kettlershop.com- Logo - Bewertungen

kettlershop.com

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten277 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Lieferung und Qualität der Tischtennisplatte sehr gut. Lediglich zwei unnötige, billige Plastikverkleidungsteile irritieren. Haken zum einhängen direkt gebrochen, und das Maß passt nicht.

28.09.2023
Leider ist unsere Bestellung nicht zugestellt worden. Wir haben insgesamt 2x direkt über Kettler bestellt und 1x über einen Händler. Der Service hat uns hier sehr schnell versucht zu helfen. Oder Abhilfe zu schaffen. Ohne Ergebnisse. Auf Nachfrage bei dem Lieferdienst erhielten wir die Aussage der Versender hätte storniert. Für den Service würde ich sogar 5 Sterne geben. Sehr nette und hilfsberei

Bewertungen für kettlershop.com

Lieferung nicht erfolgt!

Meine Bestellung wurde noch nicht geliefert! Bestellung am 27.06.24. Per E-Mail habe ich dann nach 14 Tagen freundlich nachgefragt wo sie bleibt. Ich bekam direkt eine freundliche Antwort zurück, dass meine Bestellung vergessen wurde und sie diese Woche geliefert wird. Heute ist Freitag. Leider habe ich immer noch keine Versandbestätigung oder Lieferung erhalten. Es wäre schön, wenn sich jemand bei mir meldet und mir mitteilt wie es weiter geht.
Antwort von kettlershop.com
Liebe Daniela, danke für dein Feedback. Deine Bestellung wurde nicht vergessen, sondern es gab einen Systemfehler. Den einen Teil, das Zubehör hast du direkt erhalten. Die Tischtennisplatte wurde auf deine Mail hin, direkt versendet. Du hast von unserem Kundenservice auch die Sendungsverfolgung erhalten. Daher finden wir es sehr schade, dass du uns so schlecht bewertest. Wir haben alles dafür getan, dann du dein Produkt erhältst :)
Online keine Rückmeldung Telefonisch niemanden erreicht Kurze Erreichbarkeit
Antwort von kettlershop.com
Liebe Roswitha, wir können mit deiner Email-Adresse leider kein Ticket in unserem Kundenservice-Portal finden. Kannst du dich bitte noch einmal mit uns in Verbindung setzen, wir würden dir gerne weiterhelfen :)
Antwort von kettlershop.com
Hallo Sylva, danke für deine Bewertung. Leider können wir nicht nachvollziehen, weshalb du uns nur 2 Sterne gibst. Kannst du bitte eine Rückmeldung dazu geben? Laut unserem System hast du deine Artikel nämlich alle fristgerecht erhalten und uns keine Email bzgl. einer Beanstandung geschickt. Wir würden uns über ein Feedback freuen :)
08.07.2024
31.05.2024
Werkzeug zum Aufbau wird nicht mitgeliefert. Schade
06.06.2024
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Wir verstehen Deine Enttäuschung darüber, dass das benötigte Werkzeug zum Aufbau nicht mitgeliefert wurde. Bitte beachte, dass für den Aufbau handelsübliche Werkzeuge erforderlich sind, die nicht im Lieferumfang enthalten sind. Bei künftigen Bestellungen werden wir sicherstellen, dass diese Information auf unserer Website klar ersichtlich ist, um Missverständnisse zu vermeiden. Wir möchten Dich ermutigen, Dich bei Fragen oder Problemen jederzeit an unseren Kundenservice unter info@kettlershop.com zu wenden. Unser Support-Team hilft Dir gerne weiter und steht Dir mit Rat und Tat zur Seite. Nochmals vielen Dank für Deine Rückmeldung. Sie hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
