Als langjähriger Kunde mit einer chronischen Erkrankung bin ich zufrieden mit den Produkten von Formmed und ihrer Versanddienstleistung. Einzig die erst in diesem Jahr deutlich angezogenen Preise und die Verpackungen aus Kunststoff finde ich nicht gut. Über die Jahre habe ich einen riesigen Berg an Plastikdosen verursacht, was mir aus ökologischen Gründen Bauchschmerzen bereitet. Ich verwende viele Dosen im Alltag weiter und habe einen großen Karton voll gesammelt, doch komme ich mit dem Verbrauch nicht hinterher und muss wohl notgedrungen doch den überwiegenden Teil hiervon wegschmeissen. Hier würde ich mir eine nachhaltige Lösung wünschen, z.B. ein Pfand- und Mehrwegsystem oder wenn das zu schwierig wäre eine biologisch abbaubare Verpackung.
leider bin ich dieses Mal überhaupt nicht zufrieden.
Das liegt an der Zustellung!
Bisher lief alles tadellos. Aber jetzt ging meine Sendung zurück, weil der Postbote mich angeblich nicht finden konnte !!!!
Beim neuen Versuch war er zu bequem bei der Nachbarin zu klingeln, die zur gleichen Zeit ein Paket von DPD annahm. Ich bekam auch unüblicherweise keinerlei Mitteilung vorab über die Zustellung, sodaß ich Angaben hätte hinterlassen können.
So muß ich morgen extra das Auto nehmen, um zu den eingeschränkten Öffnungszeiten zu dem Postladen zu fahren. Ich bin recht verärgert.
Seit meiner Bestellung sind fast 14 Tage vergangen!!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Aber nur 1 Stern trotz voller Punktzahl bei Lieferung, Ware und Kundenservice? Wir gehen jetzt mal von einem Irrtum aus – die Hauptsache ist, dass Sie offensichtlich zufrieden waren. Wir würden uns natürlich freuen, wenn Sie Ihre Bewertung anpassen könnten, damit alles stimmt. Danke schön. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie offenbar nicht zufrieden waren. Wir können uns aber nur verbessern, wenn wir den Grund dafür kennen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an Info@FormMed.de oder rufen Sie uns an unter +49 (0)69/76 80 56 98-22. Danke schön – beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
DHL War nicht imstande das Päckchen ordnungsgemäß gemäß zu liefern .Mußte mehrere Telefonate führen um nach 1 Woche endlich mein Päckchen zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
31.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren, und wir bitten Sie, die Verzögerung zu entschuldigen. Normalerweise arbeiten unsere Versanddienstleister sehr zuverlässig. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht erhalten und keine Reaktion/Hilfe auf Nachfragen meinerseits.
Bewertung melden
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
14.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern das natürlich sehr, unser Kundenservice setzt sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Paket wurde nicht ausgeliefert
Bewertung melden
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
14.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aufgrund aktuell hoher DHL Paketmengen kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung der Sendung kommen. Ihre Sendung wird laut DHL voraussichtlich heute zugestellt.
Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket nicht erhalten. Laut Sendundsschein wurde es am 01.11. an meinem Ablageort hinterlegt, aber es ist bis heute nicht auffindbar.
Bewertung melden
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern das natürlich sehr, unser Kundenservice setzt sich sofort mit Ihnen in Verbindung. Noch schneller können wir in solchen Fällen für Sie aktiv werden, wenn Sie direkt eine E-Mail an Info@FormMed.de schreiben oder uns unter +49 (0)69/76 80 56 98-22 anrufen. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Ich habe die Ware nicht erhalten und bitte darum, mir den Betrag wieder gut zu schreiben.
Für Rückfragen stehe ich gerne unter 01702897872 zur Verfügung.
