FormMed HealthCare GmbH- Logo - Bewertungen

FormMed HealthCare GmbH

4.943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.191 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
FormMed HealthCare GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für mich ist die Frage immer etwas besser machen zu müssen ein Weg die in die Irre unseres kapitalistischen System führt und möchte nur sagen: "Verlasse diesen Weg und folge deine eigene Erfahrungen mit egal welchen Gesundheitsfördernde Mitteln!" Wenn ein 'Produkt' dir gut tut, dann ist es einfach GUT 👍

08.09.2023
Die Preise wurden in der letzten Zeit weit überdurchschnittlich stark angehoben. Daher die nicht so gute Bewertung. Die deutlich verringerte Menge des Extrakts, z.B. bei Phytoform Ginkgo dual 100+ auf nur noch 70 mg - anstatt 100mg wie früher - bei ebenfalls angehobenem Preis, wäre fast ein Grund für noch schlechtere Bewertung! Ansonsten scheint aber die Qualität noch zu stimmen. Wenn aber die Preistreiberei noch so weiter geht, muss ich mich voraussichtlich nach einem anderen Lieferanten umsehen.
EM
Erwin M.
Schwarzenbruck

Bewertungen für FormMed HealthCare GmbH

Die von mir genutzten Präparate wirken. Keine Nebenwirkungen bei bestimmungsgemäßen Gebrauch. Die Behältnisse sollten aus recyceltem Material bestehen. Ihr gebt euch beim Inhalt große Mühe, aber die Verpackung ist nicht auf dem Stand der besten Möglichkeit! Das könnt ihr bestimmt besser! Gruß Klaus Merker
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Danke schön für das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unseren Mikronährstoff-Präparaten zufrieden sind. Zu unseren Dosen: Genau wie bei unseren Präparaten denken wir auch hier immer wieder über Optimierungen nach, das ist also kein abgeschlossenes Thema für uns. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Schnelle Lieferung, gute Produkte. Jedoch habe ich keine E-Mail erhalten, als die bestellten Artikel verschickt worden sind. Da ich die DHL App habe, wusste ich über den Versand bescheid. Ansonsten hätte ich es nicht gewusst.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass die E-Mail-Benachrichtigung nicht geklappt hat. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
WL
Werner L.
Neuried
24.05.2024
Das hat bis jetzt immer gut geklappt
27.05.2024
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
20.05.2024
Bisher keine Beschwerden. Alles gut!
21.05.2024
Das freut uns sehr, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Schnelle Lieferung guter Service
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, über das wir uns sehr freuen. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
BL
B. L.
Nur positive Erfahrungen
Bin sehr zufrieden
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Danke schön für die Rückmeldung, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
ES
Eva S.