FormMed HealthCare GmbH- Logo - Bewertungen

FormMed HealthCare GmbH

4.965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.253 Bewertungen insgesamt

Für mich ist die Frage immer etwas besser machen zu müssen ein Weg die in die Irre unseres kapitalistischen System führt und möchte nur sagen: "Verlasse diesen Weg und folge deine eigene Erfahrungen mit egal welchen Gesundheitsfördernde Mitteln!" Wenn ein 'Produkt' dir gut tut, dann ist es einfach GUT 👍

08.09.2023
Die Preise wurden in der letzten Zeit weit überdurchschnittlich stark angehoben. Daher die nicht so gute Bewertung. Die deutlich verringerte Menge des Extrakts, z.B. bei Phytoform Ginkgo dual 100+ auf nur noch 70 mg - anstatt 100mg wie früher - bei ebenfalls angehobenem Preis, wäre fast ein Grund für noch schlechtere Bewertung! Ansonsten scheint aber die Qualität noch zu stimmen. Wenn aber die Preistreiberei noch so weiter geht, muss ich mich voraussichtlich nach einem anderen Lieferanten umsehen.
EM
Erwin M.
Schwarzenbruck

Bewertungen für FormMed HealthCare GmbH

Alles Bestens!

Alles Bestens, superschnelle Lieferung!
22.05.2024
Herzlichen Dank für diese hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
18.05.2024
Super Auswahl, am nächste Tag geliefert
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
ML
Marzena L.
Lüdenscheid
Gute Qualität + schnelle Lieferzeiten.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Wir freuen uns sehr über die rundum positive Bewertung, vielen herzlichen Dank. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
EE
Elke E.
Garbsen
19.05.2024
Wir waren in jeder Hinsicht zufrieden.
21.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben – wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
U*
Ulla *.
Sindelfingen
Verträgliche und hilfreiche Produkte!
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Danke schön für das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unseren Mikronährstoff-Präparaten zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
MH
Bin mit den Produkten sehr zufrieden
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Mikronährstoff-Präparaten zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
AD
Annette D.
Jockgrim
31.05.2024
Verlässliche, kostengünstige Qualität
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Danke schön für das gute Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Mikronährstoff-Präparate zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
30.05.2024
Niederschönenfeld
16.05.2024
Schnelle Lieferung und gutes Produkt
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung; wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
GM
Gitta M.
Amberg
Schnelle und zuverlässige Lieferung
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Alles Bestens!!! Jederzeit wieder!!!
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung; wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
WL
Werner L.
Neuried
Hat alles wieder wunderbar geklappt
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Ihre positive Rückmeldung freut uns sehr. Vielen Dank dafür. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
28.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung
29.05.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
PF
Petra F.
Uhldingen
27.05.2024
Super schnelle Lieferung, alles top.
28.05.2024
Ausgezeichnete Bewertung, vielen herzlichen Dank. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
24.05.2024

Alles in Ordnung

Alles in Ordnung, schneller Versand
27.05.2024
Danke schön für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
JB
Jens B.
Estorf
19.05.2024
Alles prima, schneller Versand usw.
21.05.2024
Danke schön für das sehr gute Feedback. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Produkt ist sehr wertvoll und hilft
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Ein Feedback wie dieses ist die schönste Bestätigung für uns – vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Mikronährstoff-Präparaten zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Schnell und zuverlässig geliefert.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
26.05.2024
Tolle Qualität. Schnelle Lieferung