06.06.2024
Mieses Produkt. Schlechte Verarbeitung
07.06.2024
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Du mit unserem Produkt unzufrieden bist. Wir legen großen Wert auf hohe Qualitätsansprüche und unsere Tischtennistische werden in Deutschland hergestellt. Außerdem werden sie vom TÜV und GS geprüft, um sicherzustellen, dass sie unseren strengen Standards entsprechen. Zu unserem Kundenservice standest du bis jetzt noch nicht im Kontakt, daher können wir die Bewertung von unserem Support nicht ganz nachvollziehen. Um das Problem besser verstehen und beheben zu können, bitten wir Dich, unseren Kundenservice unter info@kettlershop.com zu kontaktieren und uns mitzuteilen, welche konkreten Verarbeitungsmängel Du festgestellt hast.
23.05.2024
Traurig, dass die Platte bei dem Preis ohne Abdeckhaube verkauft wird. Die Dauer der Lieferung war unterirdisch und da ich schon die Abdeckhaube extra teuer mitbestellt hatte, bringt mir ein nachträglicher 10% Gutscheinrabatt auf Abdeckhauben auch nichts. Schade
30.05.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass du so unzufrieden mit deinem Kauf bist. Unsere Tischtennisplatten werden in Deutschland produziert, wobei wir großen Wert auf hochwertige Materialien und sorgfältige Qualität legen. Regelmäßige Prüfungen sollen sicherstellen, dass wir ein langlebiges Produkt anbieten können. Die Lieferzeit bezieht sich auf Werktage, und aufgrund des Wochenendes und der Feiertage kam es leider zu Verzögerungen. Die Abdeckhaube ist als Zubehör erhältlich, ebenso wie Tischtennisschläger und Bälle. In unserem Shop bieten wir jedoch auch Sparpakete an, die die Abdeckhaube beinhalten. Es wäre schön gewesen, wenn du dich im Vorfeld an unseren Kundenservice gewandt hättest, da wir stets bemüht sind, schnell eine Lösung für unsere Kunden zu finden. Kontaktiere gerne unseren Kundenservice unter info@kettlershop.com, damit wir so im Nachhinein doch noch gemeinsam eine Lösung finden können. Wir wünschen dir dennoch, auch wenn du mit dem Ablauf nicht ganz zufrieden warst, eine gute Tischtenniszeit!
07.05.2024
Ich warte auf die Tischtennisplatte. Und ich bekomme vereinzelt E-Mails aber in keiner funktioniert die Sendenummer. Ich weiss es ist kompliziert mit der Schweiz aber ich fühle mich total im regen stehen gelassen. (der Prozess geht sicher besser)
14.05.2024
Hallo, es tut mir leid, dass es hier Unstimmigkeiten im Versand gab. Die Tischtennisplatte wurde per Spedition versendet, das Zubehör als Paket. Daher werden 2 unterschiedliche Trackingdaten hinterlegt. Der Link zur jeweiligen Sendungsverfolgung wurde ebenso auf Nachfrage von unserem Kundenservice erneut zugesendet. Die Lieferung in die Schweiz erfolgt problemlos, jedoch benötigen wir für den Speditionsversand-je nach Region-ca. 2 Wochen. Dennoch hat unser Kundenservice erneut den Status der Bestellung erfragt und eine Rückmeldung geben.
21.05.2024
22.05.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass du unzufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass dein Anliegen gelöst wird. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter info@kettlershop.com, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
01.04.2024

Anleitung überarbeiten

Leider war die Anleitung der Tischtennisplatte nicht sehr verständlich und wir haben sehr lange für den Aufbau gebraucht. Und leider fehlen Bremsen an den Rädern, obwohl die Platte nicht gerade günstig ist. Das ist sehr schade.
Antwort von kettlershop.com
Hallo, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für ein Feedback genommen hast. Zunächst möchten wir betonen, dass wir großen Wert darauf legen, die technischen Funktionen und Ausstattungsmerkmale unserer Tischtennisplatten auf unserer Website transparent und klar ersichtlich zu machen. Wir verstehen, dass die Verfügbarkeit von Bremsen bei Tischtennisplatten ein wichtiges Kriterium für einige unserer Kunden sein kann. Nicht alle Modelle unserer Tischtennisplatten sind mit Bremsen ausgestattet. Dies ist eine produktspezifische Funktion, die wir auf der Produktseite jeweils deutlich angeben. Trotz des Fehlens von Bremsen bei bestimmten Modellen möchten wir versichern, dass die Stabilität und Funktionalität unserer Tischtennisplatten unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen und alle wichtigen Funktionen für den Gebrauch erfüllen. Bezüglich Deiner Anmerkung zur Montageanleitung möchten wir darauf hinweisen, dass wir eine systematische Herangehensweise zur Vereinfachung des Montageprozesses entwickelt haben. Jeder Montageschritt ist sorgfältig in der Anleitung beschrieben und jedem Schritt ist ein eindeutig gekennzeichneter Montagebeutel mit einer Nummer zugeordnet. Dies soll die Zuordnung der Teile zu den jeweiligen Schritten erleichtern und eine unkomplizierte Montage gewährleisten. Wir bedauern, falls diese Methode in Deinem Fall zu Verwirrung geführt hat, und nehmen Dein Feedback sehr ernst. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden eine klare und leicht verständliche Anleitung erhalten, um eine reibungslose Montage zu ermöglichen.
28.09.2023
Die Lieferzeit für das konkrete Produkt war nicht korrekt angegeben und wurde erst auf Nachfrage hin berichtigt. Des weiteren geht man in den Unternehmen wohl davon aus, dass Lieferverschiebungen um 3-4 Wochen alltäglich und hinnehmbar sind.
Antwort von kettlershop.com
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Gelegenheit, die Situation bezüglich Deiner Bestellung zu klären. Wir verstehen, dass die Lieferzeit ein entscheidender Faktor bei Online-Bestellungen ist und möchten bestätigen, dass zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung die angezeigte Lieferzeit für das von Dir gewählte Produkt korrekt war. Die Variante „Schaukel Single“ hatte, wie auf unserer Webseite angegeben, eine Lieferzeit von 2-3 Tagen, die "Schaukel Combi" war zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar. Es ist wichtig zu erwähnen, dass die auf unserer Webseite angegebenen Lieferzeiten sich auf Lieferungen innerhalb Deutschlands beziehen. Sollte es zu Missverständnissen bezüglich der Lieferzeiten oder -bedingungen gekommen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass wir aktuell wieder in der Lage sind, zur gewohnt schnellen Lieferzeit zu liefern. Wenn Du weiterhin Interesse an unserem Produkt haben oder zusätzliche Informationen benötigst, dann melde Dich gerne bei uns.
22.03.2024
Wir haben noch nichts bekommen, es gibt Lieferverzögerung durch eine Schiffsroute rund um Afrika.
Antwort von kettlershop.com
Hallo, wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerung der Lieferung entschuldigen. Aktuell gibt es unvorhersehbare Herausforderungen, die uns zwingen, unsere üblichen Lieferwege umzurouten. Dies hat leider Auswirkungen auf die Geschwindigkeit, mit der wir einige unserer Bestellungen ausliefern können. Wir verstehen, dass jede Verzögerung frustrierend ist, und möchten aber versichern, dass unser Team mit Hochdruck daran arbeitet, eine schnelle Lösung zu finden und Deine Bestellung so schnell wie möglich an Dich zu liefern. Die Sicherheit und die Qualität der Lieferung stehen für uns an oberster Stelle, und wir nehmen die aktuellen Umstände sehr ernst. Falls Du weitere Fragen hast oder wir Dir in der Zwischenzeit anderweitig behilflich sein können, zögere bitte nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Dich zu unterstützen und können Dir eventuell eine annehmbare Lösung zur Überbrückung anbieten.
29.10.2023
Achtung! Kettler hat keine Ersatzteile für Tischtennis Platten die älter als drei Jahre sind!
Antwort von kettlershop.com
Wir kommunizieren klar auf unserer Seite, direkt beim Artikel, dass die aktuellen Netzgarnituren aufgrund der Produktionsumstellung nicht mit älteren Tischtennismodellen kompatibel sind. Unser Kundenservice hat immer zeitnah und kundenorientiert gehandelt. Das nicht passende Ersatzteil konnte problemlos zurückgesendet werden.