FormMed HealthCare GmbH- Logo - Bewertungen

FormMed HealthCare GmbH

4.976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.846 Bewertungen insgesamt

Für mich ist die Frage immer etwas besser machen zu müssen ein Weg die in die Irre unseres kapitalistischen System führt und möchte nur sagen: "Verlasse diesen Weg und folge deine eigene Erfahrungen mit egal welchen Gesundheitsfördernde Mitteln!" Wenn ein 'Produkt' dir gut tut, dann ist es einfach GUT 👍

08.09.2023
Die Preise wurden in der letzten Zeit weit überdurchschnittlich stark angehoben. Daher die nicht so gute Bewertung. Die deutlich verringerte Menge des Extrakts, z.B. bei Phytoform Ginkgo dual 100+ auf nur noch 70 mg - anstatt 100mg wie früher - bei ebenfalls angehobenem Preis, wäre fast ein Grund für noch schlechtere Bewertung! Ansonsten scheint aber die Qualität noch zu stimmen. Wenn aber die Preistreiberei noch so weiter geht, muss ich mich voraussichtlich nach einem anderen Lieferanten umsehen.
EM
Erwin M.
Schwarzenbruck

Bewertungen für FormMed HealthCare GmbH

07.07.2024
Ich hatte starken Hasrausfall. Dieser wurde nach einer Woche schon weniger. Ich bin von diesem Mittel total überzeugt und würde es immer weiter empfehlen .
08.07.2024
Ein Feedback wie dieses ist die schönste Bestätigung für uns – vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie überzeugt und zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Sehr gut verpackt und heil angekommen. Leider hat das mit den Email-Benachrichtigungrn nicht so richtig geklappt. Bei der Lieferung wurde die Mail versandt, dass die Ware auf dem Weg ist,dabei wurde das Paket geliefert...das war sehr irritierend ....vlt kann das mal überprüft werden. Ansonsten alles super. Danke
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung; wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur E-Mail-Benachrichtigung, dem gehen wir nach. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
EM
Esther M.
Hockenheim
Bestellung und Lieferung unkompliziert, Kauf auf Rechnung als Neukunde möglich-sehr Kundenfreundlich!! Produkt hält hoffentlich was es verspricht, habe jedenfalls nichts vergleichbares gefunden auf dem Markt was mir die Nährstoffaufnahme bei PPI Einnahme verspricht.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für diese positive Rückmeldung genommen haben und hoffen, dass Sie auch mit unseren Mikronährstoff-Präparaten zufrieden sein werden. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Susanne S.
Dortmund
12.07.2024
Ich habe nichts zu beanstanden, weder bei der Bestellung, Lieferung noch bei der Einnahme. Ich führe, daß ich nachts besser oder sogar durchschlafe auf die Einnahme Med-in-Form STAD zurück. Ich habe es jetzt auch meinem Nachbarn empfohlen.
12.07.2024
Ein Feedback wie dieses ist die schönste Bestätigung für uns – vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und uns sogar weiterempfehlen. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Sehr gute Produkte, einfaches bestellen, immer freundlichen Service an der Hotline, super Versand. Preislich wäre schön, wenn der ein oder andere Artikel günstiger sein könnte, gerade bei dauerhafter Einnahme und Bestellung.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und unseren Mikronährstoff-Präparaten zufrieden sind. Durch ihre hohe Qualität bieten diese Präparate ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!

Ausgezeichnet

Toll, dass im Sommer bei dieser Hitze gekühlt geliefert wird!!!!! 😄 Habe bei der ersten Frage versehentlich einen Stern angeklickt, es sollten fünf sein! Weiter so!!
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie unseren besonderen Service zu schätzen wissen: Hitzeempfindliche Präparate versenden wir an heißen Tagen aus Qualitätsgründen in einer besonderen Kühlverpackung. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
AH
Andrea H.
Losheim am See
Die Lieferung ist prompt und kann auch auf Rechnung bestellt werden. Die Produkte sind, wie allgemein bekannt sehr gut und werden auch von Heilpraktikern empfohlen.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback, das nicht besser für uns sein könnte. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
03.07.2024

Super Produkte

Auf Empfehlung meiner Ärztin nehme ich die Nahrungsergänzungsmittel und komme damit sehr gut klar. Schnelle Lieferung und Zahlung per Rechnung. Top.
03.07.2024
Herzlichen Dank für diese hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
05.07.2024
Ich bin Kundin sehr lange und es ist immer sehr gut, die Qualität, die Sendung sind immer gleich gut geblieben
08.07.2024
Herzlichen Dank für Ihr rundum positives Feedback, das kaum erfreulicher für uns sein könnte. Wir tun alles, damit Sie auch zukünftig zufrieden sein werden. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Sehr engagierte Mitarbeiterin Frau Hostalka! Herzlichen Dank für Ihre schnelle und freundliche Unterstützung.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Wir danken Ihnen für die positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Frau Hostalka lässt ein „gern geschehen“ ausrichten. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
GR
Gerlinde R.
Babenhausen

Wie immer gut!

Wie seit Jahren, bin ich mit der Qualität der FormMed-Produkte sehr zufrieden und auch mit dem Lieferservice.
09.07.2024
Danke schön für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Mikronährstoff-Präparaten und auch sonst rundum zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
NT
Nicole T.
Schwerte
Tolle Nahrungsergänzungsmittel - von der Heilpraktikerin empfohlen!! Schnelle Lieferung, moderate Preise 🤩
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Danke schön für das hervorragende Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Mikronährstoff-Präparaten und auch sonst rundum zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
PK
Petra K.
Bellheim
08.07.2024
Ich bestelle schon seit Jahren und bin rundum zufrieden. Großes Sortiment und tolle Qualität.
09.07.2024
Was für ein rundum erfreuliches Feedback! Wir bedanken uns herzlich und werden alles dafür tun, dass Sie auch zukünftig zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Die Lieferung ist sehr zuverlässig. Keine Beanstandungen. Die Medikamente helfen sehr gut.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Darüber freuen wir uns sehr, genau dafür machen wir unsere Mikronährstoff-Präparate. Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
28.06.2024
Perfekt. Alles so, wie es sein soll. Vollständig, gut verpackt, schnell, zuverlässig, gut.
01.07.2024
Ein rundum positives Feedback, für das wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
28.06.2024
Gut verständliche und kompetente Information - Schnelle und saubere Lieferung. Danke dafür.
01.07.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns über das rundum positive Feedback. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
09.07.2024
Ich hatte eine Reklamation - diese wurde prompt und zu meiner großen Zufriedenheit gelöst.
10.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben – wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Dafür ist unser Kundenservice gerne da. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Bestellung, Lieferung übersichtlich, problemlos und effizient. Es gibt nix zu bemängeln 👍
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Das freut uns sehr, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!

Formed

Ein Stern fehlt weil für Stammkunden kein Preisvorteil, Rabatt oder ähnliches drin ist.
02.07.2024
Danke schön für Ihr gutes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Mikronährstoff-Präparaten, der Lieferung und dem Service zufrieden sind. Ein Vorteilsprogramm ist in Arbeit. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, hochwertige Produkte, schnelle Lieferung!