FormMed HealthCare GmbH- Logo - Bewertungen

FormMed HealthCare GmbH

4.888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
FormMed HealthCare GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Als langjähriger Kunde mit einer chronischen Erkrankung bin ich zufrieden mit den Produkten von Formmed und ihrer Versanddienstleistung. Einzig die erst in diesem Jahr deutlich angezogenen Preise und die Verpackungen aus Kunststoff finde ich nicht gut. Über die Jahre habe ich einen riesigen Berg an Plastikdosen verursacht, was mir aus ökologischen Gründen Bauchschmerzen bereitet. Ich verwende viele Dosen im Alltag weiter und habe einen großen Karton voll gesammelt, doch komme ich mit dem Verbrauch nicht hinterher und muss wohl notgedrungen doch den überwiegenden Teil hiervon wegschmeissen. Hier würde ich mir eine nachhaltige Lösung wünschen, z.B. ein Pfand- und Mehrwegsystem oder wenn das zu schwierig wäre eine biologisch abbaubare Verpackung.
PS
Paul S.

09.06.2023
leider bin ich dieses Mal überhaupt nicht zufrieden. Das liegt an der Zustellung! Bisher lief alles tadellos. Aber jetzt ging meine Sendung zurück, weil der Postbote mich angeblich nicht finden konnte !!!! Beim neuen Versuch war er zu bequem bei der Nachbarin zu klingeln, die zur gleichen Zeit ein Paket von DPD annahm. Ich bekam auch unüblicherweise keinerlei Mitteilung vorab über die Zustellung, sodaß ich Angaben hätte hinterlassen können. So muß ich morgen extra das Auto nehmen, um zu den eingeschränkten Öffnungszeiten zu dem Postladen zu fahren. Ich bin recht verärgert. Seit meiner Bestellung sind fast 14 Tage vergangen!!
GK
Gertraud K.
Kronberg

Bewertungen für FormMed HealthCare GmbH

TN
Alles Top
10.05.2023
Eine Bewertung, die uns sehr freut – vielen herzlichen Dank. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Anita S.
Bischofsheim
09.05.2023
Schnelle Lieferung. Alles einwandfrei. Vielen Dank dafür.
10.05.2023
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
EB
Elbe B.
Barsinghausen
Schnelle, korrekte Lieferung
10.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Schnelle Lieferung, vertrauenswürdige Produkte
10.05.2023
Danke schön für das sehr gute Feedback. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
IW
Irene W.
Rüsselsheim
PK
Petra K.
09.05.2023
Die Produkte sind sehr gut, soweit ich das beurteilen kann. Da ich weiss, dass mit diesen Produkten eine sehr hohe Gewinnspanne erziehlt wird, finde ich die Preiserhöhungen sehr unerfreulich. Es wird ja damit geworben, dass diese Produkte günstig sind, aber ich fürchte das relativiert sich so nach und nach wie überall. Gründe gibts genug die Preise zu erhöhen, ein Angestellter kann aber seinen Lohn nicht erhöhen, auch für ihn wird alles teurer. Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung ‪– wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Mikronährstoff-Präparaten zufrieden sind. Diese sind nicht billig, das stimmt. Durch die hohe Qualität bieten FormMed Präparate jedoch nach wie vor ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis, auch nach der inflationsbedingten Preiserhöhung. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team! ‬‬‬
KH
Karl-Heinz H.
Friedrichsdorf
Alles gut
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung; wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
09.05.2023
dass ich nur Sterne geben kann, ohne etwas dazu zu schreiben.
KM
Karols M.
Tangerhütte
Alles super geklappt.
09.05.2023
Danke schön, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Marcus K.
Schiffdorf
09.05.2023
Von Bestellung bis zur Lieferung immer erstaunlich superschnell!
JS
Jan S.
Heiligenberg
08.05.2023
Wie imme sehr gut! Sehr zuverlässig, präzise und von hoher Qualität. Wenn Formulaturen wie ich sie für meine Patienten benötige bei FormMed verfügbar sind ordere und empfehle ich sie dort.
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
08.05.2023
Umfangreiche Informationen zu den Produkten. Unkomplizierte Bestellung im Shop . Prompte Lieferung und letztendlich faire Preise. Mehr geht nicht.
09.05.2023
Herzlichen Dank für Ihr rundum positives Feedback, das kaum erfreulicher für uns sein könnte. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!