kettlershop.com- Logo - Bewertungen

kettlershop.com
Bewertungen:

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten277 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Qualität der Tischtennisplatte sehr gut. Lediglich zwei unnötige, billige Plastikverkleidungsteile irritieren. Haken zum einhängen direkt gebrochen, und das Maß passt nicht.

Relevanteste negative Bewertung

28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist unsere Bestellung nicht zugestellt worden. Wir haben insgesamt 2x direkt über Kettler bestellt und 1x über einen Händler. Der Service hat uns hier sehr schnell versucht zu helfen. Oder Abhilfe zu schaffen. Ohne Ergebnisse. Auf Nachfrage bei dem Lieferdienst erhielten wir die Aussage der Versender hätte storniert. Für den Service würde ich sogar 5 Sterne geben. Sehr nette und hilfsberei
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kettlershop.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tolles, hochwertiges Produkt

Einwandfrei und schnell geliefert. Ich war nur zwischenzeitlich irritiert, weil ich keine Bestell-/ Versandbestätigung o.ä. Bekommen habe. Den Kundenservice habe ich diesbezüglich kontaktiert, aber keine Antwort bekommen. Hatte sich dann aber erledigt, weil das Paket dann kam. Der Bollerwagen ist aber super hochwertig und hat nicht zu viel versprochen. Dafür würde ich 5 Punkte geben.
Bewertung melden
Antwort von kettlershop.com
vor 12 Tagen
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback und Deine Geduld! Es freut uns riesig zu hören, dass Du mit dem Bollerwagen so zufrieden bist und ihm 5 Punkte geben würdest. Zur Klärung Deiner Anmerkungen: Die Bestellbestätigung wurde am 1. Juli an Deine E-Mail-Adresse verschickt, gefolgt von der Versandbestätigung am 4. Juli. Es könnte sein, dass diese E-Mails in Deinem Spam-Ordner gelandet sind. Wir empfehlen Dir, dort nachzusehen. Wir bedauern, dass unser Kundenservice auf Deine Anfrage nicht geantwortet hat. Dies entspricht nicht unserem Standard, da wir den Anspruch haben, innerhalb von 24 Stunden auf E-Mails zu antworten. Leider haben wir keine E-Mail von Dir erhalten. Hast Du Deine Anfrage an info@kettlershop.com gesendet? Es freut uns sehr, dass der Bollerwagen Deinen Erwartungen entspricht und Du mit der Qualität zufrieden bist. Deine positive Bewertung ist für uns eine wertvolle Rückmeldung und wir danken Dir dafür. Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Platte nicht gut verarbeitet. Die Klebestellen waren schief. Auf dem Zettel stand ,Klasse B‘, was darauf schließen lässt, dass es B Ware war, die uns verkauft wurde. Das macht mir prinzipiell nichts aus, ich hätte es aber dann gerne vorne weg gewusst.
Bewertung melden
Antwort von kettlershop.com
11.07.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Die KETTLER-Tischtennisplatten werden nach EN-14468-1 geprüft, anhand von unterschiedlichen Eigenschaften. Anhand dieser Eigenschaften werden die Tischtennisplatten in Klassen A,B,C und D eingeteilt. Für Outdoor-Tischtennisplatten ist ein B-Rating das Zeichen für höchste Qualität, gefolgt von C und D. Es handelt sich also nicht um B-Ware.Bezüglich der Mängel, die auf den Fotos zu sehen sind, melde Dich bitte unbedingt an unseren Support über info@kettlershop.com. Nach erster Sicht sieht es nach einem klassischen Transportschaden aus. Hierfür erhältst Du natürlich umgehend Ersatz. Für alle weiteren Anliegen steht Dir unser Service-Team selbstverständlich zur Verfügung.
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Solides Gestell

Die Aufbauanleitung ist zwar sehr gut, aber gespickt mit Fehlern. Fundament 350 cm tief?? Leider kann man die Schaukeln nicht aushängen, um sie etwas zu schonen. Andere Haken wären von Vorteil.
Bewertung melden
Antwort von kettlershop.com
11.07.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein wertvolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Du mit unserer Aufbauanleitung grundsätzlich zufrieden bist. Wir bedauern jedoch, dass Du einige Fehler darin gefunden hast. Wir werden dies umgehend überprüfen und die notwendigen Korrekturen vornehmen. Bezüglich der Schaukeln und der Haken verstehen wir Deine Bedenken vollkommen. Deine Anregung, andere Haken zu verwenden, nehmen wir gerne auf und werden dies in unsere zukünftigen Produktentwicklungen einfließen lassen. Vielen Dank, dass Du uns auf diese Punkte hingewiesen haben. Die Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, unsere Produkte zu verbessern.
AK
Andreas K.
Moedling
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Rundum zufrieden

Tolles Produkt, einfache Bestellung und Zahlung, schnelle und problemlose Lieferung. Von A bis Z völlig reibungsfreier Ablauf.
Bewertung melden
RM
Rene M.
Heidenheim
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Toller Ablauf, tolle Ware. Gerne jederzeit wieder.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Lieferung nicht erfolgt!

Meine Bestellung wurde noch nicht geliefert! Bestellung am 27.06.24. Per E-Mail habe ich dann nach 14 Tagen freundlich nachgefragt wo sie bleibt. Ich bekam direkt eine freundliche Antwort zurück, dass meine Bestellung vergessen wurde und sie diese Woche geliefert wird. Heute ist Freitag. Leider habe ich immer noch keine Versandbestätigung oder Lieferung erhalten. Es wäre schön, wenn sich jemand bei mir meldet und mir mitteilt wie es weiter geht.
Bewertung melden
Antwort von kettlershop.com
vor 3 Tagen
Liebe Daniela, danke für dein Feedback. Deine Bestellung wurde nicht vergessen, sondern es gab einen Systemfehler. Den einen Teil, das Zubehör hast du direkt erhalten. Die Tischtennisplatte wurde auf deine Mail hin, direkt versendet. Du hast von unserem Kundenservice auch die Sendungsverfolgung erhalten. Daher finden wir es sehr schade, dass du uns so schlecht bewertest. Wir haben alles dafür getan, dann du dein Produkt erhältst :)
vor 6 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Online keine Rückmeldung Telefonisch niemanden erreicht Kurze Erreichbarkeit
Bewertung melden
Antwort von kettlershop.com
vor 3 Tagen
Liebe Roswitha, wir können mit deiner Email-Adresse leider kein Ticket in unserem Kundenservice-Portal finden. Kannst du dich bitte noch einmal mit uns in Verbindung setzen, wir würden dir gerne weiterhelfen :)
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bewertung melden
Antwort von kettlershop.com
vor 21 Stunden
Hallo Sylva, danke für deine Bewertung. Leider können wir nicht nachvollziehen, weshalb du uns nur 2 Sterne gibst. Kannst du bitte eine Rückmeldung dazu geben? Laut unserem System hast du deine Artikel nämlich alle fristgerecht erhalten und uns keine Email bzgl. einer Beanstandung geschickt. Wir würden uns über ein Feedback freuen :)
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden