kettlershop.com- Logo - Bewertungen

kettlershop.com

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.07.2021
kettlershop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Lieferung und Qualität der Tischtennisplatte sehr gut. Lediglich zwei unnötige, billige Plastikverkleidungsteile irritieren. Haken zum einhängen direkt gebrochen, und das Maß passt nicht.

28.09.2023
Leider ist unsere Bestellung nicht zugestellt worden. Wir haben insgesamt 2x direkt über Kettler bestellt und 1x über einen Händler. Der Service hat uns hier sehr schnell versucht zu helfen. Oder Abhilfe zu schaffen. Ohne Ergebnisse. Auf Nachfrage bei dem Lieferdienst erhielten wir die Aussage der Versender hätte storniert. Für den Service würde ich sogar 5 Sterne geben. Sehr nette und hilfsberei

Bewertungen für kettlershop.com

Tolles Produkt, gut verarbeitet. Super schnelle Lieferung innerhalb 2 Tagen. Der zusammenbau hat auch geklappt, doch könnte die Bauanleitung etwas detaillierter sein, besonders bei den Unterlegscheiben muste man etwas rätseln. Der auf der Bauanleitung beschriebene Hinweis "Für mehr Anweisungen bitte QR-Code scannen" war zwar gut gedacht, es gab aber keinen QR-Code auf der Anleitung.
Antwort von kettlershop.com
Wir freuen uns, dass du mit der Qualität des Produkts und der Lieferung so zufrieden bist! Vielen Dank auch für dein Feedback bezüglich der Montageanleitung. Wir leiten dies umgehend weiter, denn wir arbeiten stets daran, den Aufbau so einfach wie möglich zu gestalten. Dein Hinweis bezüglich des QR-Codes hilft uns dabei sehr weiter!
Produit conforme à la commande. Arrivé comme prévu dans les délais de livraison. Service client répond très rapidement au mail. On est ravi. On vous le recommande.

Alles supi!

Hat alles reibungslos funktioniert und wir spielen schon fleissig. AUfbau war auch easy, wobei man gut darauf achten muss, wo welche Schraube hingehört :-)
Schnelle Abwicklung Perfekt, Lieferung leider schon 2 Wochen unterwegs und noch nicht angekommen
Reibungslos und unkompliziert!
Sehr gute Qualität
Alles super!
vor 1 Tag
Alles gut
24.02.2024
21.01.2024
Antwort von kettlershop.com
Schön, dass du so zufrieden mit der Qualität und der Lieferung bist, das freut uns sehr! Bezüglich der defekten Teile kontaktiere bitte unseren Support-wir haben den Anspruch innerhalb von 24 Stunden zu antworten und werden sicher eine Lösung finden und dir Ersatz für die beschädigten Teile zusenden können.
EE
Eva E.
Dresden

Rundum gelungener Einkauf

Hochwertiger, durchdachter Klappbollerwagen und erstklassiger Kundenservice. Sowohl telefonisch als auch per Mail. Herzlichen Dank!
Super, dass die Tischtennisplatte im Karton geliefert wird und nicht umständlich auf Palette. So konnten wir sie ohne Probleme zum Spielort bringen und dort aufbauen. Der Aufbau war etwas knifflig, aber ein tolles und lustiges Familienevent :-) Klare Weiterempfehlung
11.02.2024
Das Kettcar unterm Weihnachtsbaum liess die Augen dieses Mal am grössten leuchten! Danke für die schnelle und trotz Paketchaos pünktliche Lieferung zu Weihnachten und danke auch an Laura für den tollen Kundenservice!
Eine superschnelle Lieferung und optimal verpackt. Der Tischtennisschläger-Reiniger hat unsere Kellen wieder fit für die Saison gemacht.
01.01.2024

Tischtennisplatte

Ich habe unserer Familie eine Tischtennisplatte zu Weihnachten geschenkt. Es hat alles bestens funktioniert. Vielen Dank
PV

Top!

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, wirkt sehr hochwertig, fährt sehr gut und das Kind ist glücklich!
KH

Absolut zufrieden - Vielen Dank

Von der Bestellung, über die Zahlung, Versand bis Lieferung, alles top. Vielen Dank und gerne wieder.