FormMed HealthCare GmbH- Logo - Bewertungen

FormMed HealthCare GmbH

4.967 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.265 Bewertungen insgesamt

Für mich ist die Frage immer etwas besser machen zu müssen ein Weg die in die Irre unseres kapitalistischen System führt und möchte nur sagen: "Verlasse diesen Weg und folge deine eigene Erfahrungen mit egal welchen Gesundheitsfördernde Mitteln!" Wenn ein 'Produkt' dir gut tut, dann ist es einfach GUT 👍

08.09.2023
Die Preise wurden in der letzten Zeit weit überdurchschnittlich stark angehoben. Daher die nicht so gute Bewertung. Die deutlich verringerte Menge des Extrakts, z.B. bei Phytoform Ginkgo dual 100+ auf nur noch 70 mg - anstatt 100mg wie früher - bei ebenfalls angehobenem Preis, wäre fast ein Grund für noch schlechtere Bewertung! Ansonsten scheint aber die Qualität noch zu stimmen. Wenn aber die Preistreiberei noch so weiter geht, muss ich mich voraussichtlich nach einem anderen Lieferanten umsehen.
EM
Erwin M.
Schwarzenbruck

Bewertungen für FormMed HealthCare GmbH

22.05.2024
Alles prima. Schade dass meine Medikamente jetzt über 100 € kosten 😞
23.05.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Durch ihre hohe Qualität bieten unsere Mikronährstoff-Präparate nach wie vor ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
HI
Heike I.
Riedstadt
02.06.2024

Top

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Flotter Lieferservice.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback – wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Mikronährstoff-Präparaten zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
01.06.2024
Die Produkte sind einfach lecker und nicht künstlich über süßt.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
HL
Heinz L.
Ilmtal-Weinstraße
zuverlässiger und schneller Versand, aber auch gestiegene Kosten
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Mikronährstoff-Präparaten, der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Marita S.
Düsseldorf
Gleichbleibend gute Qualität, zuverlässige schnelle Lieferung.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Danke schön für das gute Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Mikronährstoff-Präparate zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
UB
ursula b.
heiligenhafen
Ich nehme die Produkte mehrere Jahre uns bin sehr zufrieden
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen Dank für die positive Bewertung, die uns sehr freut. Wir tun alles dafür, dass Sie auch zukünftig zufrieden sein werden. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
23.05.2024

nur gute Erfahrung

Bis dato nur gute Erfahrung; zuverlässige, schnelle Lieferung.
24.05.2024
Vielen herzlichen Dank für diese hervorragende Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir tun alles dafür, dass Sie auch zukünftig nur gute Erfahrungen mit uns machen werden. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
GT
17.05.2024
Produkte sind in Ordnung und Lieferung erfolgt sehr schnell
21.05.2024
Danke schön für die Rückmeldung, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
CS
Cristina S.
Osnabrück
Mir gefällt die schnelle Bearbeitung und senden der Ware.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Megaschnelle Lieferung. Wow. Vielen Dank. Tolle Produkte.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns über das rundum positive Feedback. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
SP
Susanne P.
Braunschweig
25.05.2024
Die Zusammensetzung der Präparate und schneller Versand.
27.05.2024
Schnelle Lieferung, super Qualität, Preis leider zu hoch
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Mikronährstoff-Präparaten zufrieden sind. Durch ihre hohe Qualität bieten diese ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
18.05.2024
Beste Rohstoffe, fairer Preis und schnellste Lieferung.
21.05.2024
Danke schön für das gute Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Mikronährstoff-Präparate und auch sonst rundum zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
31.05.2024
Super schnelle Lieferung 🚚 gute Preise, tolle Qualität
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung; wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Komplikationsloses Bestellsystem ! Schnelle Lieferung!
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Ausgezeichnete Bewertung, vielen herzlichen Dank. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
AA

Wie immer gut

Wie immer, gut verpackt und schnell geliefert. Danke!
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben und freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Schnelle Lieferungen und bei Problemen schnelle Hilfe
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Danke schön für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
17.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Problemlos, wie schon zuvor!
21.05.2024
Danke schön für die gute Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!

Wie immer sehr gute Produkund schnelle…

Wie immer sehr gute Produkte und schnelle Lieferung
HJ
H. J.
Mönchengladbach
20.05.2024
Gute Produkte und schnelle Lieferung. Gerne wieder
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung – wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Mikronährstoff-Präparaten zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!