Vielen Dank im Voraus
MaRia Sanders
Bewertung melden
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice wird sich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Habe nicht schnell genug gedrückt; wollte vier Punkte vergeben. Einen Punkt Abzug wegen des zu hohen Preises
Bewertung melden
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
01.09.2023
Hauptsache, Sie sind mit unseren Präparaten zufrieden – darüber freuen wir uns sehr. Falls Sie Ihre Bewertung noch ändern möchten, damit die Anzahl an Sternen Ihrer Zufriedenheit entspricht, loggen Sie sich in Ihr persönliches „Mein Trusted Shops“ Konto ein. Nutzen Sie für die Anmeldung bitte dieselbe E-Mail-Adresse, mit der Sie die Bewertung abgegeben haben. Falls Sie noch kein Passwort haben, können Sie dieses bei Trusted Shops anfordern. Unter „Meine Bestellungen“ finden Sie eine Übersicht Ihrer offenen und abgeschlossenen Bestellungen und die dazu abgegebenen Bewertungen. Eine Bewertung ist änderbar, wenn unterhalb der Sterne eine Stift-Illustration angezeigt wird. Um Ihre Bewertung zu ändern, klicken Sie bitte darauf. Herzlichen Dank! Zu den Preisen: FormMed Präparate sind nicht billig, das stimmt. Durch die hohe Qualität bieten sie jedoch ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Produkt ist unverschämt teuer geworden: von 06.21 mit 39,90 € bis 07.23 mit 56,90 € -,d.h. 42,5 % in 2 Jahren.
Bewertung melden
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Präparaten zufrieden sind. Zu Ihrer Anmerkung: Inflationsbedingt mussten auch wir unsere Preise anheben, durch die hohe Qualität bieten FormMed Präparate jedoch nach wie vor ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Versandbenachrichtigung und Möglichkeit zur Sendungsverfolgung
Obwohl ich per Mail um eine Paket- Sendungsverfolgung gebeten hatte und mir diese zugesichert wurde, habe ich keine Nachricht erhalten. Weder eine Trackingnummer, noch eine Versandbenachrichtigung, nicht einmal eine Meldung, als das Paket zugestellt worden ist.
Ich musste erneut Nachfragen und um Infos bitten. Es ist ziemlich lästig für eine so simple Bestellung jedesmal mindestens zweimal nachfragen zu müssen. Bisher ist das leider bei jeder Bestellung so abgelaufen.
Bewertung melden
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir haben die Angelegenheit natürlich untersucht: Die von Ihnen erbetene Versandbenachrichtigung mit Sendungsverfolgung ist rausgegangen und wir haben auch keine Fehlermeldung erhalten. Da Sie „bei jeder Bestellung“ schreiben, liegt eigentlich die Vermutung nahe, dass unsere Mails von Ihrem System versehentlich als Spam eingestuft werden. Allerdings war Ihre Mail mit der Bitte um Paket-Sendungsverfolgung eine Antwort auf unsere Bestellbestätigung, und das ist dieselbe Adresse: Info@FormMed.de. Es scheint also komplizierter zu sein. Würden Sie uns anrufen, damit wir der Sache gemeinsam auf den Grund gehen können? Sie erreichen uns unter +49 (0)69/76 80 56 98-22. Danke schön. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
26.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie offenbar nicht zufrieden waren. Wir können uns aber nur verbessern, wenn wir den Grund dafür kennen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an Info@FormMed.de oder rufen Sie uns an unter +49 (0)69/76 80 56 98-22. Danke schön – beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
23.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich noch keine Lieferung bekommen. Die Lieferung wurde von der DHL aufgrund von Verpackungsschäden zurück geschickt. Bis jetzt habe ich trotz mehrerer Anrufe bei der Firma keine erneute Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das ist nicht gut gelaufen – wir bedauern das sehr und bitten Sie um Entschuldigung. Selbstverständlich erhalten Sie sofort eine neue Lieferung. Mittlerweile hat sich auch unser Kundenservice deswegen bei Ihnen gemeldet. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.