate mit einem Wirkstoff wünschen. Wenn ich mehrere Präparate benötige wäre die Gesamtmenge verschiedener zusätzlicher Elemente überschritten. Einzelwirkstoffe muss ich daher leider woanders beziehen ... Schade.
08.09.2022
Ein Onlineshop, der perfekt organisiert ist und funktioniert. Ferner bin ich beeindruckt von der Riesenauswahl an Nahrungsergänzungsmitteln, von der man sich wahrscheinlich problemlos ernähren und auf Nahrungsmittel verzichten kann! Bin beeindruckt!
09.09.2022
Ein Feedback wie dieses ist die beste Werbung für uns – vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden und beeindruckt von unserem Angebot an Mikronährstoffen sind. Auf Nahrungsmittel würden wir aber nie verzichten, und das nicht nur, weil Nahrungsergänzungsmittel kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Immer topp Ware, immer schneller Versand, keinerlei Grund für Kritik. Außerdem gefällt mir, dass sie auf Arztkontakt achten - das ist wirklich verantwortungsbewusst. Wir sind Kunden seit Jahren auf Empfehlung der Homöopathin unseres Vertrauens.
Schnelle Lieferung, gute Zahlungsabwicklung, einfache Produktauswahl, nie Probleme mit Produkten gehabt. Einziger Nachteil: zu wenig Transparenz über die in den Produkten enthaltenen Premiumrohstoffen. Mehr Markenangaben wären hilfreich.
Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt. Ich nehme die Kapseln jetzt seit knapp einem Monat und muß gestehen, daß ich keine konkrete Veränderung wahrnehmen kann. Beste Grüße Natalie Möller
Wie gehabt eine schnelle Lieferung. Ordentlich verpackt. Auf die zusätzliche Rechnung per Post kann man gern verzichten. Vielleicht beim Bestellprozess eine entsprechende Option einbauen.
05.09.2022
Es war unsere erste Bestellung. Alles war in Ordnung, komplikationslos und die Lieferung erfolgte recht schnell. Zu den Präparaten können wir noch nichts sagen. Es ist zu früh.
06.09.2022
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für diese positive Rückmeldung genommen haben und hoffen, dass Sie auch mit unseren Mikronährstoff-Präparaten zufrieden sein werden. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Ich bin mehrmaliger Wiederholungstäter aus Überzeugung. Die Ware ist top und die Lieferung wie immer sehr schnell. Ich bestelle immer wieder gerne bei Formmed.
Leider eine Woche Lieferzeit. Sonst hat es immer in 3 Tagen geklappt. Aber das liegt wohl an DHL. Aber Produkte sind okay, der Kundenservice auch.
20.09.2022
Beste qualitaet und prompte Service fuer jede Bestellung. Kann mir nichts Besseres vorstellen, bitte weiter so....schoen, dass es euch gibt!!!
Schnelle Lieferung. Wertschätzender Kundenumgang. Superprodukte. - Verpackung: Verzicht auf Kunststoffverpackung wäre zu empfehlen.
Unglaublich schnelle Lieferung. Schon zum zweiten Mal. Abends bestellt, am nächsten Mittag bei mir zuhause. Ware top.
06.09.2022
Leider sie auch sie teurer geworden ansonsten bin ich wie immer sehr zufrieden mit der Lieferung und der Ware 👍🏻😊
07.09.2022
Ein positives Feedback, über das wir uns sehr freuen – vielen Dank. Die momentan stark steigenden Kosten für Energie etc. konnten wir leider nicht mehr vollständig abfangen, das ist wahr. Wir sind aber deutlich unter den Mehrkosten geblieben, die bei uns entstanden sind. Auch zukünftig werden wir ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Die Produkte sind super! Die ganze Familie nimmt sie. Nur schade, dass Rücksendungen kostenpflichtig sind.
05.09.2022
Zuverlässige & schnelle Lieferung . Gleichbleibend hohe Produktqualität. Vertrauenswürdiges Unternehmen
06.09.2022
Ein Feedback wie dieses ist die beste Werbung für uns – vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
16.09.2022
Die kurze unproblematische Lieferzeit ist sehr gut. Die Produkte sind, meiner Meinung nach, sehr gut!
Sehr guter Service, schnelle Lieferung, Produkte ohne übliche Zusatzstoffe, deshalb gut verträglich
Schnelle und ordentliche Lieferung! Herzlichen Dank! Ich bestelle bei Ihrer Firma immer wieder gern!
Schnelle Lieferung, alles unkompliziert. Top. Einwandfreie Ware, gute Verpackung. Immer wieder gern.
10.09.2022
Schnelle Lieferung und den neuen Katalog beiliegend erhalten mit viel interessanten Informationen.
12.09.2022
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Über Ihre Zufriedenheit freuen wir uns natürlich sehr. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!