Als langjähriger Kunde mit einer chronischen Erkrankung bin ich zufrieden mit den Produkten von Formmed und ihrer Versanddienstleistung. Einzig die erst in diesem Jahr deutlich angezogenen Preise und die Verpackungen aus Kunststoff finde ich nicht gut. Über die Jahre habe ich einen riesigen Berg an Plastikdosen verursacht, was mir aus ökologischen Gründen Bauchschmerzen bereitet. Ich verwende viele Dosen im Alltag weiter und habe einen großen Karton voll gesammelt, doch komme ich mit dem Verbrauch nicht hinterher und muss wohl notgedrungen doch den überwiegenden Teil hiervon wegschmeissen. Hier würde ich mir eine nachhaltige Lösung wünschen, z.B. ein Pfand- und Mehrwegsystem oder wenn das zu schwierig wäre eine biologisch abbaubare Verpackung.
leider bin ich dieses Mal überhaupt nicht zufrieden.
Das liegt an der Zustellung!
Bisher lief alles tadellos. Aber jetzt ging meine Sendung zurück, weil der Postbote mich angeblich nicht finden konnte !!!!
Beim neuen Versuch war er zu bequem bei der Nachbarin zu klingeln, die zur gleichen Zeit ein Paket von DPD annahm. Ich bekam auch unüblicherweise keinerlei Mitteilung vorab über die Zustellung, sodaß ich Angaben hätte hinterlassen können.
So muß ich morgen extra das Auto nehmen, um zu den eingeschränkten Öffnungszeiten zu dem Postladen zu fahren. Ich bin recht verärgert.
Seit meiner Bestellung sind fast 14 Tage vergangen!!
Blitzlieferung und wirklich gute Ware, mir geht's damit viel besser, Kniebeschwerden sind so gut wie weg. Habe einen Monat ohne ausprobiert und hatte sofort wieder Beschwerden.
Bewertung melden
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
vor 6 Stunden
Ein Feedback wie dieses ist die schönste Bestätigung für uns – vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Präparaten zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Die Webseite hat mich wegen ihren Einschränkungen fast vom Bestellen abgehalten! Produkt, Ware und Lieferung waren aber prima...
Bewertung melden
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
vor 6 Stunden
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Mikronährstoff-Präparaten und der Lieferung zufrieden sind. Meinen Sie mit „Einschränkungen“ möglicherweise die Frage nach dem Namen des Arztes bzw. Therapeuten, der die Präparate empfohlen hat? Der Grund dafür: Weil Mikronährstoffe am besten wirken, wenn ihre Einnahme therapeutisch begleitet wird, ist das FormMed Mikronährstoff-Konzept therapeutengestützt. Daher bitten wir um diese Angabe. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
zur Bestellung und Versandt war alles gut und zum Produkt selber kann ich noch nichts sagen, das ist viel zu früh, das muss man erst eine Zeit eingenommen haben.
Bewertung melden
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
vor 6 Stunden
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen, dass Sie auch mit unseren Mikronährstoff-Präparaten zufrieden sein werden. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unseren Mikronährstoff-Präparaten zufrieden sind. Zur Verpackung: Diese ist so klein wie möglich und so groß wie nötig. Mindestmaße sind vorgegeben, weil wir den Karton sonst nicht als Paket verschicken könnten. In sehr seltenen Fällen kann es natürlich auch mal vorkommen, dass die richtige Größe kurzfristig nicht verfügbar ist. Das ist dann aber wirklich eine Ausnahme. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles, wie gewünscht!
Bewertung melden
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
vor 2 Tagen
Das freut uns sehr, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service, schnelle Lieferung, guter Service
Bewertung melden
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
vor 2 Tagen
Vielen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.